Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Hadamar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    1.202
    Bin jetz so weit das ich endlich zur Meisterschleichlehrerin in der Kaiserstadt kann. Aber!! Ich kann sie nicht aufs Training ansprechen ich habe sogar Ihre Münze aus der Hose geklaut wie sie sagte. Gesagt getan erfüllt aber ich kann nix lernen bei Ihr!!!! Warum nicht ?! Achja nochwas ich hab bis jetz nicht genau verstanden für was das lernen ist das ändert ja nichts an den Attributen selbst
    Hadamar ist offline
  2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Attribute ändern sich auch nur beim Level-Up, aber die Skills werden beim Lernen erhöht. In diesem Fall eben schleichen. Sollte sich das bei dir nicht ändern, klingt es spontan nach irgendeinem Bug.
    Crow ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Das lernen gibt es nicht als Gesprächsoption sondern ist unten neben Gespräch beenden und freundlich stimmen aufgeführt. Außerdem kann man pro Stufe nur 5 Punkte trainieren. Vielleicht hast du diese schon verbraucht.
    The Sandman ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Hadamar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    1.202
    Achso das kommt zu den skills... Aber sei es drum so ein noob bin ich auch nicht das ich nicht weis wo der Lern Button ist aber da ist nichts!!!! Das ist ja das verwirrende!!!! Ich kann bei der Dame nichts lernen. Und wen ich eine Stufe zu hoch wäre dan müsste der Button ja trozdem da sein..... Giebts maybe noch eine Meisterlehrerin ??!
    Hadamar ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Nein es gibt immer nur einen Meistertrainer für den jeweiligen Skill. Wenn du also bei der Meistertrainerin nichts lernen kannst bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Skill während der Ausführung zu erlernen.
    The Sandman ist offline
  6. #6 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Kann auch sein, dass die Lernerei nicht zu jeder Tageszeit zur Verfügung gestellt wird, zumindest ist es beim Kaufen-Button so. Ich wollte vor einiger Zeit mal alle Attribute-Wiederherstellungszauber kaufen, also tingelte ich durch die verschiedenen Kirchen. Aber in einer Stadt war das total schwer, da ich nur zu einer bestimmten Tageszeit Zauber bei der Dame kaufen konnte. Vielleicht gibt's das ja auch beim Training, da habe ich nämlich nie drauf geachtet. Sonst einfach mal zu verschiedenen Zeiten am Tag versuchen, vielleicht klappt das ja.
    Crow ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Kann auch sein, dass die Lernerei nicht zu jeder Tageszeit zur Verfügung gestellt wird, zumindest ist es beim Kaufen-Button so. Ich wollte vor einiger Zeit mal alle Attribute-Wiederherstellungszauber kaufen, also tingelte ich durch die verschiedenen Kirchen. Aber in einer Stadt war das total schwer, da ich nur zu einer bestimmten Tageszeit Zauber bei der Dame kaufen konnte. Vielleicht gibt's das ja auch beim Training, da habe ich nämlich nie drauf geachtet. Sonst einfach mal zu verschiedenen Zeiten am Tag versuchen, vielleicht klappt das ja.
    Doch stimmt, manche Trainer/innen (vor allem Meistertrainer) unterrichten nur zu einer bestimmten Tagesszeit, es sollte also was bringen noch ein bisschen zu warten.
    The Sandman ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •