Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.111
     
    Friedrich ist offline

    Mein Feedback zur Gothic-Reihe

    Ich gebe mal mein Feedback zur gothic Reihe ab. Gothic 1 hab nicht weitergespielt, die Grafik war mir zu schlecht. Gothic 2 fand ich ganz okay, aber hatte halt auch so ne scheiss Grafik, deswegen hab ich mich quasi.durch das Spiel durchgequält, hatte ja schließlich Geld dafür ausgegeben. Naja hab alle Dialoge immer weggeklickt und bin mit god Mode und k drücken durch die Welt gerusht. Hab dann gothic 3 angefangen, das war echt cool, dieses Open world feeling was man da hatte, und die Grafik war auch echt angenehm. Hat ne schöne Atmosphäre aufgebaut, nicht sowas hässliches wie die kanten und Blöcke aus den Vorgängern. Götterdämmerung genauso, da hab ich die dialoge zwar auch weggeklickt,.aber man konnte halt soviel metzeln. Aber am geilstn war ja dann arcania, das wurde noch getoppt durch Fall of setarif. Ich hatte lange nicht mehr so ein geil es Spiel vor mir. Die Grafik war der Hammer, ich hab festgestellt das Wasser sich richtig zu kleinen Pfützen sammeln kann, und die ganzen Anspielungen die in dem Spiel herrschen. Gut fand ich auch das man nicht mehr soviel Freiheit hatte und schön geradlinig durch die spannende Story geführt wurde. So musste man sich nicht mit unnötigen nevenquests abgeben. Was auch echt cool war, ich konnte von Anfang an kämpfen wie ein Weltmeister, hab einfach echt alles abgemetzelt was da vor mir lief. Was ich nicht s8 verstanden habe war, warum der Held jetzt auf einmal ein schafhirte war, weil eigentlich war der ja in Teil 3 ins unbekannte Land gegangen und dann bei Götterdämmerung König geworden. Egal, alles in allem war arcania echt ein verdammt gutes Spiel, welches noch durch Fall of setarif getoppt wurde. Da konnte man sich durch die ganze Welt metzeln, hintereinander weg. Nicht offen herum laufen, einfach durchtrennen. Schön viel Action,.geile Grafik, spannende Story. Alles in allem ein Hammer Spiel. Verstehe auch echt nicht warum das nicht fortgesetzt wird. Es war 1000 mal besser als die ganzen Vorgänger. Vor allem weil es nicht so eine scheiss Grafik hatte.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Der 1. April kommt erst noch, du bist etwas zu früh dran.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    Ich würde auf so welche "bemerkungen". Gar nicht eingehen xardas .

    Am besten ignorieren
    Das sind menschen die einfach provozieren wollen und langeweile im leben haben noch dazu eine Diskussion anfangen wollen .

    am besten den thread wieder schliessen

    Bye. Ein hoch auf die wahren gothic fans
    Geändert von diego87 (21.01.2017 um 21:56 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Ich würde auf so welche "bemerkungen". Gar nicht eingehen xardas .

    Am besten ignorieren
    Das sind menschen die einfach provozieren wollen und langeweile im leben haben noch dazu eine Diskussion anfangen wollen .

    am besten den thread wieder schliessen

    Bye. Ein hoch auf die wahren gothic fans

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
     
    Sir Lunchelot ist offline
    Oh Mann, nur gut das Oswald nicht mehr da ist, dass würde sonst Krieg geben
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    Trololololol-Thread.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    ... hab alle Dialoge immer weggeklickt ...
    ... und die ganzen Anspielungen die in dem Spiel herrschen. [...]
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    ... Hab dann gothic 3 angefangen, das war echt cool, dieses Open world feeling was man da hatte
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Aber am geilstn war ja dann arcania [...] Gut fand ich auch das man nicht mehr soviel Freiheit hatte und schön geradlinig ...
    nichtmal glaubwürdig trollen kann er...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal mein Feedback zur gothic Reihe ab. Gothic 1 hab nicht weitergespielt, die Grafik war mir zu schlecht. Gothic 2 fand ich ganz okay, aber hatte halt auch so ne scheiss Grafik, deswegen hab ich mich quasi.durch das Spiel durchgequält, hatte ja schließlich Geld dafür ausgegeben. Naja hab alle Dialoge immer weggeklickt und bin mit god Mode und k drücken durch die Welt gerusht. Hab dann gothic 3 angefangen, das war echt cool, dieses Open world feeling was man da hatte, und die Grafik war auch echt angenehm. Hat ne schöne Atmosphäre aufgebaut, nicht sowas hässliches wie die kanten und Blöcke aus den Vorgängern. Götterdämmerung genauso, da hab ich die dialoge zwar auch weggeklickt,.aber man konnte halt soviel metzeln. Aber am geilstn war ja dann arcania, das wurde noch getoppt durch Fall of setarif. Ich hatte lange nicht mehr so ein geil es Spiel vor mir. Die Grafik war der Hammer, ich hab festgestellt das Wasser sich richtig zu kleinen Pfützen sammeln kann, und die ganzen Anspielungen die in dem Spiel herrschen. Gut fand ich auch das man nicht mehr soviel Freiheit hatte und schön geradlinig durch die spannende Story geführt wurde. So musste man sich nicht mit unnötigen nevenquests abgeben. Was auch echt cool war, ich konnte von Anfang an kämpfen wie ein Weltmeister, hab einfach echt alles abgemetzelt was da vor mir lief. Was ich nicht s8 verstanden habe war, warum der Held jetzt auf einmal ein schafhirte war, weil eigentlich war der ja in Teil 3 ins unbekannte Land gegangen und dann bei Götterdämmerung König geworden. Egal, alles in allem war arcania echt ein verdammt gutes Spiel, welches noch durch Fall of setarif getoppt wurde. Da konnte man sich durch die ganze Welt metzeln, hintereinander weg. Nicht offen herum laufen, einfach durchtrennen. Schön viel Action,.geile Grafik, spannende Story. Alles in allem ein Hammer Spiel. Verstehe auch echt nicht warum das nicht fortgesetzt wird. Es war 1000 mal besser als die ganzen Vorgänger. Vor allem weil es nicht so eine scheiss Grafik hatte.
    dem stimme ich nicht zu.

    Die Frisur des Helden in Arcania war für diese Wertung doch zu Justin Bieber Style.
    Ohne diesen Haarschnitt kann ich deine Rezension allerdings nur bestätigen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    dem stimme ich nicht zu.

    Die Frisur des Helden in Arcania war für diese Wertung doch zu Justin Bieber Style.
    Ohne diesen Haarschnitt kann ich deine Rezension allerdings nur bestätigen.
    Na dann kusch! Ab mit dir in's Arcania-Forum! [Bild: 025.gif]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Na dann kusch! Ab mit dir in's Arcania-Forum! [Bild: 025.gif]
    Ich weiß nicht woher der Kommentar stammt - von mir jedenfalls nicht.
    Meine einfachste Erklärung dazu wäre dass der Thread Ersteller sich in mein Konto gehackt und die Antwort verfasst haben muss.
    Immerhin hoffe ich auf die spielbare Version eines alternativen Gothic 2 - wie soll ich dann diesen Fantasy Käse mögen...

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Ganz witzig, der Text.
    Mit etwas mehr Satzbau könnte man das Ganze vielleicht ansatzweise ernst nehmen.
    So bleibt die Ironie aber wohl besser erkennbar.

    Ich hoffe, dass der TE diesen Text an PB schicken wird.
    Nur so wird es wohl möglich sein, dass deren nächstes Projekt noch rechtzeitig angepasst werden kann an den Geschmack der wahren Gothic-Fans!
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide