Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 275

DER OFF-TOPIC-THREAD > Aziraals Rumpelkammer < #1

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von v000nix
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.336
    @DB: Sagen wir doch: Ist kein Problem
    PS: Leider ist der Server der Seite http://www.reallife-download.net/ nichtmehr Erreichbar. Aber frag mal Mutti oder Mappi, die werden dir bestimmt beibringen können, wie man ein RL bekommt

    Und da es ja momentan hier so leer ist, ein neues Thema: Ferien
    Wann wart ihr das letzte mal in Ferien und wann? Würdet ihr diesen Ort auch anderen Leuten empfehlen, oder würdet ihr lieber ein "NieWieder" Schild an den Ortseingang kleben?
    v000nix ist offline

  2. #22 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Sommerferien '05 war ich in Italien und England und Sommerferien '07 werde ich nach Irland fliegen.
    .me ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von v000nix
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.336
    Seit 10 Tagen kein einziger Post mehr Wo seit ihr leute???
    v000nix ist offline

  4. #24 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Elo Beitrag anzeigen
    Seit 10 Tagen kein einziger Post mehr Wo seit ihr leute???
    Hab ich mich auch schon gefragt, hab mich nur nicht getraut zu fragen, weil ich froh war dass heir gepostet wird, ohne dass dieser Thread angerührt wird.
    .me ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    Na toll, diese Tradition habt ihr jetzt aber gebrochen.
    Wenn hier keiner mehr postet, dann wissen wir auch, wer Schuld daran ist, nicht wahr?

    Tja, und damit wir auch ein Thema haben, das etwas anderes Haare oder Urlaubsorte ist, mal etwas aktuelles: Wie habt ihr Kyrill erlebt?
    Lakos ist offline

  6. #26 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    So gut wie gar nicht, war bei mir nur ein "Lüftchen" von 100km/h. Bin verschont geblieben, zum Glück.
    .me ist offline

  7. #27 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Am Donnerstag haben wir nach der 5. Stunde unterrichtsfrei bekommen. War ganz nett, da ich normalerweise bis zur 9. Stunde gehabt hätte, und die ersten vier Freistunden waren - hatte somit nur eine Stunde Unterricht insgesamt. Den Rest des Tages habe ich verständlicherweise im Haus verbracht. Naja, war recht laut draußen und mit TV schauen war auch nix (Satellitenschüssel halt), aber sonst habe ich nichts mitbekommen...

    Und am Freitag morgen war das Wetter schon wieder normal. Kein Regen und auch nicht windiger als sonst. Der einzige Unterschied bestand darin, dass ich morgens an überdurchschnittlich vielen umgekippten Bäumen vorbeigekommen bin (musste einmal über ein paar Tannen klettern).
    Und dass etwa ein Viertel bis ein Drittel der gesamten Jahrgangsstufe fehlte - nämlich diejenigen, die immer mit dem Zug fahren müssen.

    Tjoar, sonst? Nichts.
    Stonecutter ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Njoa nicht soviel erlebt....wohne in Freiburg und da hat der auch ordentlich gefegt.
    Es gab aber, glücklicherweise, sogut wie keine schäden.
    Draecus ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    Bei uns ist am Tag des Sturmes der Nachmittagsunterricht ausgefallen, so dass wir alle rechtzeitig nach Hause kamen, da der Sturm bei uns um 16 Uhr erwartet wurde. Tatsächlich kam er aber erst ca. um 18 Uhr, was ihm aber keiner übel nahm, da bis dahin schon die meisten zu Hause waren. Ab 18 Uhr gings dann bei uns ab: Der Wind peitschte gegen die Häuserwand, ließ die Rolladen krachen und warf ein paar Mülltonnen um. Außerdem soll es im Wald gebrannt haben; jedenfalls hab ich Blaulicht gesehen.
    So ca. gegen 21 Uhr kam dann auch die Nachricht, dass ich am Freitag nicht in die Schule musste, da der Nahverkehr praktisch nicht einsatzbereit war. Also ein freier Freitag. Haha.
    Achja, Sturmspitze war bei uns laut dem DWD etwas um die 175 km/h.
    Und ja, ich lebe noch.
    Lakos ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Ich meld mich jetzt hier auch mal, da ich beschlossen hab mir 2Worlds zu kaufen.

    Kyrill war bei uns fast nicht. Man hat den ganzen Tag über einen Wind draußen gehört. Schäden gab es keine und der Wind war nicht stark. Trotzdem hatte ich schulfrei.
    The Sandman ist offline

  11. #31 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich meld mich jetzt hier auch mal, da ich beschlossen hab mir 2Worlds zu kaufen.
    Gute Wahl, gute Wahl. Na, habe ich dich in den ganzen ICQ-Gesprächen also doch noch weichgeklopft?
    Zitat Zitat von The Sandman
    Kyrill war bei uns fast nicht. Man hat den ganzen Tag über einen Wind draußen gehört.
    Hm, wo wohnst du denn? Würd mich mal interessieren.

    Ich hab's oben vergessen zu erwähnen: meine Wenigkeit stammt aus Menden, Sauerland, NRW... Kyrill hat hier ja nicht sooo stark gewütet. Nur etwa 30 km südlich, in dem Dorf wo ein guter Freund von mir wohnt, da hat's an einem kleinen Berg einen ganzen Wald umgeklatscht ô.O
    Er hat mir ein Photo geschickt, wie es nun nach dem Orkan dort aussieht. Traurig, traurig, von den Bäumen ist nichts mehr übrig. In den letzten Sommern haben wir genau an diesem Ort immer gechillt
    Stonecutter ist offline

  12. #32 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Gute Wahl, gute Wahl. Na, habe ich dich in den ganzen ICQ-Gesprächen also doch noch weichgeklopft?
    Richtig erkannt^^ Du hast es geschafft.

    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Hm, wo wohnst du denn? Würd mich mal interessieren.
    In Bayern, Mittelfranken, nahe Ansbach. Bei uns war eigentlich nichts.^^
    The Sandman ist offline

  13. #33 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    In Bayern, Mittelfranken, nahe Ansbach. Bei uns war eigentlich nichts.^^
    Bayern, Unterfranken, nahe Würzburg. Die Frisur hält.

    Also an meinem Haus selbst ist nichts zu Bruch gegangen, aber am Kirchendach schon. Aber so richtig große Schäden sind hier zum Glück ausgeblieben.

    Wenn man der ganzen Sache etwas gutes abgewinnen will, dann dass die Handwerker jetzt Arbeit ohne Ende haben.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    Bayern, Mittelfranken, nahe Nürnberg. Frisur? Achja, das ist das Ding, das da hinten im Wald liegt. Der hat beim Sturm gebrannt. ^^
    Aber sonst ist in unserem Gebiet nichts großartiges passiert.
    Lakos ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.929
    Also bei mir in Salzburg wars so:
    Um 0:00 in der Nacht ist der Strom ausgefallen und erst 12 Stunden später wieder gegangen. Ich hatte kein Warmwasser und konnte so auch nicht zur Schule gehen. Als ich dann gestern wieder in der Schule war, wusste ich dass es die richtige Entscheidung war zu hause zu bleiben. Auf dem Weg von der Haltestelle, der nur um die 200m lang ist, lagen allein über 5 Bäume
    Was soll man dazu noch sagen?
    Tondron ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lakos
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.150
    Vielleicht: Du wärest wohl besser zuhause geblieben. Oder auch: Dein Avatar ist krass, interessant und verstörend zugleich.
    Lakos ist offline

  17. #37 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    150
    Man kommen hier viele aus Bayern.
    Na ja ist ja auch das beste Bundesland ( gibt es eigentlich einen Smilie der ernst symolisiert?)
    Komm auch aus Bayern Mittelfranken ( die einzig waren Franken ) Nürnberg.
    Kennt einer von euch zufälig Bubenheim?
    Achmed15 ist offline

  18. #38 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Also Achmed jetzt mal ganz ruhig hier, die besten Franken kommen von unten, Unterfranken.

    Wobei mir Nürnberg ganz sympatisch ist, jedenfalls der Fußballverein. Aber gegen den FCB langts dann doch nicht ganz.

    Zum Schnee und so ... schaut mal in den Dark Messiah OT.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von v000nix
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.336
    Bei uns war garnichts los (Rheinland-Pfalz).
    Normales Schule aus, bin dan sogar noch in die Stadt einkaufen gegangen.
    Am Abend dann ohne irgendwelche Fernsehen geschaut (Ja, wir haben Satelit!)
    v000nix ist offline

  20. #40 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Elo Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben Satelit!
    Ich auch. Habe 1510 Programme. *angeb* Leider kann ich aber nur die Hälfte davon empfangen, weil die anderen auf nem anderen Satellit sind oder so.^^ Naja, 755 reichen auch, denke ich. Habe so lustige Sender wie Got TV, Bible TV, Al Jazera, Jamba TV... und und und. Reichlich Auswahl, sag ich euch.^^
    .me ist offline

Seite 2 von 14 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •