Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von The-Flasher
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    31
    Hallo alle zusammen!

    Habe in letzter Zeit öfters mal beim selben Händler vorbei geschaut und gemerkt, dass sich dessen Angebot immer mal wieder verändert hat. Mittlerweile bietet er immer hochleveligere Rüstungsteile an, die ich ihm gerne abjagen würde. Leider hat er aber meistens nur 1-2 Teile da, zb Rüstung + Helm, aber ich hätt das schon gern alles komplett.
    Daher meine Frage: Wann aktualisiert sich dieses Händlerinventar? Bei Gebietswechsel - fehlanzeige. Einen Tag warten - auch nich. Levelaufstieg - wäre möglich, weiß ich aber nich..

    Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen?

    Danke und Grüße
    The-Flasher
    The-Flasher ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Könnte sein, dass es nach drei Tagen Abwesenweit von der der Zelle geschieht, dies ist zumindest die allgemeine Respawnzeit von Oblivion. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal in verschiedenen Städten versuchen. Alternativ auch mal in der Wildnis nach Marodeuren (schwere Rüstung) oder Banditen (leichten Rüstung) Ausschau halten, mit Glück bekommt man da auch noch ein paar Teile.

    Zur Zeit ist mein neuester Charakter in einer Stahlrüstung unterwegs und ihm fehlen noch die Handschuhe, die ich in der Kaiserstadt nicht finden kann. Und mit anderen Handschuhen sieht das ja nicht soooo toll aus...
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von The-Flasher
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    31
    Aha, 3 Tage also, okay danke das ist immerhin schon mal ein anhaltspunkt... ja die ersten teile der dwemer rüstung die ich gerade sammele habe ich auch von einem marodeu kriegsfürst oder so... werd einfach noch mal ein paar burgen hochnehmen... da findet sich schon noch was
    The-Flasher ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Stevo
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Orkus
    Beiträge
    630
    Die 1. Möglichkeit an gute Rüstungen zu kommen sind auf jeden Fall die Quests der Gilden. Z.B. wirst du in den späteren Kämpfergildenquests(Wenn das Level stimmt) nur so bombadiert mit guten Rüstungen (Dwemer).
    2.Tipp Erst ab einem bestimmten Level, gibt es neue Gerätschaften. (Das bezieht sich aber auf komplette Rüstungen nicht nur auf Teile)
    Stevo ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von The-Flasher
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Stevo Beitrag anzeigen
    2.Tipp Erst ab einem bestimmten Level, gibt es neue Gerätschaften. (Das bezieht sich aber auf komplette Rüstungen nicht nur auf Teile)
    ja, das hab ich auch wohl bemerkt... bin derzeit lvl 12 und kann dwemer kaufen
    The-Flasher ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    248
    na dwmer is ja mist das findet man ja in massen in den vampir und anti totenbeschw. quests aber ich hab noch ne andere frage: ich will gerne ein teueres item klauen aber als ich nachts in den laden komme is des da nicht und an die anderen wertvollen items komme ich nur wenn ich mit tcl in die vitrinen fliege wo hat dieser händler bastard sein inventar vertseckt?
    Rahakanariwa ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.883
    An das Händlerinventar kommst du im normalfall nicht ran, es gibt aber einige Händler, die ihre Waren in Truhen aufbewahren. Allerdings kann man diese Truhen nicht knacken und es gibt afaik auch keinen Schlüssel dafür.
    The Sandman ist gerade online
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von The-Flasher
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    31
    händlerinventar? versuchs beim händler^^ taschendiebstahl is auch manchmal ganz nett nur meißtens is da auch nich viel... leider
    taschendiebstahl: schleichen und auf den händler klicken... das auswählen, was dir gefällt und fäddich^^
    The-Flasher ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.883
    Zitat Zitat von The-Flasher Beitrag anzeigen
    händlerinventar? versuchs beim händler^^ taschendiebstahl is auch manchmal ganz nett nur meißtens is da auch nich viel... leider
    taschendiebstahl: schleichen und auf den händler klicken... das auswählen, was dir gefällt und fäddich^^
    Das Inventar beim Taschendiebstahl ist ebenfalls zufällig, so kommt man an das Händlerinventar nicht ran.
    The Sandman ist gerade online
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Du kannst es auch mal in der Roxey Herberge (Nördlich der Kaiserstadt) versuchen gute Sachen zu bkommen. Bei mir sind in der Herberge immer die Personen mit den neusten Rüstungen. Kannst dann versuchen ihnen die Sachen wärend sie schlafen zu entweden oder einen um die Ecke zu bringen^^ Da habe ich auch meine erste Orkrüssi her
    Hannibal.King ist offline
  11. #11 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Man könnte auch die Quests von Umbaccano machen, dann bekommt man - wenn ich mich richtig erinnere - mit genau diesen Leuten aus der Taverne zu tun.
    Crow ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •