Thema: Free (freigestellt^^)
keine Zeitbegrenzung
hf
Outcome Pandmonium (Portfolio im Pergament Style)
-
Outcome John (Gothic Fanpage)
-
Thema: Free (freigestellt^^)
keine Zeitbegrenzung
hf
Outcome Pandmonium (Portfolio im Pergament Style)
-
Outcome John (Gothic Fanpage)
-
Darf ich auchnoch mitmachen?Wenn nicht ist auchnicht schlimm.
kannst mitmachen.......da
ja es kommt morgen oder übermorgen.sry das das immoment bei mir alles so lange dauert, hab fiehl zu tun und bin krank.Sry aber ich kann doch nicht, da ich keine Zeit für das battle finde, d.h. das hier eine umfrage rein kann.
Ritter
@Pandmonium:
Da gibts diesmal echt nix zu kritisieren, ist zwar ein schlichtes Design aber sehr schön und stilvoll. Ich würd gern mehr schreiben, aber mir fällt nix zum kritisieren auf.![]()
@John:
Von der Idee her ist das sicherlich auch schön, aber leider hast du das Design in einer viel zu kleinen Auflösung reingestellt. Das ist schade.. Das Design überzeugt mich nicht wirkliche...Die braunen einfarbigen Buttons find ich langweilig..das solltest du etwas ausbauen. Der Text in der Mitte, ist gar nicht in der Mitte...vielleicht solltest du den Paladin umpositionieren. Und das "Gothic Side." passt vom Stil her da gar nicht rein, wirkt etwas lieblos reingeklaatscht.![]()
Ist wohln klarer Vote für Pandmonium.
Sword Master
OMG noch so ein Irrer, der Latein kann... (Leider kann ich's nicht mehr übersetzen, geschweigedenn sagen, ob das was du geschrieben hast, überhaupt einen Sinn ergibt^^)
Zur Bewertung: Habe für Pandmonium gestimmt, macht imo einfach einen besseren Eindruck. Das gesamtbild ist sehr stimmig. Design und Font passen perfekt.
John's Werk ist im Grunde auch nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Kreativität hätte hier gut getan. Es wirkt alles ein bisschen unfertig, kantig...
VOTE FOR PANDMONIUM!!!
Das Design gefällt mir super echt schön.... Kann dazu jetzt nicht viel schreben...einfahc Perfekt,....
Ganz anderst bei John...das ist ich will jetzt nicht gemein sein aber:.....Hässlich bis zum ghet nicht mehr...Das braucn auf der seite wirkt daraufgeklatsch und nciht unterteilt farbe ist nicht schön und...sonst dist es auch nicht sonderelich ... die schrift unten gfeällt mir zwar passt aber nicht zum thema... der soldat ist der einzige Hofffnungsschimmer auf der seite....
Sword Master
General
Gib einfach mal bei google lorem ipsum ein^^
da kommen dann genug ergebnisse zum kopieren und einfügen XD