Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Small Art

  1. #1
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    ! Small Art: Alles was kleiner ist als ca. 500x500, Signaturen, Avas, Animationen !
    [ersetzt den Bewertung von Avater und Signatur-Thread]



    Hier nochmal die allgeimeinen Regeln, die jeder, der hier postet beachten sollte:

    Es werden bite grundsätzlich auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu anderen Werken gemacht. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Der Rahmen? Der Hintergrund? Die Effekte?
    Solche Posts à la "Bitte bewertet meine neue Kombo" sollten unterlassen werden, da es einfach stört, wenn man sich selbst eine Heidenarbeit macht um andere zu bewerten, der nächste aber einfach nur reinschneit und die Arbeit zunichte macht. Wenn ihr kritisiert, dann bitte richtig. Eine Bewertung in einem Punktesystem mit einer Skala von 10 Punkten ist freiwillig, unterlasst aber bitte kurze Posts mit einer Zahl und keiner Begründung ("Das ist geil" ist übrigens keine Begründung). Das Hauptaugenmerk sollte auf der Kritik liegen, weshalb man die Punktebwertung auch einfach weglassen kann und sie wenn überhaupt nur zur Orientierung für den Schöpfer dienen sollte.

    Übrigens: Wir sind hier nicht in der Plauderecke, sondern im Grafikforum, weshalb hier auf Namen (wie schon mehrfach gemacht wurde) nicht eingegangen wird.
    Sentinel ist offline Geändert von Stoffel (24.02.2007 um 23:48 Uhr)

  2. #2
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Da mich erst 2 bewertet haben post ich gleich nochmal, bewertet mich.
    Sytrex ist offline

  3. #3
    Krieger Avatar von blackstar
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    447
    Zu sytrex combo:
    Ava:
    -passt zur Jahreszeit
    -sieht schön aus
    -ich mag Weinachten
    -Rahmen finde ich nicht ganz so gut
    Punkte:8/10
    Sig:
    -bg sieht toll aus
    -rahmen passt in dem ava zwar nicht so gut aber in der sig finde ich ihn passend
    -weihnachtsman passt gut zum bg
    -Schrift ist mir zu schlicht
    Punkte:9/10
    Bewertet mal meine combo.
    [Bild: rang2lj2.gif]
    Wüstenvolk Adanos
    Aristandros ‎(17:29):sry - habs edititiert
    blackstar ist offline

  4. #4
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Lande Avathar
    Beiträge
    1.382
    blackstar26
    Ava: 5/10 - kommt leider ein wenig pixelig daher und es ist nichtmal ein 1px Rahmen drum. Gefällt mir imo net so gut. Schrift kann man ebenfalls nicht gut lesen.
    Sig: 6,3/10 - Farben gefallen mir hier recht gut und der Rahmen ist ebenfalls passend. Dieser kleine innere "blackstar"^^ gefällt mir allerdings nicht besonders. Fontstyle + Effekt gehen so.

    Sytrex
    Ava: 7,5/10 - Verarbeitung is gut und ich kann da eigentlich nicht viel bemängeln. Aber dat ist ein Nikolausi und Nikolausis sind keine schönen Motive. Ausserdem isses viel zu früh!!!
    Sig: 8/10 - siehe Ava... Font wurde gut angepasst, was direkt einen halben Punkt mehr ausmacht.^^

    Sentinel
    Ava: 9/10 - bekanntes und typisches Sentipic. Ani wurde gut gesetzt und sieht klasse aus. Rahmen sieht zwar ebenfalls klasse aus, aber passt imo nicht so ganz zum Motiv (vor allem farblich). Technisch wie immer 1A.
    Sig: 8,8/10 - siehe Ava, passt hier genauso... Font ist ok, aber eher lahm.


    Dat is aus'm Battle.. bitte bewerten...


    Edit: Sig entfernt, da ich sie jetzt eh habe...
    Gorthôl ist offline Geändert von Gorthôl (13.11.2006 um 16:42 Uhr) Grund: darum...^^

  5. #5
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Sentinel
    Ava & Sig: 8/10 - sieht beides gut aus, nur gefällt mir das Helle außen vom Rand nicht so.

    Sytrex
    Ich frag' mich eh, warum schon so einige mit Weihnachtsavas rumlaufen. ^^
    Tja, was soll man aber insgesamt dazu sagen. Womöglich an der Bildgröße gedreht, ausgeschnippelt und schlichter Rand drum. Gebe daher keine Skala-Bewertung ab.

    blackstar26
    Avatar: 6/10 - Kommt etwas verpixelt rüber. Ist das da auf dem Stern Schrift? Kann ich nicht entziffern. Auf mich wirkt der Rand etwas matt.
    Signatur: Hm... ebenfalls 6/10 würde ich sagen; verpixelt ist es zwar nicht mehr, aber der blaue Rand am Farbübergang gefällt mir nicht so gut.

    Gorthôl
    Avatar: 7/10 - Wirkt auf meinem Monitor schweinedunkel. Rand passt zum Motiv.
    Signatur: 7,5/10 - Passt zum Avatar, aber ich bin nicht so dafür, ein Avabild nochmal als Sigbild zu verwenden; bräuchte man imo entweder das eine oder das andere nicht. Schrift ist schlecht zu lesen.

    Signatur 2: 8/10 - Ganz Chaos und Zerstörung. Chaos-Sigs sieht man andauernd, aber die hier sieht trotzdem immer noch gut aus ^^. Die Schrift ist wieder schlecht zu lesen.

    ----

    Tjo, bei mir ist kein Bild in der Sig vorhanden und mein Ava wurde schon oft bewertet. Pwee. ^^

    EDITH
    Ich hab' nicht gesagt, dass ich nicht bewertet werden will. Ihr Wortverdreher, ihr...
    Katan ist offline Geändert von Katan (13.11.2006 um 16:55 Uhr)

  6. #6
    O'Neill
    Gast
    So, also....

    Sentinel: Super Kombo: 9/10 Punkten. Am Regen gefällt mir besonderst das du auch aufkommende Tropfen erstellt hast. Motiv ist super, Rahmen auch gut gemacht, aber mir gefällt er nicht ganz so gut.

    Sytrex: Geniale kombo: 10/10. Motiv ist super, Rahmen klein aber fein, gut gefällt mir auch das du etwas auf den Zettel geschrieben hast. Respekt!

    blackstar 26: Schlechte Kombo: 4/10. Motiv ist öde. Kein Rahmen um das Avatar herum, die Sig schaut schon etwas besser aus als das Avatar aber auch nicht besonderst, vor allem wegen dem Motiv.

    Gorthôl: Schöne Kombo: 9/10: Motiv kommt gut zur geltung, Rahmen ist gut, passt einfach alles zusammen.

    Na gut, Katan, wenn du nicht bewertet werden willst ...

    So bitte bewertet meine zukünftige Sig.
    [Bild: thesolidrockuj7.gif]
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die kb anzahl verkleinern kann?
    Geändert von O'Neill (28.11.2006 um 20:36 Uhr)

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.098
    sentinel: 8/10 regen ist sehr gut dargestellt und mann an sich sehr mysteriös^^
    sytrex:9/10 passt perfekt zur weihnachtszeit,schlichter rahmen
    blackstar 26:6/10kein rahmen,eintönig,erinnert mich an bf2
    Gorthôl:10/10 perfekt gelungen,guter rahmen,"einzigartig"
    Kartan:0/0 dann eben net ^^
    Grandpa Flog:7/10 gelungen,aber nicht zu provokativ *fachbegriff nutz *

    ich hoff ich hab niemanden vergeßen und aloles richtig gemacht,..!will auch bewertet werden,...

    P.S.: denkt euch den weihnachtsschmuck weg,dann wisst ihr wie ich normal aussehe^^

    597-189-876
    Damrod ist offline

  8. #8
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Sytrex
    Ich frag' mich eh, warum schon so einige mit Weihnachtsavas rumlaufen. ^^
    Tja, was soll man aber insgesamt dazu sagen. Womöglich an der Bildgröße gedreht, ausgeschnippelt und schlichter Rand drum. Gebe daher keine Skala-Bewertung ab.
    Hier mal das Ausgangsbild. Stimmt, war keine Monsterarbeit..aber mehr als nur ausgeschnitten hab ich dann schon.

    @Skeletkrieger: Schöne Kombo, der Ava gtefällt mir. Hat Uranos gut hinbekommen 8,5/10

    @GrandpaFlog: Ava is nich so mein Ding 4/10
    Sig ist ne nette Idee, aber der Retro Style passt gar nicht zum Soldaten. Außerdem sind die Ränder von den Figuren verpixelt. 7,5/10
    Sytrex ist offline

  9. #9
    General Avatar von Nirazul
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Grandpa Flog Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die kb anzahl verkleinern kann?
    Oh Gott 800KB! Da musst du noch kräftig schrauben... Qualität runter, Grösse so weit wie möglich runter, Gif ist es ja schon. Ich glaub zwar kaum, dass du unter 70KB kommst, aber du kannst es ja versuchen.

    @Katan:
    Ava: Öhm. Mag ich net . Da hattest du schon schönere, aber der gefällt dir ja, weil er so cool ist . Der sieht aber nicht cool aus, bissle angeheitert vielleicht, aber nicht cool .
    Nirazul ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Andy
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    ♪ [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] ♫
    Beiträge
    11.520
    Skeletkrieger: past super zu Weihnachten deshalb 8/10

    Senti: das mit dem Regen ist jetzt noch geiler geworden deswegen 10/10
    Andy ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Don_Salmonello
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.365
    Sentinel:

    Ava und Sig: 9,5/10
    Tolle Animation (besonders mit den an der Rüstung abprallenden Tropfen), sehr schöner Rahmen, aber: ausgelutschtes Motiv. Obwohl ich diese Fantasy-Motive mag, werden sie hier inflationär gebraucht.

    Sytrex:

    Ava und Sig: 8/10
    Tja, ein nettes Motiv (obwohl der Weihnachtsmann meiner Vorstellung nicht sehr nahe kommt ), schön in das Bild eingearbeiteter Schriftzug (danke für den Gruß) - aber erstens etwas früh und zweitens fehlt der letzte Schuss Tabasco im Bild.

    blackstar26

    Ava: 4/10
    Er ist etwas pixelig und der Stern sowie der Farbton nicht mein Geschmack. Wie bereits gesagt, ist die Schrift kaum zu lesen.
    Sig: 6/10
    Hier liegt der Punktabzug vor allem an dem Motiv. Ich kann nur wenig damit anfangen.

    Gorthôl

    Ava: 6/10
    Die chaotische Umgebung des Auges gefällt mir nicht, dafür die Spiegelung in der Pupille umso mehr. Dennoch nicht mein Motiv.
    Sig: 7/10
    Leider kann ich auf ihr kaum etwas erkennen, deshalb der Punktabzug. Die Figur ist aber sehr gut.

    Katan:

    Ava: 7/10
    Das Motiv ist nicht umwerfend, aber dennoch schön verarbeitet.

    So, das war es erst einmal, die anderen zu bewerten habe ich keine Lust mehr.
    ------------------------------------
    Hier noch einmal etwas von mir:

    [Bild: 1.gif] [Bild: 2.gif]
    Don_Salmonello ist offline

  12. #12
    Lehrling Avatar von Saku
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Sachsen.
    Beiträge
    13
    Hm meins ist imho billig gegen eure *g*

    Don_Salmonello: Huy, gefällt mir die Krabbe, in Szene gesetzt durch die grüne 'neblige' Umrandung. Gefällt mir =)
    Ebenso wie die aktuelle Sig, nja der Dino gefällt mir vom Motiv her allerdings weniger =/

    --

    Deine zweites Set, find ich keinerlei Kritik Trifft meinen Geschmack recht gut.

    Andy: Nicht schlecht gemacht, aber leider sagt meinem geschmack das Motiv nicht richtig zu =/ Hm. Nja. Geschmackssache, aufjedenfall ist es ne recht gute Aufmachung mit Rahmen und Background usw. Sig ebenso ^^

    Syrtex: Ja is de heud scho Weihnachten? =P Gefällt mir, der Rahmen wahrscheinlich mit am meisten *g* Gut in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    Wie immer Sig genauso ^^;;

    skeletKrieger1: Witziger Avatar *g* Gefällt mir. =3 Die Sig allerdings sagt mir nicht so zu. Liegt wiedermal Motiv, also die Skellete ^^ Mögen mir einfach net gefallen ._.'
    Hmprf. Joar =/
    - CONCEIVED SORROW -
    Saku ist offline

  13. #13
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    Saku
    Ava: Sehr schön, nette Farben 8/10
    Sig: XXX

    Don Salmonello
    Posted ava: DIe Brushes sind schön gelungen, wirkt ein bisschen wie ein zerkratzes Fenster 8/10
    P. Sig: Auch sehr schön, nur die Schrift passt sich nicht perfekt ein 8/10


    EDIT:
    @unter mir:
    Bitte bewerten

    Moe777 ist offline Geändert von Moe777 (15.11.2006 um 21:12 Uhr)

  14. #14
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    Hi@all: Hier mal meine blaue Final Fantasy combo

    @Don: Nettes Motiv, alles stimmig. find ich eigentlich keine (-)
    9/10 (10/10 nur wenn mich das wegbläßt)

    @Saku: Avatar könnte vllt n bisschen mehr Kontrast vertragen, farblich ok.
    7/10

    @Andi: Über dem Avatar ist imho zu viel Luft, bzw, der Kopf sitzt zu tief, ist aber Geschmackssache.
    7/10
    Signatur: Der Rand sieht n bisschen unsauber aus, aber ansonsten top
    8/10
    @mgssy1: Ava: Der Blick istn bisschen doof, auch wenn ich den Schauspieler sehr mag. Schöner Kontrast, allgemein eher schlicht gehalten.
    7,5/10
    Signatur: Ohne Scanlines (passen imho nicht zur Combo)
    8,5/10
    .CJ ist offline Geändert von .CJ (15.11.2006 um 21:31 Uhr)

  15. #15
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    Pandmonium

    Ava:Man erkennt kaum was und die Farbvielfalt ist nicht die Dollste 3/10
    Sig: Das Gleiche
    Kein Einfallsreichtum langweilig und nicht so tolle Farbwahl 3/10

    mgssy1

    Ava: Wie hieß der Typ noch mal? John Travolta oda so glaub ich ^^ Ansonsten recht nett, gute Farbwahl und hübsch aussenhende Scannlines 8,5/10
    Sigie Farbwahl ist wieder toll, aber insgesamt ein wenig erdrückend 8/10

    Don_Salmonello
    Sig posted: DU PÖHSER MOTIVKLAUER !!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einselfeintausend
    Naja, wenigstens sieht man jetzt, dass mein Motiv ordentlich überarbeitet wurde... :P
    Die Brushes wirken aufgesetzt und irgendwie wirkt das ganze nur reingepappt. 4/10 weil das Motiv so toll ist ^^
    Ava posted: "
    Ava: Ok, ne selbstgemalte Grabbe auf nem Psycohintergrund o.O ...... xD 5/10
    Sig: Ich weiß echt nicht, was dir bei der Erstellung dieser Sig durch den Kopf gegangen ist. Es war auf jedenfalll nichts Gutes xD 3/10
    Xelar ist offline

  16. #16
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    @ Xelar: Ava is nich so mein Ding, des Helle links hört zu apprupt auf und stört den Gesamteindruck. 6/10
    @ Pandmonium: Ava und Sig nich so mein Ding, etwas schmales Farbspektrum und der Rahmen passt IMO nicht dazu. auch nur 6/10
    @ mgssy: Ich bin ein Fan von der Kombo, gibts eich nix zu bemängeln trotzdem nur 9/10
    @ Don_Salmonello: Is irgendwie GAR nicht mein Ding, ich find die Sig lieblos zusammengeschniepselt...nur 5/10.
    Sytrex ist offline

  17. #17
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    MGSSY
    ava : hmm net soo mein ding 7/10
    sig : Find ich nur geil 9/10 auch von mir!

    PANDMONIUM
    set: gewagt oO zuviel gewagt imo .. 4/10

    XELAR
    set : ich find deine sigs die du NCITH nimmst immer besser als die die du dann nimmst oO die Schrift gefällt mir garnicht der Farbwechsel is so lala und das motiv hatte(hat auch noch?) Eldaril.. also abgenuzt.. sry aber "nur" 7/10 edit : ok vllt isses es auch net aber wirkt ähnlich

    SYNTREX
    Ja ist denn schon weihnachten??
    Das ihr alle schonm so heißt seid .. jungs - es ist Mitte November =-O
    Naja ist aber gut gemacht und macht weihnachststimmung =) 9/10 wie mag ich den ^^

    meine jetz schon alte kombi auch ma bewerten pls
    exact. ist offline

  18. #18
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Warum schreiben alle Syntrex?

    @exact: Mich würd interessieren wieviel in der Sig von dir ist, wenn du die Frau gepaintet hast dann: Respekt! Ansonten: Passt alles super zusammen. Schickes Design und schöne Farben: 9/10
    Sytrex ist offline

  19. #19
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    Xelar:
    #Avatar/Sig: n1 Work. gibts eigentlich nichts zu bemängeln, schöne Farbwahl, nettes gebrushe: beides 8/10

    Sytrex:
    #Avatar/Sig: Gute Arbeit am Ausgangsbild, nette Stimmung (ich mag weinachten ) 8/10

    exact: Ich mag Tech-Sigs, schöne Umsetzung 9,5/10 (sagt eigentlich schon alles)

    So, hab (schon wieder) ne neue Combo, letztere kam ja nicht so gut an. Bin aber meinem Stil treu geblieben: wollte eine Farblich starke und Kontrastreiche Tech-Sig machen.
    .CJ ist offline

  20. #20
    Sithis
    Gast
    Pandmonium
    kombo: 5,5/10 viel zu einfarbig, imo zu viel andere zeuch in der sig, die schrift finde ich jetz nich so schlecht

    Xelar
    Kombo: 8/10 motiv nix werter besonderes, technisch in ordnung, aber mir fehlt da was

    Exact
    Kombo: 9,4/10 falls du die frau selbst gemacht hast, wäres ne 9,8. schöne farben, deinen nick hast du sehr gut eingearbeitet, der linke teil der sig is mir ein bisschen zu chaotisch
    Geändert von Sithis (19.11.2006 um 17:06 Uhr)

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •