Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ehrengarde Avatar von Korryptos
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    (Oberfranken)
    Beiträge
    2.135
    Also hallo.

    ich habe Oblivion schon durch, (von meinen freund ausgeliehen), und fands nciht mal so schlecht.

    Jetzt wollte ich es nochmal installieren, und habe meinen Bruder gefragt, ob er es mir mal geben könnte. Nein,so stur wie er is, denkt er ich machs kaputt, also brennt er es mir, was doch eigentlich erlaubt ist, in der Familie, oder? bitte tötet mich nicht, wenn man es nicht darf, is ja schließlich innerhalb der familie.

    auf jeden Fall wollte ich es installieren, da traten schon 6 probleme auf. Dauernzu dieser CRC Fehler, ich weiß nich was das soll! naja bei denen Fehlern bin ich immer auf Ignorieren gegangen. dann im spiel, fange ich an, und kommem nicht weit. Der man im Kerker gegenüber spricht mit mir, und dann kommen die wachen, udn IMMER an der gleichen stelle stürtzt es ab. ohne fehlermeldung! plötzlich ist mein desktop da!
    wie kann das sein???

    an meinem system wirds wohl nich liegen, da ich es schonma spielen konnte:
    AMD Athlon 64 3500+
    1 GB RAM (kein dualchannel weil eienr einseitig und einer zweiseitig bestückt ist)
    Nvidia Geforce 6800 XT Black.

    könnt ihr mir helfen?
    AMD FX 8370 @ 4,5Ghz (ja, eine echter Ofen) - 16 GB GSkill DDR3 1866MHz RAM - Nvidia Geforce GTX 1080 TI @11GB

    Immernoch ein bewährtes System!
    Korryptos ist offline
  2. #2
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Leihe es dir noch einmal von einem Freund aus.

    Ohne zuviel verraten zu wollen ist es doch verboten über 'Cracks' (und es ist in dem Moment ein Crack, in welchem es keine Sicherheitskopie mehr ist, und in deinem Fall ist es keine Sicherheitskopie mehr...) Informationen zu geben (wenn ich denn könnte...). Manchmal gelingt es einfach einem Publisher einen Kopierschutz (wenn eine CD einen Kopierschutz hat darf man sie eigentlich gar nicht mehr brennen,...) zu finden, welcher noch nicht von jedem Brennprogram überlistet werden kann und das ist sehr gut, denn wem das Spiel gefällt, der kann es kaufen...

    ...aber in deinem Fall ist es ja einfacher, sei etwas freundlicher zu deinem Brunder oder frag deinen Freund noch einmal...
    Saturn ist offline
  3. #3
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    CRC = Checksummen Fehler, sehr wahrscheinlich wegen dem Kopierschutz, vielleicht wurde auch der Vorgänger nicht richtig deinstalliert. Es ist nicht legal, eine kopiergeschützte CD zu kopieren oder zu "cracken". Besorge dir das Original wenn du es länger spielen willst.

    Dazu gibt es keine "Alternativen", die diskutiert werden dürften, also mache ich hier zu.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •