Seite 9 von 14 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 275

DER OFF-TOPIC-THREAD > Aziraals Rumpelkammer < #1

  1. #161 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    So, E3 läuft, M$-Pressekonferenz beginnt verspätet
    -Raptor- ist offline

  2. #162 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    OK -Raptor- , zapf sie an !

    Zu Nehrim: Konnte das Spiel nach Release ohne Wartezeit hier bei WoES runterladen und hab sofort losgelegt !
    Und gleich eine Warnung: unbedingt den "Schwarzen Troll" im Startlevel "nach Vorschrift" verbrennen, sonst wird das Tagebuch im Gepäck nicht aktiviert und das Nehrim-Levelsystem + Lernpunkte funktioniert nicht!

    Ich habe das Monster noch vor diesem verschlossenen Gittertor mit der Spitzhacke erschlagen ( war ein irre mühsames Gehacke!) und hab fleissig weitergespielt bis etwa 12 000 EPs auf dem Konto waren, ich immner noch bei Lvl.2 ohne Lernpunkte rumdümpelte und in Gebieten rumstapfte , wo mind Lvl. 7-15 angesagt waren.
    Da war klar... es stimmt was nicht! Bei sureAI nachgelesen und dabei darauf gekommen, dass dieses Tagebuch bei mir nicht aktiviert war.

    Tja, also noch mal von vorn und nun wunderts mich selbst, wie ich vorher über 20 Questen mit der laschen Figur erledigen konnte, inkl einiger echt "harter Brocken", die natürlich nur per Bogen von Weitem und mit geschicktem Rückzug oder von günstigen Positionen zu schaffen waren... z.B. der "Dämon" im Keller von Burg XY "brauchte" fast 70 Pfeile!

    Naja ... jetzt gehts also "richtig" weiter!
    Und natürlich noch dies: Absolut supergeil gemachts Spiel! Bin voll begeistert, nach 30 Std keine echten Bugs, nur 3-4 Freezes , nach Inventar- Türöffnungen ( Blumenpflücken/ Ein-Ausgang bei Haus/Höhle) .

    Das Spiel könnte auch für 39,90 im Regal stehen! Tolle Leistung ! RPG- und Oblivionfans wärmstens zu empfehlen.
    Mehr an geeigneter Stelle...
    ZIMMIZ ist offline

  3. #163 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Die Pressekonferenz war ja sehr befremdlich. Richtig geile Titel nur in 30-Sekunden-Shows gezeigt, dafür aber ewig Nintendo-Klone breitgetreten. Größte Enttäuschung war aber Rare, die auf voller Ebene versagt haben. Katastrophal, zumal ich ja wirklich der letzte sein will der die Hoffnung in Rare aufgibt...
    -Raptor- ist offline

  4. #164 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Tor....war das ein Spiel.....Super !
    Tomatensuppe ist offline

  5. #165 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ZIMMIZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.385
    Neues vom RPG-Release-Eiertanzplatz :

    " Gothic 4" soll jetzt doch zum 12.10. dieses Jahres rauskommen.

    Wer möchte, kann sich also vier Wochen nach TWII gleich den nächsten RPG-Titel mit viel Vorfelddebatten reinziehen.
    ZIMMIZ ist offline

  6. #166 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hola !

    Habt ihr auch diese Umfragen-Mail von Amazon bekommen? Hat das jemand von euch schon ausgeführt? Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Für umsonst hat niemand 5 Euro zu verschenken.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  7. #167 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Was für eine Umfrage-Mail hast du denn bekommen? Will "Amazon" irgednwelche Kontodaten oder Passwörter wissen? Hmm, dafür gibt's auch noch 5 Euro?

    Ich hab jedenfalls bisher nix bekommen, mal abgesehen von Bestellungsverschiebungen, das Übliche halt.
    Colm Corbec ist offline

  8. #168 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Nene, da kam so eine Umfrage rein:"Sagen sie uns ihre Meinung über Amazon!". In der Mail ist ein Link zur Umfrage. Bei fertig ausgefülltem Fragebogen erhält man einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Allerdings wird die Umfrage nicht direkt von Amazon durchgeführt. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  9. #169 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Hmm, ist die Umfrage vielleicht von "Test and Vote" oder "Toluna"? Ich bin dort registriert und hab dort oft an Umfragen teilgenommen. Da gibt es für die Teilnahme Umfragen Punkte, die man später bei entsprechendem Guthaben gegen Gutscheine (u.a. Amazon) eintauschen kann. Kannst ja mal ausprobieren. Wenn dir die Fragen nicht passen kannst du ja immer noch abspringen. Oder du googels einfach mal die angegebene Website. Vielleicht gibts ja schon irgendwelche Erfahrungsberichte im Netzt. So mach ich das jedenfalls, wenn ich Mails mit unklarem Hintergrund und z.B. Links bekomme.
    Colm Corbec ist offline

  10. #170 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Nene, da kam so eine Umfrage rein:"Sagen sie uns ihre Meinung über Amazon!". In der Mail ist ein Link zur Umfrage. Bei fertig ausgefülltem Fragebogen erhält man einen Gutschein im Wert von 5 Euro. Allerdings wird die Umfrage nicht direkt von Amazon durchgeführt. Deswegen bin ich ein wenig skeptisch.
    Also ich habe nichts bekommen. Ist aber wahrscheinlich auch davon abhängig davon, wie lange man Kunde ist und was man so in letzter Zeit gekauft hat. Ich habe vor gut einem Jahr auch an so einer Umfrage teilgenommen (hat nur weniger Minuten gedauert) und auch fünf Euro bekommen. Von meinem Standpunkt aus hat sich das also gelohnt

    Dass das jetzt ein externe Anbieter macht (wie es damals war, weiß ich nicht mehr), macht mich auch ein wenig skeptisch, wundert mich aber nicht großartig. Ist inzwischen ja üblich und wer sich die Datenschutzerklärung durchliest, der wundert sich über nichts mehr. Hatte ich neulich mal aus Langeweile gemacht
    Aber trotzdem ist amazon ein toller Versandhändler, der ein großes Angebot hat und zuverlässig schnell liefert. Ich würde mitmachen. Wann gibt es denn heutzutage noch was geschenkt^^
    noni ist offline

  11. #171 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Danke dir für die kurze Erläuterung. Wenn das so ist, werde ich mir heute Abend die 5 Euro "verdienen".
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  12. #172 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Jetzt, wo es hier im Forum wieder etwas voller wird und alle in mehr oder weniger großer Vorfreude schwelgen, ist es doch nun Zeit diesen Thread hochzuholen. War ganz erstaunt, dass nichts auf Seite 1 zu finden war

    Also, ich freue mich auf Two Worlds 2
    noni ist offline

  13. #173 Zitieren
    General Avatar von Waffelboy
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3.489
    Zitat Zitat von noni Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo es hier im Forum wieder etwas voller wird und alle in mehr oder weniger großer Vorfreude schwelgen, ist es doch nun Zeit diesen Thread hochzuholen. War ganz erstaunt, dass nichts auf Seite 1 zu finden war

    Also, ich freue mich auf Two Worlds 2
    Der Thread ist ja von 2006! O.o

    Ich ebenfalls.
    Waffelboy ist offline

  14. #174 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Stimmt^^
    Ein guter Jahrgang, da kann man noch was draus machen
    noni ist offline

  15. #175 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Hallo Leute, wollte mich nur mal eben vorstellen. Ich greife ab heute hier in der Diskussion und in der Hilfe den Moderatoren hier unter die Arme. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß zusammen


    Gruß Philarius
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  16. #176 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Witchers Schänke
    Beiträge
    11.047
    Ein Hilfssheriff

    Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen
    Jetzt, wo hier ordentlich was los ist, wirst du sicher gebraucht. Überhaupt schön, dass das neue Two Worlds auch vom Großteil der Community positiv aufgenommen wird. Hoffentlich spricht sich das rum
    noni ist offline

  17. #177 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Hallo liebe Freunde. Scheinbar ist hier wieder allerhand los. Es freut mich, dass Two Worlds II so einige Käufer gefunden hat. Auf eine friedliche Forenplauderei!

    Leider kann ich mir das Spiel nicht kaufen. Das macht 1. mein PC einfach nicht mehr mit, und 2. fehlen auch so die nötigen Mittel. Doch ich habe ja noch Teil eins. Und dank dem Ansturm im Forum hier, habe ich just beschlossen es nochmals zu spielen, damit ich nicht ganz aussen vor bin.

    Ich beneide die Spieler von Teil II. Es schaut wirklich schön aus, was ich an Screens sah, und es soll viel zu entdecken geben.

    (Betrachtet mich aber bitte noch nicht als wieder 100%ig einsatzbereit. Hin und wieder werde ich aber auf euch schäfchen achten. )
    Sotha ist offline

  18. #178 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Seid hier beim Kaufen eines Spieles eigentlich auch schon einmal so richtig schön verarscht bzw. betrogen wurden? Mir ist das vor kurzer Zeit passiert. Ich hatte mir bei einem Online-Shop aus Österreich, welcher übrigens auch bei Amazon.de verkauft, ein neues Spiel gekauft. Als ich die Post öffnete, mußte ich ein bereits geöffnetes Spiel vorfinden, die DVD war befleckt und zerkratzt. Meine 1. Mail ignorierte der Händler mit Erfolg. Auf meine 2. Mail kam dann endlich eine Antwort. Aber keine Entschuldigung oder sonst irgend was wie von mir erhofft, sondern eine plumpe Ausrede von wegen Ausstellungsstück.

    Falls nicht verboten, würde ich hier gen den Namen des Shops preisgeben, um andere mögliche Käufer davor zu warnen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  19. #179 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Wie ich schon befürchtet hatte, kommt nun Skyrim mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch mit Steam als Kopierschutz daher. Neben Deus Ex 3 also noch ein weiteres Rollenspiel in diesem Jahr, was mit Steam versucht ist und von mir nicht gekauft wird. Man muß nicht verstehen, was große Buden zu Steam als Kopierschutz treibt. Dann liegt die Hoffnung in diesem Jahr wirklich nur noch einzig in der Erweiterung zu Two Worlds 2.

    Für mich bricht nun, wie schon länger befürchtet, die Oldi-Zeit an. Aber das ist auch gut so, anstatt 50 oder mehr Euro für ein neues Spiel auszugeben, bekomme ich für 50 Euro 4 oder 5 meiner alten Lieblingsspiele, die ich schon länger wieder verkauft hatte. In denen ist nun auch wieder so gut wie alles neu . Wenn es die Spieleindustrie nicht anders will, kann sie von mir aus voll und ganz zusammenbrechen.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  20. #180 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von -Raptor-
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Ich find das mit Steam ehrlich gesagt garnicht so wild. Besser, als Telephon-Aktivierung. Natürlich ist das für diejenigen blöd, die keinen Zugriff aufs Internet haben, die sind aber inzwischen wirklich in der ganz großen Minderheit der Spieler.
    Skyrim werde ich mir so oder so holen - Steam oder nicht ist mir da völlig egal
    -Raptor- ist offline

Seite 9 von 14 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •