Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Ich habe nur eine Frage mit wem ihr Oblivion spielt, Rasse, Klasse...
    Ich habe schon bestimmt 30 mal neu angefangen, bin aber nie so richtig zufrieden!
    Meistens spiele ich: Rothwardoner, (Sternzeichen Krieger, dann meine selbstgebastelte Klasse (bei den vorgegebenen ist nie das passende dabei): Spezialiesierung:Kampf, Hauptfertigkeiten: Schwere Rüstung, Blocken, Schwertkampf, Athletik, Waffenschmied, dann Schleichen und Schütze oder Feilschen und Sicherheit.
    Was bevorzugt ihr, und warum?
    Ich find, dass Krieger am meisten Spaß bringen, denn Diebe sind im Nahkampf am Ar...
    und bei Magiern bin ich mind den ganzen Zaubern und den wenigen Hotkeys überfodert(außedem bin ich zu doof mir zu merken wo was ist )!
    Kefas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Ich bin auch Rothwardone, Sternzeichen Krieger. Die Rasse hab ich mir natürlich auch selbst erstellt mit Spez Kampf aber kp was jetzt meine Hauptfertigkeiten sind, die sind so ähnlich wie deine nur ohne Athletik (wäre auch doof, dann hat man viel zu schnell Level-Ups), Schmied und Schütze.
    Magie benutz ich zwischendurch sogar auch mal (wenn auch nur die Anfangszauber Feuerball (bzw Fackel^^) und leichte Wunden heilen, da mein Char ziemlich unbegabt in Sachen Magie ist (bin aber dabei ihm das beizubringen^^). Ein guter Dieb bin ich auch (bin immerhin der Graufuchs).
    Also ich bin eig relativ zufrieden mit meinem Char.
    freezing rain ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Hannibal.King
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    407
    Ich habe auch nen Rothwardonen ^^ und habe das Sternzeichen der Schatten. Meine Hauptfertigkeiten sind: Schw. Rüstung, Schütze, Schwertkampf, Akrobatik,Athletik,Blocken und Zerstörung. Habe eher einen allroundchar also Meister in: Waffenschmied, Zerstörung, schleichen, Schwertkampf, Athletik, Akrobatik, Beschwörung, Schw. Rüstung und Sicherheit. Am meisten laufe ich mit Pfeil und Bogen in der Gegend rum und lasse das Pferd oft im Stall stehen *lol*. Wunden heile ich aber mit Tränken da ich keine guten Heilzuber sprechen kann
    http://upload.worldofplayers.de/files6/skyrim1.jpg
    Hannibal.King ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Zetter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.521
    Ich mache mir eigentlich immer meine eigene Rasse, aber mein Lieblings ist:
    Nord mit Sternzeichen Krieger, eigene Klasse mit: Leichte Rüstung und schwere Rüstung (siehe später) Schwertkampf, Athletik, Akrobatik Blocken, Waffenschmied.
    Warum ich leichte und schwere Rüstung nehme? Am Anfang laufe ich immer in schwerer Rüstung rum, aber später laufe ich halt immer und ich sage wirklich immer mit einem Bruma Stadtwachen Outfit rum (Mit meinem Momentanen Charakter habe ich alle Outfits)
    And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
    Zetter ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Anfangs war ich immer Waldelf und habe n Magier-Dieb gemacht
    ( Sternzeichen: Schatten
    Fertigkeiten: Akrobatik, Athletik, Sicherheit, Leichte Rüstung, Zerstörung, Wiederherstellung,
    Beschwörung, Schleichen, Schwertkampf
    Attribute: weis ich nicht mehr ^^ )
    Nun spiele ich nen ''reinen'' Magier:
    Rasse: Han ( die sind durch ein PI )
    Sternzeichen: Magier
    Fertigkeiten: Athletik, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung, Illusion, Schwertkampf,
    Leichte Rüstung, Veränderung, Mystik
    Attribute: Inteligenz, Willenskraft
    Diabolo93 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Hadamar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Exil
    Beiträge
    1.202
    Ich hab mir nen coolen Schurken gemacht !
    Spez: Sicherheit
    Sternzeichen der Dieb
    Hauptfähigkkeiten: Sicherheit
    Kampf
    Handelsgeschick
    Schleichen
    Athletik
    Schütze
    hmmm und das letzte fallt mir jetz nicht ein aber egal^^
    Ach Jowood ist.... BÖSE!
    Hadamar ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sturmrufer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    834
    Meist spiel ich einen Bretonen oder Dunkelelfen Kampfmagier.
    Fähigkeiten, die ich immer hab sind Schwertkampf, Block, Zerstörung und Veränderung der Rest ändert sich von Char zu Char. Hab auch schon versuchst was ganz anderes zu machen, klapt aber nie so recht. :-/
    Sturmrufer ist offline
  8. #8 Zitieren
    Error: File not found
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    404
    Dunkelelf, eigenes Sternzeichen und Magier.
    Bis vor ein paar Tagen bin ich immer noch mit Glasrüssi und Langschwert rumgelaufen, aber nun trage ich nur noch die ErzMagierrobe und einen Dolch. Meine erste Waffe ist und bleibt aber Eis/Schock/Feuer-schaden und 100% Empfindlichkeit bei Berührung. Außerdem hat jeder meiner Sprüche 10 Sekunden Unsichbarkeit auf mich selber.
    In den meisten Dungeons bin ich also gar nicht zu sehen, meine Gegner/Opfer sehen nur meinen Attro und fühlen den Schmerz
    Was freu ich mich auf Zerstörung 100, dann wird mein Elf zum One-Hit-Killer.
    Aber sehr wahrscheinlich werde ich meinen Urlaub nächste Woche nutzen, um einen reinen Magier zu skillen, ohne Klingen, Blocken und die ganzen anderen Nahkämpferskills...

    mfg
    magnet
    mfg
    magnet
    magnet_militz ist offline
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Meine erste Waffe ist und bleibt aber Eis/Schock/Feuer-schaden
    Dann vermisst du doch bestimmt die Verzauberungs Fähigkeit von Morrowind, habe ich Recht?! ich konnte ehrlichgesagt nie was mit Magie anfangen!
    Kefas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •