Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.098
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxXBOX 360xxxxxxxxxxxxxxxxx

    geile grafik, bugs stören nicht (der verdopplungstrick, ist auch ein segen ^^),
    und das mit den plug-ins ist auch einfach = melde dich bei xbox an und downloade sie dir,hab ich auch gemacht und ich habe auch so einige plug-ins das add-on habe ich auch,is aber trotzdem ödee!!!
    außerdem für was hast du dir dann die xbox 360 gekauft ?


    PC:
    hohe hardware anforderung !

    597-189-876
    Damrod ist offline
  2. #22 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von NightWonderer Beitrag anzeigen
    und das mit den plug-ins ist auch einfach = melde dich bei xbox an und downloade sie dir,hab ich auch gemacht und ich habe auch so einige plug-ins
    Aber nur die offiziellen Plugins, die auch noch Geld kosten. Die tollen Fanplugins bleiben einem auch weiterhin vorenthalten. Und davon gibt es sehr viele, auf die ich selbst nicht mehr verzichten möchte.
    Crow ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.098
    das kostet kein geld, sondern sogenannte punkte ! diese kriegst du wenn du in spielen erfolge freischaltest !!!! ich hab erst 107 erfolge ^^

    597-189-876
    Damrod ist offline
  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Nein! Dadurch bekommet man diese Punkte nicht die muss man sich im Geschäft kaufen 2100 Punkte kosten glaub ich 25€ mit den freigespielten Punkten kann man nichts machen. Habe selber die Xbox 360
    Hannibal.King ist offline
  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.098
    was bist du für ne nudel ? o0
    man spielt diese punkte locker frei ! hab mir doch plug-ins gekauft,ohne davor was im laden zu kaufen !!!!
    es sei denn meine xbox r0lt von alleine ^^

    597-189-876
    Damrod ist offline
  6. #26 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Die punkte die man sich bei den games freispielt sind nur da um im inet mit anderen zu vergleichen wie weit man schon in welchem spiel ist davon kann man sich rein garnischts leisten Die punkte muss man sich schon wohl oder übel im Geschäft kaufen! das funkst genau so wie mit ner Handykarte wo eine Zahl drauf is die mann dann eingeben muss um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen ...

    Hier kann man die Punkte auch kaufen
    Hannibal.King ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •