Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Was ich schon immer über die Amazone wissen wollte!

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hier könnt Ihr all Eure Fragen rund um die Amazone posten.
    Wir werden versuchen alle zu beantworten... also munter drauf los.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von FyEr
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    23
    Hallo,
    Ares: Aufstellen und entdecken von Fallen (Gift und Feuer). Ist Ares kein Kriegsgott der eher so Nahkampfsachen beibringen sollte?
    Wer Fehler findet, kann sie behalten!
    FyEr ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hallo Fyer,

    im Großen und Ganzen hast Du natürlich Recht was Ares angeht wenn man ihn nur als Kriegsgott sieht.

    Der Krieg ist nur mit viel Raffinesse und Fallen, die man dem Gegner stellt zu gewinnen und dafür ist Ares bekannt. Die meisten Geschichten, die sich über Ares ranken befassen sich damit wie er Sterbliche benutzt und gegeneinander ausspielt, Fallen stellt und letzen Endes alle täuscht.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Amazone ist doch eigentlich eine ausgesprochen gute Fernkämpferin, sei`s mit Bogen/Armbrust oder den Wurfwaffen. Lassen sich diese Fallen auch mit Pfeile verschießen ? Und kann man das Spiel auch nur im Fernkampf bestehen ? Die Frage resultiert aus der Skillung. Die Punkte die man vergeben kann, können nicht alle Fähigkeiten abdecken. Entweder man konzentriert sich mehr auf Fernkampf oder verteilt die Punkte auf alle und ist dadurch nur ein mittelmäßiger Kämpfer, der dann bei Bosskämpfen nicht so effektiv ist.
    Mylady ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi Mylady,

    Die Amazone ist defenitiv die beste Fernkämpferin unter den Charaktären.
    Ich denke mal bis auf die ersten zwei Levelups kannst du mit ihr sicher auch das Spiel im Fernkampf bestehen, dafür sorgen alleine schon die spezifischen Skills, die dies für Fernkampfwaffen unterstürtzen. Ich persönlich denke aber die vielen Eigenschaften der Amazone machen sie zur Allrounderin (Attribute+Skills), was dir im Spiel mit Sicherheit mehr Spass machen wird als immer alles nur aus der Ferne betrachten zu müssen.

    Fallen werden in der Regel durch Kontakt des Gegners ausgelösst was cleveres legen bzw. ein wenig Hinterlist erfordert.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Die Vielfalt ist beeindruckend, wer das Spiel langsam angeht und auch alle Möglichkeiten nutzt. In der Regel ist es aber so, viele spielen es im Schnellgang durch und probieren höchstens die effektivsten Fähigkeiten aus. Da bleiben meistens die übrigen Fähigkeiten ungenutzt. Besser wäre, wenn man zum weiterkommen nur bestimmte Fähigkeiten einsetzen kann. Was ich meine, das von der Aufgabe abhängig machen. Kleines Beispiel. Ich habe mich auf Fernkampf spezialisiert und muss ein bestimmtes Gebiet durchqueren, dabei nutzt mir aber der Bogen nichts, weil die Gegner gegen Pfeile immun sind. Also muss ich diese mit verschiedenen Fallen erledigen. Schön wäre in diesen Zusammenhang eine Anzeige die den Schwachpunkt des Gegners zeigt.
    Mylady ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Minaton
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    602
    Hi Mylady,

    Du hast Recht wer sich Zeit bei der Charakter Entwicklung nimmt hat nachher einen Super Char. mit vielfältigen Möglichkeiten.

    Nette Idee mit dem Schwachpunkt mal sehen ob man da was machen kann.
    Was die Immunität der Gegener angeht wird man sehr
    schnell herrausbekommen das ein Gegner bei Loki so seine Tücken hat.
    Das Gleiche gilt natürlich für die Gegeneranzahl ... wenn ich so zusagen 30 Gegner am Allerwertesten kleben habe, wird mir sehr schnell bewusst werden, dass ich mit dem Bogen begrenzte Möglichkeiten habe, der Lage schnell Herr zu werden. Ich denke was mir dann schnell in den Sinn kommen wird... ist mir mal eine nette kleine Falle aus dem Ärmel zu schütteln und für Ruhe zu sorgen.

    Gruß

    Mina
    Minaton ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Da du mein Idee gut findest, kann ich dir einen Tipp geben. Den Gegnern beim überstreichen mit der Maus ein halbdurchsichtiges schmales Band in Form länglichen Kästchen anzeigen lassen übern Kopf . In dieser Leiste kann der Name, das Level(in Zahlen) und Sympole = gekreuzte Schwerter-- immun physischer Schaden
    Flamme = immun Feuer ; grüner Tropfen = immun Gift ; Blitz = immun Blitz ; Schneeflocke = Immun Eis ; blaue Welle = immun Wasser ; brauner Stein = immun Erde
    Das wären so die Möglichkeiten, die damit angezeigt werden. Wobei nicht alle auf einmal da stehen müssen, aber mehrere, so das wenigsten ein Chance besteht mit der fehlenden Immunität den Gegner zu besiegen. So ähnlich meinte ich es.
    Mylady ist offline

  9. #9 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    ich hab ne kleine bitte am rande: geht zwar sicher nicht mehr, aber wills wenigstens mal gesagt haben: verpasst den frauen nicht so überdimensionale brüste. in vielen spielen kann man förmlich spüren, wie die behindern würden. eine gute kämpferin könnte niemals so eine überweite haben. mich ärgert das schon seit lara croft.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Kong
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478
    Na, meditate,
    das Volumen der Griechinnen-Brüste ist ja zum Glück weit von Pamela-Andersonschen Ausmaßen entfernt, findest Du nicht?
    Kong ist offline

  11. #11 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
    weiß ich, was ihr noch alles ändert? ich will lieber vorbaun. also spieltechnisch mein ich

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.161
    Für meinen Geschmack ist die Griechin genau richtig. Das trifft auch auf die Schamanin zu. Die Form erreicht noch nicht der von Dolly Buster. Aber *Hungerlatten* brauchen auch nicht sein. Und im Spiel ist das ganze eh nicht mehr groß zu merken, wenn man in Kämpfe verwickelt ist.
    Mylady ist offline

  13. #13 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    Angeblich sollen sich die Amazonen ja eine Brust abgeschnitten haben umj besser mit dem Bogen schießen zu können.
    FreiWild007 ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned Avatar von Phnx
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    83
    Wieso gibt's eigentlich von der Amazone, bis auf eines, kein Bild auf dem sie keinen Helm trägt? Ist ihr Gesicht so hässlich?
    Phnx ist offline

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
    Zitat Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen sich die Amazonen ja eine Brust abgeschnitten haben umj besser mit dem Bogen schießen zu können.
    §dito.
    rehcte Brust wurde angeblich eingebrannt oder , bei kleinen Mädchen abgeschnitten, damit sie die Bögen besser spannnen konnten.
    Andererseits wurden die Amazonen immer sehr vollbusig dargestellt. was aber vermutlich darauf zurückzuführen ist, das diese Statuen meist Männer gefertigt haben und die Darstellung ihrer Fantasie überlassen haben.

    @ Medi: korröckt. Bsp.: Warcraft 3: Wenn man da mal an die nachtelfen-schütztinen, oder an die Wächterin ranzoomt fragt man sich ja, wie die überhaupt noch ihre Arme sehen können.
    Silohtar ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von oSoK
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    111
    Hmm also am Anfang des Threads wurde was von Ares und Kriegsgott gesagt .
    Kriegsgott ist schon richtig aber wie schon angedeutet wurde hat Ares auch die Beinamen "Rächer" oder "Verderber" .
    Desweiteren waren seine Sinnbilder Fackel , Hund und Geier .

    Also finde ich die Fallensache eigentlich sehr passend


    Und der Skillbaum für Nahkampf wäre wohl mythologisch recht korrekt Enyalios der Gott des Kampfes .
    Wird zwar als Schwertkämpfer dargestellt ist aber wohl auf jegliche Art von Waffen bezogen .
    Er war auch als sehr blutrünstig bekannt
    Mess with the Best , die like the Rest !!!
    one Shot one Kill
    oSoK ist offline

  17. #17 Zitieren
    banned Avatar von Phnx
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    83
    Ich wurde einfach übergangen!
    Zitat Zitat von Phnx Beitrag anzeigen
    Wieso gibt's eigentlich von der Amazone, bis auf eines, kein Bild auf dem sie keinen Helm trägt? Ist ihr Gesicht so hässlich?
    Phnx ist offline

  18. #18 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.318
    *schnell vorbeihuscht*

    Schonmal ohne Helm in den virtuellen Krieg gezogen? Mal ehrlich: Man legt doch immer möglichst viel an und da ist es auch recht egal was man zur Verfügung hat - hautpsache man hat nen Helm, Brustpanzer, Beinschutz, Schuhe etc. Ich würde sagen, dass es einfach die Natur der Dinge ist, welche die Amazonevisage unter einen Helm treibt. ^^
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von poupee de cire
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.276
    ich hab sehr lange D2 gespielt und zwar aus einem grund: wegen der java-amazone

    meine frage: kann die amazone gleich wie bei D2 mit wurfspießen werfen? und wird es ähnliche skills wie "blitzendes unheil" geben?

    und 2.: werdet ihr das aussehen der amazone nochmal überdenken? die braucht lange (nicht rote) haare.

    wenn ja, könnt ich mir überlegen Loki zu kaufen.

    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    Schonmal ohne Helm in den virtuellen Krieg gezogen? Mal ehrlich: Man legt doch immer möglichst viel an und da ist es auch recht egal was man zur Verfügung hat - hautpsache man hat nen Helm, Brustpanzer, Beinschutz, Schuhe etc. Ich würde sagen, dass es einfach die Natur der Dinge ist, welche die Amazonevisage unter einen Helm treibt. ^^
    also bei D2 hab ich immer darauf geachtet meiner amazone keine rüstung anzulegen und trotzdem max. resistenzen zu haben und sehr grossen schaden. das hab ich auch geschafft. - is doch das gleiche wie helm.
    poupee de cire ist offline

  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Portgaz Beitrag anzeigen
    ich hab sehr lange D2 gespielt und zwar aus einem grund: wegen der java-amazone

    meine frage: kann die amazone gleich wie bei D2 mit wurfspießen werfen? und wird es ähnliche skills wie "blitzendes unheil" geben?

    und 2.: werdet ihr das aussehen der amazone nochmal überdenken? die braucht lange (nicht rote) haare.

    wenn ja, könnt ich mir überlegen Loki zu kaufen.



    also bei D2 hab ich immer darauf geachtet meiner amazone keine rüstung anzulegen und trotzdem max. resistenzen zu haben und sehr grossen schaden. das hab ich auch geschafft. - is doch das gleiche wie helm.
    loki ist aber nicht D2 *mal anmerk*^^. wennde nen 100% D2 clon willst, bleib doch gleich bei d2 oO
    Taven ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •