Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. Beiträge anzeigen #401
    Veteran Avatar von S04-Ente
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    615
     
    S04-Ente ist offline
    Felseninsel
    Habe im Schiffswrack eine Sträflingskleidung gefunden , die vielleicht noch eine Rolle Spielt ?

    Kodehra
    Habe in der geheimen Bibliothek einen "seltsamen Schlüssel" auf ein Fass gefunden
    Wurde damit weiter unten das Gitter zur Gruft geöffnet oder spielt er später noch eine Rolle ?

    Tamora
    Lars bietet keine Armbrüste an
    Sein Angebot besteht aus 100 Bolzen . einmal Rum und 5 Fackeln , egal wann ich ich anspreche

    Ausbildung
    Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mich entscheiden muss , wie es nach der Grundausbildung weiter geht
    Mir ist bewusst das er Paladin werden will aber wird man trotzdem auch als Dex/Bogenchar. glücklich
    Mein Herz sagt Dex und Bogenskill trainieren , mein Verstand aber STR und Einhand
    Gibt es hier überhaupt jemanden der auf DEX und Bogen geskillt hat ?

    Waffenwechsel
    Der Wechsel von Schwert zum Bogen erfolgt mit einem Tastendruck
    Umgekehrt steckt Roland den Bogen nur weg
    Um mein Schwert zu ziehen muss ich nochmal die Taste 1 drücken
    Ich kann mich nicht erinnern , ob die immer schon so war

    Schadensart
    Wird bei der Schadenberechnung differenziert ob man Schlagschaden (Schwert) , Stichschaden (Degen) oder Schmetterschaden (Streitkolben) macht oder geht es einzig und allein um den Schaden an sich
    Golems mal ausgenommen
    Samsung Syncmaster S24B350H
    Roccat Kone Aimo
    Logitech G11
    Sharkoon Skiller Pro
    Gigabyte Z790 D DDR 4 Ultra Durable
    Intel(R) Core(TM) i7-14700KF 3.40 GHz
    Zotac Geforce GTX 1070
    32 GB Speicher DDR4-Ram Kingston Fury
    Windows 10 Professional 64 bit
    Geändert von S04-Ente (24.01.2017 um 12:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #402
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Ausbildung
    Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mich entscheiden muss , wie es nach der Grundausbildung weiter geht
    Mir ist bewusst das er Paladin werden will aber wird man trotzdem auch als Dex/Bogenchar. glücklich
    Mein Herz sagt Dex und Bogenskill trainieren , mein Verstand aber STR und Einhand
    Gibt es hier überhaupt jemanden der auf DEX und Bogen geskillt hat ?
    Oh ja

    Spiele eigentlich immer einen (fast) reinen DEX Char, so auch hier und in den Vorgänger-Versionen.
    Einhand und STR braucht man ja für eine gewisse Quest auf Khorinis und ist manchmal sonst auch ganz nützlich.
    LP bekommt man ja spätestens ab Kap. 3 in Hülle und Fülle, da schmerzen die paar Punkte für Einhand und STR nicht.
    Bin jetzt im letzten Drittel von Kap.3 und habe ca. 230 DEX mit einem 140er Bogen. Auf "mittel" macht man damit die Myrthana-Ork-Späher mit einem Schuss platt ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  3. Beiträge anzeigen #403
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Kurzer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon länger raus, aber wenn ich mich recht erinnere müsste die aivar (ich glaube AIV_INVINCIBLE), die den Held während der Benutzung unsichtbar werden lässt, nicht wieder zurückgesetzt werden. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass es an einem ganz konkreten Mobsi(-Typ) liegt. Bei ihm wird die Aivar entweder nicht zurückgesetzt, oder der Spieler umgeht das Zurücksetzen durch irgendeine Aktion (frühzeitiges Abbrechen der Benutzung des Mobsis). Wir hatten das auch irgendwann mal, wenn ich mich recht erinnere. Viel Glück beim fixxen

    Danke für den Hinweis. Jetzt wissen wir endlich, woran es gelegen hat.


    Zitat Zitat von S04-Ente Beitrag anzeigen
    Felseninsel
    Habe im Schiffswrack eine Sträflingskleidung gefunden , die vielleicht noch eine Rolle Spielt ?

    Kodehra
    Habe in der geheimen Bibliothek einen "seltsamen Schlüssel" auf ein Fass gefunden
    Wurde damit weiter unten das Gitter zur Gruft geöffnet oder spielt er später noch eine Rolle ?

    Tamora
    Lars bietet keine Armbrüste an
    Sein Angebot besteht aus 100 Bolzen . einmal Rum und 5 Fackeln , egal wann ich ich anspreche

    Ausbildung
    Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mich entscheiden muss , wie es nach der Grundausbildung weiter geht
    Mir ist bewusst das er Paladin werden will aber wird man trotzdem auch als Dex/Bogenchar. glücklich
    Mein Herz sagt Dex und Bogenskill trainieren , mein Verstand aber STR und Einhand
    Gibt es hier überhaupt jemanden der auf DEX und Bogen geskillt hat ?

    Waffenwechsel
    Der Wechsel von Schwert zum Bogen erfolgt mit einem Tastendruck
    Umgekehrt steckt Roland den Bogen nur weg
    Um mein Schwert zu ziehen muss ich nochmal die Taste 1 drücken
    Ich kann mich nicht erinnern , ob die immer schon so war

    Schadensart
    Wird bei der Schadenberechnung differenziert ob man Schlagschaden (Schwert) , Stichschaden (Degen) oder Schmetterschaden (Streitkolben) macht oder geht es einzig und allein um den Schaden an sich
    Golems mal ausgenommen
    Die Sträflingskleidung ist nicht wichtig und kann verkauft werden.

    Der seltsame Schlüssel war nur für die Bibliothek wichtig.

    Seltsam. Laut Script sollte er welche im Angebot haben. Du kannst aber noch Armbrüste bei Wolfgang auf dem Schiff kaufen.

    Dex/Bogenchar: Du solltest erst genügend Stärke und Einhand trainieren, da dies für eine wichtige Quest auf Khorinis benötigt wird.

    Waffenwechsel: Wenn es nicht mehr funktioniert, wird es an dem Bogen liegen, den man wegen dem Wechseln der Munition immer neu anlegen muss. Dasselbe gilt für die Armbrust.


    Schadensart: Korrekt. Gegen Golems helfen nur Schmetterschaden, Zauber oder Ferngeschosse mit Sonderdamage. Später kann man auch Sonderdamage mit Schwerten oder Degen machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #404
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Hier nicht mehr posten !!! Hier geht es weiter: [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.0 #6

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide