Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    banned Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.364
    ich habe die 4 bände komplet zusammen,und wenn sol ich die dan geben?, der eine freund der mit mir den 4band geholt hat ist ja gestorben und die eine in der geheimunivärsität nimmt es nicht! steht kein dialog dazu...
    was muss ich machen???
    fuzzi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Was steht denn in deiner Questlog? Eigentlich solltest du das Buch zu der Frau in der Geheimen Universität bringen.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    banned Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.364
    ja aber da steht nichts damit ich ihr die bücher geben könnte..wen ich sie anspreche.
    im ouest log steht ich solle die 4 bücher suchen,mehr nicht
    könnte das ein bug sein?
    fuzzi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Hadamar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    1.202
    lies sie das hilft echt
    naja aber geh hir rauf auf der seite sind alle haupt quests und gilden quests und ein paar nebenquests
    Hadamar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arai
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    bergkamen
    Beiträge
    331
    also ich hab mir alle bände durchgelesen brachte aber trotzdem alles nicht mein quest book hat sich nicht aktualiesiert und mit der frau in der geheimen uni konnt ich auch nicht reden,was muss ich jetzt machen?
    Arai ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Arai Beitrag anzeigen
    also ich hab mir alle bände durchgelesen brachte aber trotzdem alles nicht mein quest book hat sich nicht aktualiesiert und mit der frau in der geheimen uni konnt ich auch nicht reden,was muss ich jetzt machen?
    Eigentlich müsste sich die Questlog aktualisieren, geh mal zu dem Grab im Tempelbezirk der Kaiserstadt, das mittags um 12 Uhr aufleuchtet und aktiviere es.
    The Sandman ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Fred9r
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    172
    Nix Tempelbezirk Das Grab ist im Palastbezirk. So nen großes mit ner Tür auf der ne Karte von Cyrodiil drauf ist. Aber ich weis nicht ob das schon funktioniert wenn man noch nicht bei Tar-Meena war.
    Signatur?

    Brauch ich nicht.
    Fred9r ist offline
  8. #8 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Fred9r Beitrag anzeigen
    Nix Tempelbezirk Das Grab ist im Palastbezirk. So nen großes mit ner Tür auf der ne Karte von Cyrodiil drauf ist. Aber ich weis nicht ob das schon funktioniert wenn man noch nicht bei Tar-Meena war.
    Hast natürlich recht, Tempel und Palast kann man ja mal verwechseln. Eigentlich reicht es wenn man die Bücher gelesen hat, aber dann sollte eine Meldung im Questlog erscheinen.
    The Sandman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •