Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline

    Gothic 2 Ultra Graphic Mod

    Moin,

    ich habe grad wieder Lust auf G2 und vor einiger Zeit was von einer Ultra Graphic Mod gesehen. Ich erinnere mich auch es versucht zu haben zu installieren, aber es hat nicht geklappt.
    Meine Frage: Hat da jemand schon Erfahrungen mit, bzw. kann mir da Tipps geben?

    Danke schonmal.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jarkhendar Gardist
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    722
     
    Jarkhendar Gardist ist offline
    Moin,

    mit Gothic 2 Ultra Graphics werden momentan viele Let's Play's u.ä in Youtube beschrieben.

    meist handelt es sich um eine Kombination von:

    DX11 Render & der Mod L'hiver Edition

    L'hiver & DX11 Render kannst du hier bekommen:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...utsche-Version
    Ich empfehle Marcellos Variante mit dem düsteren Minental, dass original ist etwas zu bewachsen

    habe ich selber auch schon probiert, funktioniert ganz gut, braucht aber schon einiges an Rechenleistung um vernünftige FPS zu erreichen

    Grüsse
    JG
    "Drachen?!....eine ganze Armee?!"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Ja, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber ich würde zusätzlich zum obrig genannten noch Rüstungs/Monster/Pflanzentexturen installieren, die werden nämlich bei L'Hiver nicht extra aufgewertet.

    Vor allem Monster und Pflanzen finde ich super. Aber Rüstungen bieten auch einiges

    Der D3D11 Renderer + L'Hiver dürften dich aber schon zu 99% zufriedenstellen.

    Extra Texturpacks (außer die oben genannten) werden hierfür nicht mehr gebraucht. Ich selbst bin maßlos begeistert davon

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Jarkhendar Gardist Beitrag anzeigen
    Moin,

    mit Gothic 2 Ultra Graphics werden momentan viele Let's Play's u.ä in Youtube beschrieben.

    meist handelt es sich um eine Kombination von:

    DX11 Render & der Mod L'hiver Edition

    L'hiver & DX11 Render kannst du hier bekommen:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...utsche-Version
    Ich empfehle Marcellos Variante mit dem düsteren Minental, dass original ist etwas zu bewachsen

    habe ich selber auch schon probiert, funktioniert ganz gut, braucht aber schon einiges an Rechenleistung um vernünftige FPS zu erreichen

    Grüsse
    JG
    Zitat Zitat von easecon Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber ich würde zusätzlich zum obrig genannten noch Rüstungs/Monster/Pflanzentexturen installieren, die werden nämlich bei L'Hiver nicht extra aufgewertet.

    Vor allem Monster und Pflanzen finde ich super. Aber Rüstungen bieten auch einiges

    Der D3D11 Renderer + L'Hiver dürften dich aber schon zu 99% zufriedenstellen.

    Extra Texturpacks (außer die oben genannten) werden hierfür nicht mehr gebraucht. Ich selbst bin maßlos begeistert davon
    Danke euch, werds mal ausprobieren.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4
     
    GnopfeN ist offline
    Die Downloadlinks im originalthread scheinen offline zu sein. Gibt es Alternativen ?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, GnopfeN.

    Der verlinkte Thread von Jarkhendar Gardist ist veraltet. Für L'Hiver Edition DE und L'Hiver Edition Grafikpatch gibt es seit einigen Monaten neue Threads, wo die Downloadlinks wieder funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide