Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Small Art

  1. #41
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
    Nur ganz kurz zu der "netten Dame" :P
    Die ist Vector und von daher eine hammer top Arbeit! JEdoch NICHT von mir!! Hab das Bild von dA

    mfG

    edit
    @unter mir
    Nee sry müsst iwas mit green sein ^^
    exact. ist offline Geändert von exact. (29.11.2006 um 14:00 Uhr) Grund: Bin ja lieb ;P

  2. #42
    O'Neill
    Gast
    Könntest du mir den Link geben?

  3. #43
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    meine Persöhnliche Interpretation von Winter ->

    (sry, werde später bewerten, muss jetzt gleich weg^^)

    [Bild: weinachtenai4.gif]
    .CJ ist offline Geändert von .CJ (29.11.2006 um 20:52 Uhr)

  4. #44
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    so, ich mach mal weiter...
    so, etwas besserer ava... nun auch mit nem "rahmen" (in 5sekunden isser da


    pandi, gzeigt sig:
    Also, erst mal, sieht klasse aus

    So, jetzt konkreter
    Das Motiv gefällt mir sehr gut, das Boot, passt perfekt auf den background... die schrift fügt sich gut ein, statt wie sehr oft zu stören... Genia sind die kleineren Details, wie die Frau und das Kind, das schöne haus, etc. Farbwahl könnte wohl auch nicht viel besser sein, der rahmen passt imho FAST perfekt...
    denn das ist der allereinzigste Kritikpuinkt den ich hab... der rahmen siieht unter dem boot, richtig äh, häßlich aus... wenn du das noch überarbeitest, dann isses perfekt imho Obwohl, die Linie die das wasser vom land trennt vieleicht noch ein klein wenig , hm, weniger dominant...
    So gibt`s 9/10

    Ps.
    stammt der name von diesem genialen no-name advernture ?
    Zeratul ist offline Geändert von Zeratul (29.11.2006 um 21:22 Uhr)

  5. #45
    General Avatar von Fenris
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.582
    Zeratul

    Sig: 9 - erfüllt seinen Werbezweck
    Ava: 8 - Hier könntest du mehr Kontrast reinbringen, dann würde das Motiv noch besser rüberkommen ... sieht aber ganz gut aus.

    Grandpa Flog

    Sig: 5 - etwas leer wie ich finde.
    Ava: 8 - vom optischen her siehts nicht schlecht aus.
    PS: Ich kann deiner Parole nur zustimmen ... bin auch für die alten deutschen Kindermärchen und nicht für die Amerikanisierung.

    Dansard

    Sig: 9 - Schönes Motiv wie ich finde, gefällt mir sehr gut
    Ava: 8 - das Gleiche wie bei der Sig nur ist der Ausschnitt nicht ganz optimal gewählt wie ich finde ... ein Portraitausschnittwürde hier besser passen, finde ich.

    -

    Diejenigen, die ich ausgelassen habe, habe ich bereits in diesem oder im vorigen Bewertungstread bewertet.

    Meine aktuelle Sig wurde von Dansard für reine Werbezwecke erstellt.
    Fenris ist offline

  6. #46
    Sithis
    Gast
    Fenris
    Sig: 8,7/10 Für Werbezwecke super, die Ani is nett, interessantes Format, aber halt nix besonderes

    Grandpa
    ava: 7,5/10 find ich eigendlich ganz gut. Nette Idee. Selbstgemacht? wenn ja, wär ne 8,4 drin.
    Sig: 5/10 naja, ziemlich leer. Verfolgt zwar ne schöne Idee, aber halt nich so die große Leistung.

    Pand posted

    8,7/10 Der Name mit der Schneeflocke is super. Rahmen passt sehr gut, sieht aber unten Mitte bissl komisch aus. der obere Teil könnte imo leicht kontrastreicher sein

    Dansard
    Ava: 8/10 das Motiv is gut, der bg passt farblich gut, aber sonst gefällt der mir nich so
    Sig: 9/10 Motiv kommt hier sehr gut rüber. Schrift nix besonderes aber passt, genau so der Rahmen. Nur der linke teil is nich ganz so toll.
    Geändert von Sithis (29.11.2006 um 21:19 Uhr)

  7. #47
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    so, hab das jetzt als Sig+Ava

    @ Fenris: Ava hab ich ja schon mal bewertet, Signatur gefällt mir, aber die beiden Bilder könnten ein bisschen flüssiger ineinandergehen, und die Schrift könnte vielleicht etwas ausgefallener bzw. Themen bezogener sein. 7,5/10

    @ Sithis: Motiv gefällt mir, schöne Rahmen, gibts eigentlich nix spezielles zu meckern. Ava 8/10
    Sig 9/10

    .CJ ist offline

  8. #48
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    sithis ava:ava gefällt mir eig ganz gut vorallem der rahmen ist fett 7/10
    zu der sig:auch nicht schlecht aber ich gebe das gleiche wie bei dem ava 7/10

    fenris ava:sry bissel markellos aber sons hübsch 7,6/10
    sig:gefällt mir vorallem ganz anders als der ava und mit aniomation 8,0/10

    Pandmonium ava:ist leida gar net mein stil sry 5/10
    sig:gefällt mir daschin viel besser weil auch mehr zusehen ist weiter so 8,0/10

    Fechter ist offline

  9. #49
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Will mal etwas werbung für einen Battlethread machen, deswegen stelle ich mal meine Sig auch mal (wieder) zu Bewertung ^^

    Doch vor dem Vergnügen, die Arbeit Sprich: Meine Bewertungen:

    Schlechteste Bewertung 0,
    Beste Bewertung: 10

    auf gehts:

    Fangen wir mal mit Exact an:
    Sehr schicke Combo, passt von der Zusammenstellung in meinen Augen ganz gut und die Weibliche "Hauptrolle" sieht sehr schick aus ^^

    beides 9

    dann folgt Gorthôl
    Zwar scheint die sehr gut in der Verarbeitung zu sein, doch kann man da kaum was erkennen, alles ist dunkel in dunkel gehalten - also nur ne 7

    Phili
    Sag mal, wer ist der type auf dem Bild ?? (wenn ich weiss wer es ist gebe ich ne Bewertung ab - nicht dass ich ins Fettnäopfchen hineintrette )
    EDIT: axo - dann triffts nicht "persönlich" ^^

    OK: der Kerl sieht irgendwie aus wie aus den 80-ern ^^ ( Typ: "SOAP-Serie" aus der gegend um Miami - wo es um Playboys und Reiche Erbinen geht ^^. Hat er tatsächlich ne VoKuhila frisur ????) - ich gebe mal dennoch ne 7,5 für beide - weil er sich schick ins Hintergrund anpasst ^^

    Dansard
    Sag mal, der type kommt mir irgendwie bekannt vor - Hatte Pollux nicht denselben in seinem ava und in der sig (nur auf Blauem Hintergrund) ??? Dennoch gefällt mir die Kombo, beides 9,5

    Grandpa Flog
    Ava ist ok, sig ist gut, aber naja fürn ava gibts 7, für die sig gibts 5 von mir

    Nirazul (nanu, jetzt auf einmal keine Generälin )
    ich glaube sig erfüllt ihren Zweck gut, der ava ist auch nicht schlecht, und farblich passend - für beides gebe ich mal ne 8

    Fechter
    ist as eine Kombi zum spiel Elveon ??
    Der ava sieht schick aus, bei der Sig ist dagegen der Rahmen etws Verwaschen (jedenfalls habe ich so den eindruck), deswegen gibts fürn ava ne 8 und für die sig ne 6,5
    -M- ist offline Geändert von -M- (02.12.2006 um 14:35 Uhr)

  10. #50
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.324
    Zitat Zitat von Uranos Beitrag anzeigen
    Phili
    Sag mal, wer ist der type auf dem Bild ?? (wenn ich weiss wer es ist gebe ich ne Bewertung ab - nicht dass ich ins Fettnäopfchen hineintrette )
    Kommt drauf an, wen du meinst. Bei Rhen: Hauptchar von Fable.
    Bei Phili: Weiß ich auch nicht. Hab ich bei deviantart gefunden, als ich unter archer suchte. Soll meinn Char im RPG darstellen. Is aus irgendeinen Film.
    Pate Phili ist offline

  11. #51
    Ehrengarde Avatar von Eldaril
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    2.187
    Ist der Thread hier out? Ich push ihn mal wieder nach oben und bewerte Phili:

    Ava und Sig:

    Passt zwar zusammen, ist aber grafisch nicht so der hammer. Einfach nicht so mein stiel dieser Westernlook ... 7/10

    ________________________________

    Bitte das und meine normale Kombo einzeln bewerten:
    [Bild: swsig10yf1.jpg]
    Eldaril ist offline

  12. #52
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    Eldaril ava :naja hätte noch nen schönen rahmen noch rum oder aber sonst cool so ein kleiner gefällt mir net... 7/10...

    sig:find ich beide gut der effekt dadrin oder so find ich cool beide 8/10 rahmen hätte aber noch drum gekonnt ps der name bei der sig ist auch schön gemacht...<.<


    Phili ava:nun ja nicht gard mein stil hätte aber noch was adneres hin gekonnt z.b rahmen da achte ich immer druf

    Sig :die find ich scho bessa der name ist auch cool geschrieben

    ich muss blad auch mal wieder ne neue erstellen
    Fechter ist offline

  13. #53
    Held Avatar von Dansard
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    5.849
    Phili:
    Avatar: Joa, eigentlich ja ganz ok, doch der BG ist sehr unruhig, was den Blick vom eigentlichen Motiv ablenkt. So ist der Bg eigentlich der Blickfänger und nicht der Typ. Die Farben sind schön gewählt. 8/10
    Signatur: Auch hier gefallen mir die Farben sehr, doch der BG ist meiner Meinung nach nicht wirklich passen. Du hattest doch mal einen anderen oder? Der war besser, finde ich. Die Schrift ist auch passend. Gibt auch ne 8/10

    Eldaril:
    Avatar: Schönes Motiv und auch genug vom BG freigelassen. Eigentlich alles passend. 9,5/10
    Signatur: Hier sind die Farben schön stimmig. Die Schrift ist schön eingearbeitet und auch der BG passt, obwohl er ja nicht gerade viel Inhalt hat. Was mich stört ist dieser Effekt mit den drei Köpfen, das gefällt mir niht sonderlich gut. Aber auch hier ne 9,5/10

    Fechter
    Avatar: Gefällt mir eigentlich nciht sonderlicht gut. Er hat imo zu wenig kontrast und ist ziemlich verwaschen. 6,5/10
    Signatur: Das sieht zwar schon besser aus, doch nicht viel. Die Schrift und der Rahmen snd an sich gut, doch ist letzterer verwachen, besonders oben und unten. Auch das Motiv ist nciht sonderlich scharf und auch etwas verzerrt. Diese Wolken vor dem Heer im BG stören mich auch sehr. 7/10

    EDIT:
    @unter mir:
    Bewertung wo?
    Dansard ist offline Geändert von Dansard (05.12.2006 um 21:29 Uhr)

  14. #54
    Schwertmeister Avatar von fallen_angel
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    950
    ==Eldaril==

    ava 7/10 rand wo?
    Sig 7/10 rand wo?

    ==Fechter==


    ava uhh ein rand ^^ 6/10
    sig uhh, noch ein rand 7/10

    ==Dansard==


    ava 5/10 rand wo?
    sig 5/10 rand wo?
    fallen_angel ist offline Geändert von fallen_angel (05.12.2006 um 21:48 Uhr)

  15. #55
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    @Bloodmone: Name wird hier nicht bewertet.
    Deinen Ava find ich ganz hübsch, schade dass der Rabe ned ganz drauf is: 7/10
    Die Signatur ist auch schön, nur stört mich die langweilig weiße Schrift irgendwie 8/10

    @Dansard:
    Toller Ava 9,5/10 gibts echt nix zu nörgeln, schön! (Für 10/10 brauchts nen WOW-Effekt)
    Die Sig find ich nicht sogut wie der Ava, die Schrift passt da nicht so wirklich rein. "Nur" 8/10 (Is der BG aus G3?

    @Fechter:
    Echt schöner Ava, gibts auch nix zu nörgeln. 9/10
    Auf der Sig ist der Render etwas verzerrt, schade. Ansonsten gefällt sie mir: 8/10

    @Eldaril: Hab ich glaub beides vor ner längeren Zeit schonmal bewertet, 9,5/10 für beides.
    Sytrex ist offline

  16. #56
    Waldläufer Avatar von Big Bo$$
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    166
    Ich erwarte nix Gutes ^^ Sagt mir einfach was ihr zu meiner Sig meint. Ich weiß sie ist nich grade proffesionell aba , naja ...
    Big Bo$$ ist offline

  17. #57
    O'Neill
    Gast
    Zitat Zitat von Big Bo$$ Beitrag anzeigen
    Ich erwarte nix Gutes ^^ Sagt mir einfach was ihr zu meiner Sig meint. Ich weiß sie ist nich grade proffesionell aba , naja ...
    Wie wärs mit bewerten?
    Sig: 4/10 Rahmen ist zu dick und rot passt gar nicht finde ich ... sonst halbwegs okay....

  18. #58
    Veteran Avatar von Hollow
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    In der Gimpbastion neben Sister und diversen Nebencharaktern xD
    Beiträge
    627
    eldrail ich finde deine signatur sehr schön 8/10 pandonium sehr schöne stimmung ich würde dir 9/10 punkten geben meine signatur hab ich selbst gemacht ava ned ;D

    Ps. ein paar kennen mich vielleicht noch war mal recht aktiv vor nem halben jahr
    §CLOSED
    Hollow ist offline

  19. #59
    General Avatar von Zwerglein
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.493
    OK, ich bewerte gleich mal mit

    @Big Bo$$
    Name:5 naja, den namen find ich nicht soo gut, weil das irgendwie so kleinkindermäßig rüberkommt(vorallem mit den $$ dabei)
    Ava:2 kann hier nur schlecht bewerten weil ich aggro einfach nur scheisse finde
    Sig:6 Selbstgemacht?? Ist schon nciht schlecht, aber neuere motive wären kuhler(diese namenlosenhelden hat ja jeder)

    @Granpa Flop
    Name:8 find cih geil, ka warum, passt auch einfach gut zu sig und ava
    Sig:7 is nicht zuviel und nicht zuwenig, jedoch ein bissel eintönig
    Ava: 7 sieht kuhl aus,erinnert mich an ghostbusters(schomma plus) ausserdem passts im mom

    @Kriegsfalke
    Name:8 hört sich gut an, is kein zungenbrecher und kein 0815 name wie zb. zwerglein
    ausserdem kann man sich den guten merken (find ich is wichtig)
    Sig:7 sieht schon schick aus, weiss zwar nicht von welchen spiel oder whaterver, aber schlöne farben(format vllt nicht ganz perfekt)
    Ava:7 sieht gut aus, würd mir aber besser gefallen wenn man das gesicht ganz sehen würde
    Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
    Zwerglein ist offline

  20. #60
    Schwertmeister Avatar von Army Dillo
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    996
    grandpa flog:

    ava: passt gut zur Jahreszeit und hat für gif echt gute quali 8/10
    sig: Das ist in verbindung mit dem ava tiefsinniger als es auf den ersten blick 9/10


    Kriegsfalke:

    ava: rand rum und es würd echt gut passen 5.5/10
    sig: gut verarbeitet, aber was soll das sein? 7/10

    Zwerglein:

    ava: der rand könnte ruhig größer sein 6/10
    sig: da fehlt er ganz 4/10
    Army Dillo ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •