Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Sisterles Kaffeeecke (ein bisschen OT gefällig?)

  1. #41
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Da wir gerade bei Musik sind, und mich das immer wieder interessiert:

    Lasst ihr euch eigentlich unmittelbar durch Musik inspirieren oder sogar kontrollieren?
    Bei mir ist das so, wenn ich z.B. Jazz höre, dann kann ich gut stilvolle moderne Sachen machen, wenn ich allerdings Metal höre, dann ist es ziemlich atmosphärisch.... Ich lass mich ziemlich von Musik beeinflussen.... wie ist das bei euch?
    Drakemirow ist offline

  2. #42
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    Hmm noch nie drauf geachtet
    exact. ist offline

  3. #43
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Ich auch noch nie^^
    Müsste ich mal genauer aufpassen, wenn ich das nächste mal etwas in diese Art mach. Also bei der SIg ggen exact hab ich den Kill Bill Soundtrack gehört, un ddie ist schlech geworden, also keinen Kill Bill soundtrack mehr beim Sigs machen XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sig.jpg   1-Tut.jpg   2-Sotw.jpg   3-Schmiede.jpg   4-Gallerie.jpg  

    5-Schlacht.jpg   6-Gimp.jpg  

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (15.01.2007 um 18:50 Uhr)

  4. #44
    Sithis
    Gast
    Ich hör eigendlich recht viele Verschiedene Sachen, in alle möglichen Richtungen, nur bei Hip-Hop und Rap hört der Spaß auf. Am liebsten hör ich zur Zeit Metallica, Manowar und solche Sachen, also "Soft-Metal"^^. Aber das ich davon irgendwie beeiflusst werde, wär mir nich aufgefallen...

  5. #45
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    Ich hab bei der Sig gegen mgssy n Filmmusikmix gehört z.B. Fluch der KAribik etc

    Interessanter Gedanke Drake Werd drauf achten ^^
    exact. ist offline

  6. #46
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    [Bild: rome2pc8.jpg]
    Ich hab mal wieder eine "normale" SIg gemacht, bin froh mich dazu durchgerungen zu haben. sieht imo ganz gut aus, ich kann es also noch
    Übrigens ist es das gleiche Ausgangsbild wie in meiner Sig, das gefällt mir so gut^^
    Und es lief der komplette Pulp Fiction Soundtrack, eine Gottgleiche zusammenstellung von verschiedenen Liedern die eigentlich nur eines genmeinsam haben, ihr geniale Stimmung, sind einfach klasse Musikstücke, keines das von der Qualitäther aus dem Rahmen fällt, kann ich jedem empfehlen das sich mindestens einmal anzuhören, am besten gesondert vom FIlm, dann wird einem auch klar warum man den Film als so klasse empfindet^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 7-GTK.jpg   Sig.jpg   1.-Blur.jpg   2.-Lighten.jpg   3.-Sharpen.jpg  

    Gradiant Map.PNG  

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (15.01.2007 um 20:15 Uhr)

  7. #47
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    Ichwürd den Nahmen vllt sogar auf den Umhang schreiben
    Is aba nice

    hab ne neue Kombo
    exact. ist offline

  8. #48
    Veteranin Avatar von Aerlinn
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    525
    Ne Kaffeecke, sehr schöne Idee.


    Ich glaube nicht, dass Musik mich beeinflusst beim Gfx'len. Manchmal bemerk ich gar nicht, wenn ich das Album durchgehört habe, weil ich so konzentriert bin.^^
    Wenn ich eine Signatur anschaue, erinnere ich mich auch nicht, was ich gehört habe, wie einige hier.

    @eXact.: Die Kombi strahlt eine schöne Atmosphäre aus, doch den Schriftzug hättest du imo noch etwas grösser machen können.

    Was macht ihr eigentlich an Silvester? Ist ja schon bald wieder.
    Wie die Zeit vergeht...
    Aerlinn ist offline

  9. #49
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    Meine Freundinn und noch andere Freunde kommen und dann lassen wirs krachen
    Wird geil :P
    Ihr so?
    Ich find wir machen alle ne Silvestersig :P Silvestersigbattle mit gaanz vielen wie wärs ^^
    exact. ist offline

  10. #50
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Puh... Musik. Sehr schwer zu sagen. Am Liebsten was in Richtung Metal oder Rock, aber Pop bin ich generell auch nicht abgeneigt (Cranberrys, Roxette anyone?). Classic ist auch sehr oft mal dabei. Was ich mir absolut nicht anhören, sind Hip Hop, Rap, Trance und dergleichen, absolut nicht meine Weile. Momentan überwiegen wieder die Folk Rock-Einflüsse. Inspirieren lasse ich mich von Musik wenn überhaupt nur sehr selten und wenn alles stimmt. Da ich den halben Tag 'nen Misch verschiedener Bands und Genres höre, käme am Ende wahrscheinlich salopp gesagt Miss Piggy vs. Freddy raus.

    Und Silvester; kein Thema, über das ich mich derzeit gerne unterhalte. Schon zu Weihnachten wollte ich mal wieder zu meinen Eltern fahren und mit denen feiern, habe ich das doch letztes Jahr bereits versäumt. Dann wurden meine Verlobte und ich krank und sind es bis heute. Silvester wollte ich eigentlich mit vielen sehr guten Freunden in der "alten Heimat" feiern, aber das kann ich jetzt wohl komplett abhaken...

    @ exact
    Oh, bitte nicht... ich kann die ganzen SBs schon nicht mehr sehen. x_X
    Katan ist offline

  11. #51
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    @ exact
    Oh, bitte nicht... ich kann die ganzen SBs schon nicht mehr sehen. x_X
    Geht mir genauso! Wo sind die vielen "normalen" Battles geblieben?!

    Musik höre ich größtenteils die Gothicschiene. Darkwave... Gemixt mit etwas Alernative- und Hard-Rock, Mittelalter, Barock, Klassik und Pagan.
    Meine absoluten Lieblingsbands sind "Corvus Corax" und "The Sisters of Mercy" (daher auch mein Nickname, wie man sehen dürfte)
    Weitere Bands wären Qntal, Tanzwut, Cultus Ferox, Schelmisch, Blutengel, Unheilig, Haggard, Marilyn Manson, Rammstein, Potentia Animi uvm.

    Silvester wird mit einigen Freunden am Twistesee gefeiert. Da haben wir uns zwei Hütten gemietet.
    Hoffentlich kommen keine Beschwerden bezüglich der abartig monströsen Töne unserer PA-Anlage auf!

    *Kaffee schlürft und Kekse mümmelt*
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (28.12.2006 um 00:47 Uhr)

  12. #52
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.226
    Musik... uh, feines Thema. Ich kann mich zur Zeit absolut nicht entscheiden und höre deshalb vieles durcheinander. Ich bin vor kurzem auf den Rammstein-Geschmack gekommen... ebenso, wie Deathstars. Ansonsten höre ich auch vieles aus dem Metal-bereich... und da verschiedenes... Gerne Black und Death-Metal, aber auch Sachen, wie Finntroll, oder Equilibrium. Sisters of Mercy (kenn ich nicht sooo viel) und Qntal höre ich dann auch immer wieder mal.

    So richtig beeinflusst mich die Musik beim malen eigentlich nicht... und bei der Ideen-Findung leider auch nicht. Ich bin absolut Ideen-befreit und Planlos... und dabei hätte ich grad jetzt genug Zeit Gebt mir mal n Thema)

    Weihnachten hab ich einigermassen Schadfrei überstanden. Die Geschenkausbeute hielt sich in Grenzen. Dafür war alles schön friedlich und harmonisch... is doch auch mal was feines.

    Jetzt freu ich mich auf Sylvester.
    EvilmadeFlesh ist offline

  13. #53
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Wow. Am 26. eröffnet und am 28. bei der dritten Seite. Alle Achtung, Jungs! Gut gemacht!

    Naja, gute Idee, so ein kleiner OT-Thread. Gibt ja in jedem Forum einen OT-Thread, dem Grafikforum fehlte sowieso einer.

    Ferien...
    .me ist offline

  14. #54
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Hm. ich habe vor einigen Tagen eine für mich neue Brushtechnik entdeckt. Jetzt brushe ich nach links und rechts
    Dansard ist offline

  15. #55
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    Zitat Zitat von EvilmadeFlesh Beitrag anzeigen
    So richtig beeinflusst mich die Musik beim malen eigentlich nicht... und bei der Ideen-Findung leider auch nicht. Ich bin absolut Ideen-befreit und Planlos... und dabei hätte ich grad jetzt genug Zeit Gebt mir mal n Thema)
    Mir gehts immer andersrum:

    Ich hab tausend tolle Ideeen, kann sie aber nicht richtig umsetzen :/ Wie wärs denn mit einer Nixe oder Meerjungfrau ?
    Achja nochwas:
    Was fällt euch eingentlich am Leichtesten zu zeichnen?
    Landschaften kann ich immer ganz gut, aber bei Menschen und Tieren bin ich derbst planlos. Die Proportionen sind sind immer hammerschlecht und die Augen sehen wie aufgenähte Knöpfe aus x_X
    Xelar ist offline

  16. #56
    Ehrengarde Avatar von ancariziel
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.788
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    *Kaffee schlürft und Kekse mümmelt*
    Also ich hätte gerne einen Kaffee, ohne Zucker, aber mit gaaanz viel Milch. Marke ist mir egal...Außerdem was sind das für Kekse? Außer Butterkekse esse ich alles. Darf ich mitessen?

    Naja ich hab zwar schon lange mitbekommen, dass hier ein OT-Fred ist, will aber jetzt auch mal sagen: Schöne Idee! Das "Kaffeeecke" gefällt mir besonders.

    @ meine Vorposter:
    Hab ich da was verpennt? Das hier ist doch ein OT-Fred, oder etwa nich? Weil ich lese hier nur:
    "Brushtechnik" "Landschaftsbilder" Sigvorstellungen, Sigbattles...

    Naja, zum Thema Musik:
    Ich höre Onkelz! Geil! Manchmal noch Rammstein...Das wars auch schon

    Zum Thema Silvester:
    Naja, ich bleibe dieses Jahr daheim . Ursprünglich war geplant, dass ich mit ein paar Kollegen 'ne fette Lan-Party mache, daraus is jetzt aber nichts geworden und die hau'n sich jetzt die Birne zu -.-. Und ich trinke keinen Alk...

    Naja..., das war mein Beitrag zu diesem Thema.

    Sag mal: Wo bleibt eigentlich der Kaffee?
    [...]
    Ach da ist er ja...Danke Sister
    ancariziel ist offline

  17. #57
    Deus
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.936
    Sylvester wird bei den Erpels getrennt gefeiert... heißt für mich , dass ich mich mit Freunden amüsieren werde

    @ancariziel
    OT heißt ja nicht nur OffTopic in dem Sinn sondern auch "Fern der Regeln" ^^

    Hab heute mal geguckt, wieviel Bands ich mittlerweile höre. Sind so an die über 700... da ist für jede Stimmung was dabei.. .. versucht einfach mal ein wenig in die Musik hineinzufühlen.. dann kann so einiges wirklich besser werden.

    Ich bin absolut Ideen-befreit und Planlos... und dabei hätte ich grad jetzt genug Zeit Gebt mir mal n Thema)
    Hmm.. geht mir nie so.. selbst wenn ich nichtmal Ideenfreudig bin habe ich irgendwas im Kopf rumschwirren. Am Schlimmsten ist es , wenn ich was zu tun habe und dauernd Ideen bekomme... oder wer ankommt und Kritik von mir will.. und ich davon ne Idee bekomme...selbst hier kommt mir wieder ne Idee... aaaaaaaaaaah
    Drakemirow ist offline

  18. #58
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Hallo, Leute. Heute ist ein großer Tag. Soeben wurde die heilste Sig der Welt hergestellt.

    Hier ein Paar Zeugenaussagen:

    Drakemirow:
    das ist ein eyecather

    Stoffel:
    da hat er (drake) recht xD

    George W Bush:
    (freie übersetzung aus dem amerikanischen) O_O' Wenn ich die in meinem Erdölforum benutzen darf, lasse ich Irak in ruhe! Biiiiittte

    Konfuzius:
    Die perfektion ist pink

    Da ist sie (klicken):
    (Wegen der eventuellen Forenüberlastung aufgrund der wundersig nur verlinkt)
    Dansard ist offline

  19. #59
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Geil^^
    ist lustig, aber auch grafiktechnisch klasse
    Weiter so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4.1-Gradiant-map.jpg   4.2-Gradiant-map.jpg   4.3-Gradiant-map.jpg  

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (15.01.2007 um 20:21 Uhr)

  20. #60
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Geile Sig. PINK!
    Falls jemand interessiert wies um meine Kirche steht:

    [Bild: churchum7.th.jpg]

    Sorry für das großkörnige..aber ich hatte keine Lust auf lange Renderzeiten.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen zum kritisieren, wär nett. (Auch wenns nicht ganz hier rein gehört)


    Puh, dann werd ich heut Abend wohl noch die Sig gegen Dansard amchen..nicht das das Battle noch utnergeht.
    Sytrex ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •