Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    5
     
    Crow6869 ist offline

    Gothic 1 - Lee verschwunden !!!

    Hallo,

    Ich kehre gerade von den Fokussuchen zurück und gehe richtung Altes Lager. Da treffe ich Milton & Diego; bis jetzt alles in Ordnung. Sage dann Gorn & Lester, dass sie zum treffpunkt kommen sollen und muss ja noch mit Lee reden, damit ich im Neuen Lager aufgenommen werde (ich war im Alten Lager davor Gardist). Aber als ich in Lee's Höhle gehe, befindet sich nimand drinnen (bzw. Nur ein Typ dessen Name mit o beginnt... vielleicht Omrik oder so. ABER LEE IST NICHT DA und somit ist das Spiel nicht mehr weiter Spielbar. Hab dann vor der Freien Mine die 3 Wachen getötet, in die Mine bin ich nciht gekommen. Zu Xardas wollte ich erst gar nicht gehen, weil ich sowieso nicht weiterkomme.

    KANN MIR JEMAND HELFEN? WARUM IST LEE WEG!?! KANN MAN IHN IRGENDWIE HERBEICHEATEN???

    mfg, Crow

  2. Beiträge anzeigen #2
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    Guck mal auf dem Damm im neuen Lager, da müsste er eigentlich herumstehen.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Das wüsstest du gerne was? Frag mich doch!
    Beiträge
    28
     
    Mystery ist offline
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube du solltest da schon Teleport zum neuen lager haben. Wenn du den einsetzt ist glaub ich Lee bei (dem höchsten Wassermagier). Schande hab den Namen vergessen!
    Saturas war der Name
    Geändert von Mystery (12.11.2003 um 23:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide