Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von |HAnKY|
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW, in der nähe von Duisburg
    Beiträge
    352
     
    |HAnKY| ist offline

    Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog

    moin moin.
    ich habe ein Propb mit dem Quest : Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog : !!! ich war schon am Pass, wo am ANfang von Nordamr acuh die paar Orks sind + Anführer und Schamane... die habe ich auch schon getötet und unwissen schon ein Quest für Wolfsclan erledigt.

    Die Orks, die ich eigentlcih finden sollte, habe cih nicht gefunden..

    Ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe!! Am besten (wenn es geht) mit Screen!!!

    THX schonmal !!!
    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.’"



    http://www.gidf.de/

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von One Juggler
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    129
     
    One Juggler ist offline
    in Silden sitzt ein Nordmar Mann im Knast der Lars heist wenn du ihn frei kaufst bringt er dich zu einem anderem Pass nach Nordmar dort sin 6-7 Orks ihr Anführer heist Trarak nordwestlich von Gotha

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8
     
    init_0 ist offline
    wow danke für die info - hab die quest auch ca. 3h lang versucht zu machen... berg hinauf, berg hinab, anog anspucken, wieder hinauf etc. aber keine sau ist da zu finden (ausser die orks fürs quest vom wolfsclan).

    Kannst du ggf. ne karte oder screen von der location posten? Wär vielleicht auch keine schlechte Idee wenn man die Komplettlösung um diese Quest erweitern würde. Dort fehlt nämlich "Eine Lieferung aus Nordmar" noch in der Questliste bzw. ist nicht mit Lösung verlinkt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Deloryyan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.066
     
    Deloryyan ist offline
    Ungünstig ist, dass man mit deren Anführer meist nicht mal reden kann, weil die Orks sich gleich auf einige Wölfe und Ripper in der Umgebung stürzen, das verhielt sich bei mir jedenfalls immer so.....

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    in Bayern
    Beiträge
    414
     
    highmasterofgothic ist offline
    .. ja ich hab mich auch jedesmal gleich mit in den Kampf gestürzt, um den Quest nicht zu verlieren. Klappte aber immer gerade noch so.

    Die eigentliche Frage: Die Orks sind nicht IN NORDMAR (dort sind auch welche LOL) sondern am Pass VOR NORDMAR. Vom Rebellenlager nordöslich nach oben gehen. Vorsicht da gibt es mehrere Pässe nach Nordmar.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von D-L
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    118
     
    D-L ist offline
    Der Ork braucht nicht dringendst vor den Wölfen oder den Rippern gerettet werden, wenn er tot ist kann man ihm die Kiste trotzdem abnehmen. Aber für die paar Exp wärs natürlich gescheit alle Tiere zu killen, dann noch die Orks umzuhaun (brauchst sie nicht zu töten)..
    Remember the lost days!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    in Bayern
    Beiträge
    414
     
    highmasterofgothic ist offline
    .. jo, und zu guter Letzt kann man den Orkanführer auch noch nach Silden begleiten, vorausgesetzt man hat den Schamanen in Silden am Leben gelassen! Wieder ein paar Rufpunkte nach denen so oft gesucht wird!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    58
     
    xin ist offline
    Wenn man der Anführer nicht tötet,sonder nur niederschlägt und seine Waren abnimmt, kann man danach noch mit ihm sprechen und einen Quest bekommen,er bittet der Held ihn nach Silden zu brigen. Am besten bringen zuerst die Waren zu Anog, dann bringen Trarak nach Silden,so kann man zwei Queste erledigen. wenn man umgekehrt macht, wird das Quest "Bring die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog" gescheitet.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    26
     
    Balian of Ibelin ist offline
    Sry leute aber ich habe genau das selbe problem (auch die orks für den wolfscaln gekillt und auch die die das jägercamp stören weil se trommeln) aber ich finde diese orkgruppe mit der lieferung patu nicht!3pässe habe ich jetzt entedckt und alle sind ne niete....kann das ein bug sein?könnt ihr vllt bitte nochmal probieren einem irritiertem G3 spieler zu erklären wo er die findet?!

    MfG

    Gabriel

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    28.935
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Balian of Ibelin Beitrag anzeigen
    Sry leute aber ich habe genau das selbe problem (auch die orks für den wolfscaln gekillt und auch die die das jägercamp stören weil se trommeln) aber ich finde diese orkgruppe mit der lieferung patu nicht!3pässe habe ich jetzt entedckt und alle sind ne niete....kann das ein bug sein?könnt ihr vllt bitte nochmal probieren einem irritiertem G3 spieler zu erklären wo er die findet?!

    MfG

    Gabriel
    Du könntest es einmal mit dieser Karte probieren: klick
    Darauf ist ein Tragak eingezeichnet, dort musst du hin. Alternativ führt dich der Nordmann Lars in die richtige Richtung, er sitzt im Sklavenviertel von Silden in einer Hütte und wartet auf Befreiung.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    eats everything Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.890
     
    Nibbler ist offline
    Vielleicht hilft dir diese Karte ja, der Ork hat den Namen Tragak

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LUCxx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    119
     
    LUCxx ist offline
    Alternativ kann man die Ware auch beim OrkSchamanen abgeben.
    Gibt zwar weniger EXP aber dafür bekommt den Ruf in SIlden auf 100, .....wer Wert drauf legt....

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    26
     
    Balian of Ibelin ist offline
    ok vielen dank erstmal.der nordmann bleib bei mir einfach mitten im wald östlich von einem pass stehen(falls du den meinst da finde ich niemand) ich probiers jetzt mal mit der karte und geh in die andere richtung vllt gibts da ja nocheinen

    MfG

    Gabriel

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Abipflicht
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    251
     
    Abipflicht ist offline
    Hi all
    Hätte dazu auch noch ne Frage.Ich habe Anog die Warenkiste gebracht ,aber der wollte die gar nicht.Was hab ich da falsch gemacht?

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.463
     
    Nilles ist offline
    ganz in der nähe sind Schrats vllt. hilft das ja auch noch ein wenig. außerdem ist es nicht schlecht wenn man an eine Felswand kommt die mehr oder weniger nach Norden, Nord osten zeigt der man dann folgt ( also Felswand links vom Helden. da läuft der Larson ja auch hin und sioppt dann. einfach der felswand weiter folgen dann trifft man auf ipper die vllt. schon mit den Orks kämpfen oder man hört die Orks wie sie gegen ein Wolfsrudel kämpfen
    Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ...
    Wer Rechtschreib- und Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten!
    Initiative gegen leichtsinnige Skillpunkte-Verteilung e. V.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Adaric
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    In meinem eigenen Dämonenturm zurückgezogen und von Golems bewacht!
    Beiträge
    204
     
    Adaric ist offline
    also ich bin vorhin lars gefolgt und der hat mich direkt zur richtigen orkgruppe gebracht...

    hab mir dann gedacht, hau tragak um nehm kiste für anog mit und begleite tragak nach silden...aber nachdem ich die kiste hatte, gab es bei tragak diese option nicht mehr (hab cp 1.6 drauf)
    oder muss ich diese kiste erst bei anog abgeben?

    wie sieht die waagschale dann aus?

    quest: anog die kiste geben | quest: tragak nach silden begleiten
    ..................................... | quest: grompel die kiste geben

    bringt es dann nicht mehr, die quest von anog abzubrechen und tragak zubegleiten und grompel die kiste zu geben?

    nebenbei: kann ich, nachdem ich tragak nach silden gebracht habe, den rest seiner druppe oben im wald töten oder werden die orks in silden dann sauer auf mich?
    Vielleicht ist heute ist ein guter Tag zum sterben!!!

    ---------------------------------------------
    8 GB DDR2 Ram
    Nvidia GeForce 9800 GTX+
    Pentium Dual Core E4700 2,6 Ghz
    ---------------------------------------------

    ...jedenfalls ist es einer für die Orks, die meinen Weg kreuzen

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    7
     
    GothicLars ist offline
    Ich habe es so gemacht, brauchte aber ein paar Versuche um diesen Weg herauszufinden. So kann man aber beide Quests erfüllen:

    Von Anog hatte ich den Auftrag, die Kisten zu besorgen. Tarak möchte aber, dass ich ihn nach Silden bringe was ich dann auch getan habe, gibt 1500XP, glaube ich. Dann NICHT mit Tarak reden, sonst geht der Rebellenquest verloren, sondern in der Hütte des Shamanen Tarak einmal schlagen. Dann aus der Stadt locken, umhauen und die Kisten klauen. Dann zu Anog und die Kisten übergeben, nochmal 1000 XP (wenn ich mich recht erinnere). Dann kannst Du nochmal Tarak ansprechen der Dir die kleine Keilerei nicht übel nimmt und nochmal 1000 XP einsacken.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.070
     
    Harvey61 ist offline
    nebenbei: kann ich, nachdem ich tragak nach silden gebracht habe, den rest seiner druppe oben im wald töten oder werden die orks in silden dann sauer auf mich?
    Normalerweise werden diese Orks keiner Gruppe oder Ortschaft zugerechnet, d.h. mann kann Sie gefahrlos killen. Wie das allerdings ist nachdem man Tragak nach Silden gebracht hat weiß ich nicht, aber versuch macht klug.

    Gruß

    Harvey
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide