Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
     
    Thane123 ist offline

    Kapitel 3 - Angriff auf das Orklager Bug

    Vorwort: Da ich noch recht neu in diesem Forum bin, bitte ich um Rücksicht, falls dieser Bug schon gemeldet wurde. Ich finde mich nämlich noch nicht all zurecht hier.
    Also dann.

    Ich habe mir vor einer Woche ungefähr die Odyssee Mod installiert und war direkt in diese verliebt. Nach mehreren Tagen des fröhlichen Spielens traf ich nun doch auf einen ziemlich Ekelhaften Bug, der das voranschreiten in der Main Story verhindert.
    So, ich gehe zu Lord Andre und Khaled um ihnen bescheid zu geben, das sie das Orklager angreifen sollen. Vorm Tor bei Onars Hof versammelt spreche ich wieder mit Khaled und Lord Andre um den Angriff zu beginnen.
    Alle Orks wurden getötet - Aber ich bekomme kein Tagebuch Eintrag. Ich habe bereits das komplette Umland von Onars Hof durchsucht nach weiteren Gegnern. Leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe man kann mir bei diesem Problem helfen.

    Gruß,
    Thane

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Meistens liegt es an den Orks im Wald hinter Onars Hof. Da gibt es eine Höhle mit Orks und ein ehemaliges Lager. Check auch mal den Platz hinter dem Feldläufer-Bau, unterhalb des Lagers von Lord Andre. Wenn du wirklich keinen mehr findest, einmal schlafen, und nochmal suchen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
     
    Thane123 ist offline
    Es lag wirklich an den Orks in der Höhle, hab diese ständig übersehen.
    Danke!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Gerne! Weiterhin viel Spaß beim zocken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide