Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Hi, hoffe, Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!!!
    Brauche mal Eure Hilfe bei zwei Quests. Zum Einen die dunkle Bruderschaft. Da soll man die Familie Draconis plattmachen. Habe schon alle erledigt ausser der Tussi, die in Leyawiin bei der Stadtwache ist, ich glaube, sie heisst Caelia. Wenn man in ihrer Herberge auf sie losgeht, verhaftet sie einen gleich, und in der Kaserne gehen die anderen auf einen los....was tun???
    Zum Zweiten: Kaiserstadt: Unfreundlicher Mitbewerber. Man soll Agarmirs Haus untersuchen, nachdem er mit dem Händler Thoronir im Garten gesprochen hat. Aber erst, wenn Agarmir sein Haus verlässt, sonst kommt man nicht rein. Mein Problem ist: der geht ÜBERHAUPT nicht weg!!! Ich habe mir schon einen Wolf gewartet vor dem Haus, der bleibt da volle 24 Stunden drin!!! Hilfe!!!!
    Vielen Dank schonmal und alles Gute für 2007 (unverbuggte Spiele!!!) Gruss Rainbowdemon
    Rainbowdemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.886
    Hi, hoffe, Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!!!
    Hi, ja hab ich danke.

    Brauche mal Eure Hilfe bei zwei Quests. Zum Einen die dunkle Bruderschaft. Da soll man die Familie Draconis plattmachen. Habe schon alle erledigt ausser der Tussi, die in Leyawiin bei der Stadtwache ist, ich glaube, sie heisst Caelia. Wenn man in ihrer Herberge auf sie losgeht, verhaftet sie einen gleich, und in der Kaserne gehen die anderen auf einen los....was tun???
    Zum Zweiten: Kaiserstadt: Unfreundlicher Mitbewerber. Man soll Agarmirs Haus untersuchen, nachdem er mit dem Händler Thoronir im Garten gesprochen hat. Aber erst, wenn Agarmir sein Haus verlässt, sonst kommt man nicht rein. Mein Problem ist: der geht ÜBERHAUPT nicht weg!!! Ich habe mir schon einen Wolf gewartet vor dem Haus, der bleibt da volle 24 Stunden drin!!! Hilfe!!!!
    1. Widersetze dich der Verhaftung und kämpfe gegen sie dann tötest du sie und zahlst das Kopfgeld bei der Diebesgilde ab.

    2. Hm das scheint ein Bug zu sein. Knacke das Schloss mal per Cheat und schau mal ob er sich wirklich im Haus befindet:

    ^ (öffnet Konsole)
    Tür anklicken
    unlock eingeben
    ^ (schließt Konsole)

    Vielen Dank schonmal und alles Gute für 2007 (unverbuggte Spiele!!!) Gruss Rainbowdemon
    Danke dir auch.

    Achja wir haben auch ein Oblivionforum hier. Link entweder in der Gehe zu Leiste oder in meiner Signatur.

    Edit: ok wurde schon verschoben.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Super, vielen Dank, werde ich gleich nachher ausprobieren!!! Viele Grüsse Rainbowdemon
    Rainbowdemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •