Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    7
    Hi

    Zuerst einmal: Kann es sein, dass die Monster irgendwie schwieriger geworden sind? Hatte Oblivion schonmal angefangen, dann ist es mir kaputt gegangen und ich hab ein paar Monate pausiert. Jetzt habe ich es mir neu gekauft und mir kommt das alles viel heftiger vor als früher.


    Jedenfalls habe Martin nach einigen Anläufen erfolgreich aus Kvatch rausgeholt und zur Weynon Priorey gebracht.

    Dort stürzten sich sofort Morgenröte Agenten auf mich, die ich aber zurückschlagen konnte.

    Ich habe Martin an einem sichern Ort stehen lassen und mich auf die Suche nach Jauffre gemacht.
    In dem Raum wo er ist, waren auch diese Agenten und von allen Versuchen die ich bisher gestartet habe, habe ich es kein Mal geschafft, rechtzeitig zu reagieren und ihn am Leben zu halten.
    Diese Agenten killen ihn jedes Mal und dann erscheint ein Pop Up Fenster in dem sowas wie " Jauffre ist tot. Ihr habt versagt, lasst alle Hoffnung fahren" oder so steht.

    Tja und dann bleibt mir nichts anderes übrig als neu zu laden. Und zwar den Moment wo ich grade die Kapelle betrete und Jauffre im Kampf vorfinde.

    Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Vielleicht schnell wieder rausrennen, Martin da ein paar Monate stehen lassen und noch stärker werden und dann wiederkommen? Oder gibt es da irgendeinen Trick? Das ist echt ätzend
    Labret ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mirenda
    Gast
    Schon einmal versucht den Schwierigkeitsgrad runterzukurbeln?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    7
    wus sowas geht?
    Labret ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Labret Beitrag anzeigen
    wus sowas geht?
    §welcome im Forum.

    Ja das geht in den Optionen. Afaik unter Gameplay.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von General der Shogun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
    Irgendwo bei den Optionen stehts...
    General der Shogun ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •