Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 275

DER OFF-TOPIC-THREAD > Aziraals Rumpelkammer < #1

  1. #221 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Dem schließe ich mich an.

    Ich wünsche euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
    Eduard Bär ist offline

  2. #222 Zitieren
    Klink
    Gast
    Meine Güter, was für ein Schneesturm hier in Bayern.

    Vor einer Woche alles Grün und heute alles Weiß. Das wird wieder eine Tortur am Montag, morgens um 5 in die Arbeit zu fahren.

  3. #223 Zitieren
    Prinzessin Azula
    Gast
    also bei mir regnet es und alles ist grün! sei doch froh das es schön winterlich ist bei dir

  4. #224 Zitieren
    Klink
    Gast
    Froh sein? Nee, darüber kann man sich nicht freuen. Ich seh es schon kommen. Stau auf den Autobahnen, früher aufstehen...
    Wintersportler bin ich nicht, also bringt mir der Schnee nichts. Wenigstens die Zecken Population wird geringer, Mistvieher ärgern einen im Sommer.

  5. #225 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Ich lass mich Hier auch mal wieder Blicken

    Wünsche allen ein frohes Neujahr

    Habe entlich mal die musse gefunden mich in den MP einzuarbeiten und bin nun dort manchmal anzutreffen
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  6. #226 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Habe entlich mal die musse gefunden mich in den MP einzuarbeiten und bin nun dort manchmal anzutreffen
    Frohes neues wünsche ich euch lieben spielern auch.

    da wär doch schön zu wissen welchen teil du meinst. Ich hatte auch darüber nachgedacht - doch die meisten Spieler des ersten teils sind bei hdr online oder bei Gw. :/
    Sotha ist offline

  7. #227 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Crystal Empire
    Beiträge
    11.231
    Zitat Zitat von Sotha'Sil Beitrag anzeigen
    Frohes neues wünsche ich euch lieben spielern auch.

    da wär doch schön zu wissen welchen teil du meinst. Ich hatte auch darüber nachgedacht - doch die meisten Spieler des ersten teils sind bei hdr online oder bei Gw. :/
    TW2, ob ich das addon habe weiss ich nicht

    Name ist gleicher wie hier im Forum, bin aber erst lvl 14

    ich finde die Server sind durchaus noch gut besucht dafür das das Spiel doch schon einige Jahre aufm Buckel hat

    Hat es eigentlich noch andere Hier ausm Forum welche noch mehr oder weniger Regelmässig TW2 Spielen?
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.


    Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

  8. #228 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Mehr oder weniger regelmäßig Two Worlds 2 spielen ja, aber Online spielen nein. Ich müßte mal langsam das Hauptspiel noch mal durchspielen, brauche einen guten Spielstand für die Erweiterung . Dummerweise habe ich vor der Rechnerneuinstallation vergessen, die Spielstände zu sichern. Aber machts nichts, wird sicher wieder jede Menge Spaß geben . Gibt es eigentlich mittlerweile mal wieder einen Patch oder Sonstiges?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  9. #229 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Draxes Apokalydron
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Soest
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    ... Gibt es eigentlich mittlerweile mal wieder einen Patch oder Sonstiges?
    dazu müsste man wissen wann du das letzte mal gespielt hast, aber ich glaube nichts neues.

    ich war in der selben situation wie du, (win neuinstall) und auch wieder neu angefangen, macht auf jeden fall spass.
    jetzt weiss ich wenigstens wo ich ein paar schritte anders gehen kann. (quest-technisch)
    Das Chaos ist allgegenwärtig, es umgibt uns, selbst hier ist es, in meinem Zimmer...
    Draxes Apokalydron ist offline

  10. #230 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Das letzte mal habe ich ca. 1 Monat nach Erscheinung der Erweiterung gespielt. Nein, dann gibt es wohl wirklich keinen neuen Patch. Sollte aber nicht noch mal was kommen, oder irre ich mich?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  11. #231 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    ach ich habe alle Two Worlds teile verkauft, ich habe es satt die Informationspolitik, in den Offiziellen Foren ist ebenfalls tote Hose, man erfährt nichts nur gerüchte das ein ableger 2013 kommen soll.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  12. #232 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Sunflower Sassy Beitrag anzeigen
    ... ich habe es satt die Informationspolitik, in den Offiziellen Foren ist ebenfalls tote Hose, man erfährt nichts nur gerüchte das ein ableger 2013 kommen soll.
    So ist mir das aber lieber, als wenn wieder GROSSE Ankündigungen gemacht werden, die mal wieder nicht eingehalten werden können. Dann lieber die Bälle flach halten, vielleicht gibt es dann irgendwann mal eine Überraschung .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  13. #233 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    249
    Guten Abend oder Nacht. Wie ich sehe gibt es hier eine Two Worlds Ecke
    Muten Roshi ist offline

  14. #234 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Na endlich, Muten Roshi weilt wieder unter uns . Es gibt noch Dragon Ball Fans, wie wunderbar .

    Ja, hier gibt es so eine Ecke. Aber wie nicht anders zu erwarten war, ist hier nicht mehr die Bohne los. Ein Blick hierher lohnt sich wohl erst wieder, wenn es einen neuen Ableger der Serie gibt. Sonst verschwindet dieses Forum hier bestimmt bald als Unterforum im Rollenspielbereich, leider.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  15. #235 Zitieren
    Frau General Avatar von Sotha
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    lk München
    Beiträge
    3.853
    Nicht solange hier zumindest noch ein Moderator mit OLeib und Seele Euch helfen will, egal ob er es kann oder nicht. Zumindest zeige ich Präsenz... lass euch nie alleine.
    Also darf das Forum auch noch existieren.
    Sotha ist offline

  16. #236 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Das ist richtig lieb von dir .

    Es ist wirklich schade, das Spiel kann nicht auf Dauer fesseln und in den Gedanken der Spieler bleiben. Dafür hat es wohl auch zu wenig fesselnde Geschichte.

    Aber wenn wir schon mal beim Thema sind, wie sieht es mit der Midifizierbarkeit von Two Worlds 2 aus? Gibt es schon erste Modifikationen für die PC-Version?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  17. #237 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    424
    hallo LokutusvB!

    da ich immer noch hier mitlese möchte ich einen schönen gruß an dich und alle "getreuen" richten!

    leider habe ich keine ahnung ob es pc-mods gibt, aber das gerücht um einen "ableger" 2013 ist ja ganz interessant.
    vielleicht ändern sie ja ihre info-, produkt-, und sonstige politik bis dahin...hoffen kann man ja.
    ich mag garnicht dran denken, was aus der reihe geworden wäre, wenn sie eine art modkit (mit dem man auch halbwegs komfortabel arbeiten kann) zur verfügung gestellt hätten.....

    liebe grüße jedenfalls!
    henry
    henry ist offline

  18. #238 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Hola henry!

    danke für den Gruß, den gebe ich gern zurück.

    Ja, wer weiß. Erfahren werden wir es wohl nie. Die Piratenwerweiterung liegt bei mir immer noch so rum, wie ich sie damals nach dem ersten Anspielen wieder bei Seite gelegt habe. Notfalls muß das eben bis zum nächsten Winter warten. Macht aber nichts, so habe ich da wenigstens noch etwas zu spielen. All die neuen Spiele sind ja nur noch mit Online-Kondenbindungs-Zwangsmechanismen ausgestattet und fallen so gleich direkt für mich weg.

    Hast du die Two Worlds 2 Piratenwelt schon angespielt?

    LG
    LvB
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  19. #239 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    424
    hallo LokutusvB!

    die piratengeschichte ist bisher völlig an mir vorbeigegangen.
    hatte die posts von maekk03 gelesen und nix für mich interessantes herausfiltern können...

    treibe mich seit november in "skyrim" herum da ich ja noch von "new vegas" her einen steam-account habe (der wurde mir damals von meiner lebensgefährtin aufgebrummt, weil sie das unbedingt spielen wollte...).

    skyrim macht spaß, da man sehr viele möglichkeiten hat in das spiel einzugreifen (console und modkit), was auch sehr oft dringend nötig ist....bethesda eben.

    ...aber es ist sehr schön gemacht und gemeinsam mit meiner lebensgefährtin haben wir schon ca 500 spielstunden auf unserem buckel

    die einbindung des games in steam halte ich nach wie vor für sehr unnötig, dein avatar macht also weiterhin sinn! wir habend arüber ohnehin schon diskutiert.

    lg
    henry
    henry ist offline

  20. #240 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Die Beiträge von maekk03 konnten mir die Lust an der Piratenerweiterung nicht nehmen. Gekauft habe ich sie mir trotzdem. Nur irgendwie hatte ich zu diesem Zeitpunkt gerade keine Lust auf das Spiel, da all der Inventar-Müll aus dem Hauptspiel mit übernommen wurden ist und ich keinen Plan mehr vom Spiel hatte.

    Vor einiger Zeit habe ich mir die GotY von Fallout 3 gekauft und spiele diese nun schon über 100 Stunden und habe noch nicht einmal die Hälfte des Spieles durch. Zusätzlich warten in dem Spiel noch all die Erweiterungen. Das kann noch dauern.

    Ja hast du deine Freundin denn so gar nicht über Steam aufgeklärt?
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Seite 12 von 14 « Erste ... 5891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •