Ergebnis 1 bis 12 von 12

Multiplayer oder Single?

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    485
    Hallo.

    Ich werde Loki gleich mit MP anfangen da ich finde das es dort mehr Spass macht.
    Man kann sich messen,tauschen,reden oder gemeinsam metzeln.

    Im Singleplayer hat man dies alles nicht aber dafür ist es dort ruhig und mann kann in Ruhe in die Story verfolgen.

    Vllt kann man die Story auch im Multiplayer spielen ,wer weiß!


    Nun ihr,werdet ihr euch, wenn Loki installiert is gleich in Multiplayerbereich werfen oder doch lieber im Singleplayer alles mal so anguckn?
    Psychopath ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von FyEr
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    23
    Ich glaub zuerst spiel ich Singleplayer, in ruhe alleine.
    Wer Fehler findet, kann sie behalten!
    FyEr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Um die Story zu verfolgen und auch genießen, gibt es nur SP. Außerdem muss man sich an die Steuerung, Zaubern und das andere alles gewöhnen.
    Mylady ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Ich werde definitiv zuerst mal im SP mich mit dem spiel vertraut machen und meinen Char schön herrichten, damit man sich im MP dann nicht zusehr schämen muss
    Zami ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    @Zami
    Wir schauen auch nicht hin, Ehrenwort.
    So wie es aussieht, werden wir definitiv erst SP spielen und das ganz schön lange. Riesige Welt, 4 Char.
    Mylady ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Mylady Beitrag anzeigen
    @Zami
    Wir schauen auch nicht hin, Ehrenwort.
    So wie es aussieht, werden wir definitiv erst SP spielen und das ganz schön lange. Riesige Welt, 4 Char.
    Naja ich werde wohl erstmal einen Char für den MP herrichten bevor ich die anderen ausprobiere, und das wird vorraussichtlich der KM sein. Ob ihr hinschaut oder nicht spielt garkeine so große Rolle, aber was meine Chars in RPGs betrifft bin einfach sehr eitel ^^
    Zami ist offline

  7. #7 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    Mal schauen wie es kommt. Ich habe ja vor ein paar Kumpels an die alten Diablo(2)zeiten zu erinnern. (Ja, das haben wir auf unserer ersten LANparty gespielt.) Wenn da jemand mitzieht, dann wird natürlich erst der Mehrspieler angezockt. Wenn nicht, dann muss der Einzelspielermodus herhalten. Wäre zwar schade, aber bei ner guten Story macht es ja trotzdem Spaß.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Solo-Story ist erst einmal sowas wie Pflicht. Man muss sich erst einleben und seinen Char besser kennen lernen. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.
    Mylady ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2.380
    Ich fang wie bei allen SP Spielen zuerst im Singeplayer Modi an, ja wie es schon gesagt wurde will ich die Story bisschen kennelernen und eben den Rest vom Spiel auch, ich bin mir sicher das sich da was lohnen wird
    Corten ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Aresalpha78
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Ich werde auf jeden Fall gleich MP spielen . Werd mich mit ein Paar gleichgesinnten Kumpels verabreden und dann los. Es macht einfach 10 mal so viel Spaß mit ner Party durch die Gegend zu metzeln .
    Aresalpha78 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von H3llKn!ght Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Vllt kann man die Story auch im Multiplayer spielen ,wer weiß!
    Man kann die Story im kooperativen MP spielen
    Zami ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    5.597
    ganz klar sp...allein um die story zu sehen und die klassen gegeneinander abzuwägen welche mir am bessten gefällt...obwohls eh schon der barbar sein wird
    Mr. Sunshine ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •