Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.848
    Moin!
    Weiß wer von euch, ob es evtl. per Patch oder ähnlichem möglich ist die deutsche Oblivion-Version quasi auf Englisch umzustellen, sodass Bezeichnungen und am besten auch die Sprachausgabe (evtl. per Download?) im Spiel Englisch sind?
    Denn die engl. Sprachausgabe soll ja doch weit besser sein als die deutsche...
    Verfechter Adanos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Nein, ist mir so nicht bekannt. Zudem ist auch gleich wieder die Frage, ob die Soundfiles überhaupt einfach so zur Verfügung gestellt werden dürften, oder ob es illegal wäre. Über die deutsche Sprachausgabe (ich habe die EV) habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört, nur die geschriebenen Texte sollen teilweise recht mies gewesen sein, wofür es aber ja wieder viele Fanplugins gibt, die das beheben und verbessern.
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Nein, ist mir so nicht bekannt. Zudem ist auch gleich wieder die Frage, ob die Soundfiles überhaupt einfach so zur Verfügung gestellt werden dürften, oder ob es illegal wäre. Über die deutsche Sprachausgabe (ich habe die EV) habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört, nur die geschriebenen Texte sollen teilweise recht mies gewesen sein, wofür es aber ja wieder viele Fanplugins gibt, die das beheben und verbessern.
    Wenns nur das wäre, aber leider leistet sich die deutsche Sprachausgabe einige weitere Patzer, zum Beispiel beim Vampirquest. Dort bekommt man den Auftrag Nachtschatten zu suchen, dumm nur, dass die Pflanze nicht Nachtschatten sondern Tollkirsche heisst. Soviel zur deutschen Übersetzung.
    Zu der Frage: Sollte nicht gehen, afaik wäre das illegal, immerhin holt man sich da ja quasi Teile eines "anderen" Spiels. Bin mir da aber nicht sicher.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Verfechter Adanos
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.848
    hm.. für 'fifa' kann man z.b. auch englischen, französischen, holländischen, spanischen etc. kommentar runterladen, ob das legal ist weiß ich aber nicht. hätte ja sein können, dass bethesda sowas online gestellt. denn mmn sind das nicht teile eines anderen spiels, sondern könnten als zusätzlichen service quasi dazugegeben werden. (den fm gibts beispielsweise auch in allen sprachen in einer version.)

    nun denn... schade drum.
    Verfechter Adanos ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •