Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Small Art

  1. #61
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Army Dillo:
    Ava: Joa, recht nettes Motiv, guter Ausschnitt und die Mütze sieht auch authendtisch aus, hat aber eine schlechte Qualität. 7/10
    Sig: Nicht gerade eine Meisterleistung. Der Verlauf und das Logo sind recht langweilig und der Kerl ist nicht mal vernünftig ausgeschnitten. 5/10

    Zwerglein:
    Ava: Nicht dolle. Ein paar Typen in s/w. Ich mag weder die Typen noch das s/w. Grafisch keine tolle Leistung, aber Fehler sind auch keine drin. 6/10
    Sig: Ne, sry, gefällt mir gar nicht. Da ist nciht geradeviel Drauf und es spricht mich einfach nicht an. 3/10

    Kriegsfalke:
    Ava: Naja, der Ausschnitt passt eigentlich, doch ein Rand und etwas Verarbeitung täten dem Ava vllt. mal ganz gut. 6/10
    Sig: Naja, das Motiv ist nicht der Renner, ich erkenne gar nciht, was da drauf ist. Der Rahmen ist zwar ganz hübsch, aber warum nicht auch an den Seiten? 7/10
    Dansard ist offline

  2. #62
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    @Dansard: Ach tu doch wieder eine Sig rein. So sieht es trostlos aus :/ Der Ava ist schick. Schöner Bildausschnitt und ein schlichter Rahmen. Der Kerl passt zu dir *g* gefällt mir richtig gut.

    @Army Dillo: Kombi wirkt ein wenig trostlos. Der Rahmen des Avas sieht nicht so schön aus und die Weihnachtsmütze sieht nicht wirklich authentisch aus. Die Sig gefällt mir auch nicht wirklich. Nur ein Verlauf, die Schrift und der Mann, der zudem schlecht ausgeschnitten wurde.

    @Zwerglein: Der Ava ist okay. S/W passt hier sehr gut. Vielleicht hättest du den Bildausschnitt ein wenig größer wählen sollen, damit man von den Personen mehr sieht. Die Sig gefällt mir überhaupt nicht. Das ist einfach nur ein weißer Kasten mit einem schwarzen verpixelten Zeichen. Vielleicht könntest du den Kopf transparent machen.
    Angríst ist offline

  3. #63
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    *es folgt *

    Angrist:
    Zuerst mal, wieder klasse gelungen

    So, im genaueren:
    Ava:
    Die Atmosphäre des Bildes ist klasse, das Motiv ist gt, und die farben stimmen allesamt sehr gut überein
    Dazugefällt mir der rahmen gut, welcher imho auch schön gemacht ist

    Einziger Kritikpunkt, links ist es etwas zu dunkel... deshalb nur 9/10

    Signatur:

    Wieder Genial, sieht alles sehr schön aus, schrift passt gut, rahmen wieder klasse, mottiv diesemal sogar besser,

    Kritik:

    Im rechten abschnitt ist das Bild abgeschnitten, das sieht einfach schlecht aus... sorry, aber das musst du ändern. ansonsten sehr gut... 8/10 (wenn der rechte teil besser ist, dann 9-9,5/10 )

    o_O
    wieso ist denn hier nix mehr los will mich keiner bewerten??


    edit2:

    Hab mal die sig klein wenig verändert, sieht imho besser aus...
    [Bild: kamm0.th.jpg]
    Zeratul ist offline Geändert von Zeratul (09.12.2006 um 16:20 Uhr)

  4. #64
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    hi all
    meine signatur sollte einen pala darstellen und das wappen links das zeichen der allianz is noch von meinen wow zeiten ^^ war einer meiner ersten sigis die ich gemacht habe schöne bewertungen thx@all ava hab ich ned gemacht also mal nens chönen rahmen rum amch cya

    @zwerglein danke für die bewertung meines namens *g* deiner is auch lustich ^^
    §CLOSED
    Hollow ist offline

  5. #65
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    hab mir nen neuen ava und ne neue sigi gemacht wieso ist meine sigi so klein 0.o sry bin immer noch blutiger anfänger
    §CLOSED
    Hollow ist offline

  6. #66
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    Wenn du es bei Imageshack hochgeladen hast, musst du den untersten Code nehmen, der aufgelistet ist.
    Xelar ist offline

  7. #67
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    @Xelar: Deine Kombo hab ich schon ein paar Seiten vorher bewertet

    @Angrist: Sehr schön... gibts eigentlich nix zu bemängeln, Schrift ist passend, aber der Rahmen imo etwas unpassend 8/10 - Avatar 8/10

    Ich weiße noch dezent drauf hin sich meinen Ava etwas länger anzuschauen...
    .CJ ist offline

  8. #68
    O'Neill
    Gast
    Sehr schön... Sig: 10/10 da ist wirklich alles perfekt... landschaft schön,... der name ist schön drinnenn... nichts zu beklagen
    Ava 9,5/10 die träne ist super...

  9. #69
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    pandi:
    Sig hab ich schon...
    Ava:
    Der ist einfach mal der HAMMER
    Erst mal, das ding sieht sehr gut aus, nur der rahmen ist nicht perfekt

    aber die Träne o_O Ist derartig geil gemacht 10/10 ohne überlegung

    edit:
    der jetzige ava ist noch nicht fertig, hab ihn im endeffekt nur "reingetan" der richtige wird demnächst folgen, mit besseren effekten und so
    Zeratul ist offline Geändert von Zeratul (12.12.2006 um 20:04 Uhr)

  10. #70
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    @zeratul:

    Der Ava ist ganz schön, der Rahmen ist passend, das Motiv aber ein wenig zu klein. -> 8/10
    Die Sig ist echt cool. Aber die ist ja nicht von dir. -> 9,5/10

    @Grandpa Flog:

    Die Idee ist geil. Gibt jedes mal ne 9/10, allein schon für die Idee. Die Ausführung ist ja nicht sonderlich schwer.

    @Pandiiii:

    Sig hab ich ja schon kritisiert -> 9/10
    Ava find ich cool, aber mich hauts jetzt auch nicht voll vom Hocker. 9/10

    @Xelar: Ich find das Gebrushe passt nicht so ganz zu dem Legionär, ist aber trotzdem sehr sauber gemacht -> 8,5/10

    Edit: Warum werd ich eigentlich ned bewertet?^^

    Edit2: Hey, mich bewertet ja echt keiner
    Sytrex ist offline Geändert von Sytrex (11.12.2006 um 16:28 Uhr)

  11. #71
    Legende
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7.909
    Xelar Sieht fett aus.Vorallem diese Schnörkel beim Legionär.

    Kriegsfalke Der ava ist etwas schlicht und die Sig etaws zu klein

    Zeratul Yo,schickerr ava und die Sig is auch ganz gut
    Razer?? ist offline

  12. #72
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.976
    Chilly Parmer
    Ava: 8,5/10
    Sig: 9/10
    Nette Farben!

    Dark Messiah
    Ava: Cool! 10/10
    Sig: Gefällt mir gut! 10/10
    .me ist offline

  13. #73
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Dark Messiah:
    Ava: Durchaus schön, doch erkennt man nciht auf Anhieb, was dargestellt ist. Daher "nur" 8,5.
    Sig: Schöne Signatur. Trotz der Ingamegrafik ist die Qualität hoch und die Farben schön kontrastreich. Der BG unter dem Text ist zu unruhig, daher hätte man die Schrift besser platzieren können. 9/10

    Dark Basti:
    Ava: Mjoa, obwohl ich Zelda nicht sonderlich mal, ist der Ava aus meiner Sich gelungen. Schön positioniert, schöne, kräftige Farben. Allein die Spiegelungen im Gesicht stören imo. Das sieht aus, als wäre er aus Knete und dazu noch mit Fett eingerieben. 8,9/10
    Sig: Du erwartest jetzt nicht, das ich das bewerte oder?
    Dansard ist offline

  14. #74
    Kämpfer Avatar von Mr. Hopkins
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    335
    Mithilfe einiger Tuts diverser GFX-Seiten habe auch ich mir seit längerem mal wieder einige Signaturen gegönnt. Diese zu bewerten bitte ich euch. (Anmerkung: Es ist alles Grunge/Smudge/C4D-Stil...andere Stile beherrsche ich gar nicht^^)

    [Bild: sadsighe9.jpg]

    [Bild: c4dsigng9.jpg]

    [Bild: unbenannt1kopiehz6.png]

    Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen auch mal die Kombis der anderen zu bewerten^^
    Nehmt meine Bewertungen jedoch nicht zu ernst, ich bewerte weniger nach grafischen Kriterien, sondern eher "aus dem Bauch heraus"^^

    Dansard
    -Ava: Das Bild verleiht gleich beim ersten Hinsehen eine tolle Athmosphäre - schöne Farben und ein tolles Motiv leisten ihren Beitrag dazu. Der Rahmen ist - genau wie es mir am besten gefällt - herrlich schlicht. toll. 10/10
    -Sig: -/-

    DarkBasti
    -Ava: Ich habe zwar noch kein einziges Zelda gespielt, trotzdem ist mir der kleine Elf (?^^) gleich sympathisch. Dazu kommen schöne Farben und eine (wie es mir scheint^^) gute Qualität. Einzig der eigenartige Hintergrund und das komische Gefühl, dass irgendetwas fehlt, ziehen das Ganze ein wenig runter, daher "nur" 8/10
    -Sig: -/-

    Dark Messiah
    -Ava: Schöne Farben, ein schön schlichter Rahmen und eine bedrohliche Athmosphäre, sowie ein gutes Motiv - es scheint alles zu passen, nur...fehlt mir irgendwas...ich kann nicht wirklich sagen was, doch irgend etwas fehlt dem ganzen, um die volle Punktzahl zu erreichen. 9/10
    -Sig: Erneut die gleichen Pluspunkte: Schöne Farben, tolles Motiv+Rahmen, bedrohliche Athmosphäre...doch wieder kommt das Gefühl auf, dass irgendetwas fehlt...hinzu kommt die imho schlecht gewählt Position der Schrift. Trotzdem: 9/10

    Sytrex
    -Ava: Hach, da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf! Das freundliche Gesicht des Weihnachtsmanns wirkt sofort sympathisch, die Farben sind super und der Rahmen ist schlicht - der perfekte Weihnachtsavatar^^ 10/10
    -Sig: Wieder das Gleiche: Wunderschön weihnachtliche Athmosphäre, sympathischer Weihnachtsmann, schöne Farben, sowie ein toller Rahmen: 10/10

    Zeratul
    -Ava: Das Motiv des Avatars gefällt mir schonmal nicht besonders, hinzu kommt die imho unpassende Farbe des Rahmens. Trotz alledem kann man die mehr als ordentliche Athmo des Bildes nicht verleugnen, daher: 7/10
    -Sig: Eine der wenigen Signaturen, bei denen mir ein eher aufwendiger Rahmen gefällt^^
    Schöne Farben, ein passendes (wenn auch nicht wirklich zu erkennendes^^) Motiv, sowie eine schöne Schrift - klare 9/10

    Grandpa Flog
    -Ava: Die Idee mag zwar ganz nett sein und manchen mag es auch gefallen, doch mein Ding ist es überhaupt nicht...sry, aber - 6/10
    -Sig: Wie schon gesagt, überhaupt nicht mein Fall - 6/10

    Pandmonium
    -Ava: Erstmal muss ich was loswerden: Wow! Da stimmt einfach alles: Tolles Motiv, unglaubliche Athmosphäre+Farben, sowie eine super Ani. Einfach toll. 10/10
    -Sig: Wieder: Super Athmo, tolle Farben, geniale Schrift...mann, da wird man ja glatt neidisch .___. 10/10

    Xelar
    -Ava: Alleine schon für den Stil gibt es Pluspunkte^^ Dazu kommt: Ein schön schlichter Rahmen, ein sehr gutes Motiv, sowie schöne Farben...doch, wie bei vielen Avas/Sigs, fehlt mir auch hier noch das gewisse etwas...trotzdem gute 9/10
    -Hier auch wieder: Super Stil ( ), schöner Rahmen, tolles Motiv, top Farben...Auch die Schrift kann sich sehen lassen...dazu kommt: Kein fehlendes gewisses etwas^^ - klare 10/10
    Mr. Hopkins ist offline

  15. #75
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Dansard
    Ava: Joa wie schonmal über ICQ gesagt, kenn ich doch von Horaxedus. ^^ Ziemlich Kontrastreich und hohe Sättigung passt aber irgendwie zum Motiv. Die Farben wirken nicht übertrieben. Leider sieht man sein linkes Auge gar nicht, sieht aus als ob die Augenhöhle leer wäre. 8,5/10

    Angie
    Ava: Schönes Motiv, schöner Bildausschnitt. Leider nicht viel anders als in der Sig. Auch hier hohe Kontrast- und Sättigungswerte. Passt aber schon irgendwie. Rahmen ist auch ok, nur der zweite Balken ist mir zu stark. 8,5/10
    Sig: Selbe wie beim Ava, nur die Sig ist mir links viel zu leer. Außerdem fällt der Rahmen hier links auch negativ auf. Die Schrift ist ok, könnte aber besser sein. 8/10

    Pandmonium
    Ava: Schön düsteres Motiv, schöner Kontrast, Sättigung etc. Das viele und grelle weiß auf der linken Seite stört weng aber nicht so schlimm. Außerdem wäre ein wirklich sichtbarer 1pix schwarzer Rahmen gut. 8,5/10
    Sig: Selbe Pluspunkte wie im Ava. Das einzige was mir hier nicht gefällt ist wieder der Rahmen und dass das Teil so hoch ist. 500x100 oder so wirkt hier wahre Wunder ;O) 8,5/10
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Bitte bewertet auch mein neues, von der Grafikschmiede, gemachtes Wunderwerk ich bewerte euch dann auch aber ich muss für längere Zeit mal weg.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  17. #77
    banned Avatar von Cydonec
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    (Ober)Österreich
    Beiträge
    562
    Ono>X<enion:sehr schön, jedoch siehts so aus als ob das gespiegelte unter der schrift von einem gewässer gespiegelt würde. ansonsten sieht das einfach super aus 8/10

    zeratul:find ich zu einfach, keine besonderheiten 6/10


    und was sagt ihr zu meinem, ich find dass ist für mich schon ein kleines wunderwerk:
    [Bild: blackkopieqn2.jpg]

    EDIT: bitte NUR die sig die ich gepostet habe, nciht meinen ava
    Cydonec ist offline Geändert von Cydonec (12.12.2006 um 19:08 Uhr)

  18. #78
    Deus Avatar von Aurelion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    15.149
    Zitat Zitat von Akhmazh Beitrag anzeigen
    Ono>X<enion:sehr schön, jedoch siehts so aus als ob das gespiegelte unter der schrift von einem gewässer gespiegelt würde. ansonsten sieht das einfach super aus 8/10

    zeratul:find ich zu einfach, keine besonderheiten 6/10


    und was sagt ihr zu meinem, ich find dass ist für mich schon ein kleines wunderwerk:
    [Bild: blackkopieqn2.jpg]

    EDIT: bitte NUR die sig die ich gepostet habe, nciht meinen ava
    Auf diese Sig würde ich ohne Überlegung ne glatte 10 (was sonst?) geben Nicht nur weil BLACK ein nettes Spiel ist sondern auch weil es super gemacht ist
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

  19. #79
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    @Akhmazh posted:

    Farbe: Farblich finde ich die gelbe Schrift zum roten Blut eher unpassend.
    Helligkeit/Sättigung: Das genze ist etwas zu dunkel
    Rahmen: Vorhanden?^^
    BG: Sieht aus wie kopiert und eingefügt, die Risse passen irgendie auch nicht ins Gesamtbild.

    Joa.... irgnendwie werd ich auch aus deinem Motiv nich schlau, aber das is Ansichtssache

    5,5/10 (Sig)

    @Sentinel: Schöner BG/Render bei Sig und Ava. Die Schrift finde ich ein wenig unspektakulär und minimalisitsch aber durchaus passend Könnte man aber eventuell mehr draus machen. Wenn der Render noch ein bisschen mehr (nur ein klein wenig) Kontrast hätte wäre auch das optimal. Größe der Sig, Farbgebung, Animation ist alles schön

    8,5/10 (Combo)

    @Ringmeister posted: Allgemein nett anzuschauen, aber noch zu wenig zum Bewerten. So Standartsachen wie Scanlines, Grunge sieht man einfach zu oft... Die Schriften könnten bei allen 3 Sigs ein bisschen besser rauskommen (und Overlay ist auch nicht immer das wahre )
    Rahmen sind okay, aber mehr auch nicht; 1px eben, unauffällig aber meistens doch ganz gut passend
    Versuche mal von dem Schema Render+BG+Pixelrahmen weg zu kommen und ein bisschen rumzuprobieren... transparenzen, Farben, Motiv, Komposition etc.

    @Dark Messiah: Das Schild beim Ava hätte man vielleicht wegmachen können, da es irgendwie stört. Aber auch wenn ich kein Fan von solchen Combos bin, sehr schön. Rahmen passt zur Schrift, auch wenn diese evtl anders platziert sein könnte. Intention und Motiv der Sig ist nicht auf Anhieb erkennbar (was soll das Ding da rechts am Rand sein? Die Waffe des Spielers?) ... aber In-Game shot eben. Dafür ist er aber schon recht gut verarbeitet.

    7/10 (Combo)

    @Sy(n)tex XD: Passt zu Weinachtszeit, schon verarbeitet (wenn man das Stock kennt XD). Rahmen evtl ein bisschen gewöhnlich, aber das ist Ansichtssache. Der Ausschnitt für den Ava ist gut gewählt, das Stück Buch passt auch gut rein. Sig ist genauso schön (Aber wie verdammt noch mal hält das Papier da oben, ohne runter zu fallen XD - da war ja vorher ne Flasche oben)

    8,5/10 (Combo)


    @zeratul: Hier fasse ich mich mal kurz. Combo will zwar nicht so recht zusammenpassen, aber ok. Ava: Hier muss man die Schrift erst mal finden... und dann auch noch entziffern. Eine bessere Positionierung wäre auf jeden Fall vorteilhaft gewesen. Das Motiv an sich ist mir ein bisschen zu weich bzw. "glüht" ein bisschen zu sehr. Der Rahmen könnte ein bisschen stärker sein.

    7/10 (Ava)
    .CJ ist offline

  20. #80
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    hab was neues gemacht könntet ihr >>>bewerten<<< und ausserdem verbesserungsvorschläge geben? danke erandor ringmeister: ich finde die genial 10/10 akhamnz die stimmung ist seehr gut mfg kriegsfalke
    §CLOSED
    Hollow ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •