Ergebnis 1 bis 8 von 8

Interessen-anfrage: Office/Multimedia PC

  1. #1
    Súri
    Gast
    Dieser Thread dient nur zur Ermittlung ob hier Interesse besteht, wenn ja kommen mehr Infos, wenn nein geht der Artikel auf ebay

    Es geht um einen Office bzw. Multimedia PC, dieser kommt aus einer Rauch- und Tierfreien Umgebung.
    Der Computer wurde komplett gereinigt und alle Kühler mit 3 Bar Druckluft abgestaubt. Zudem wurde die Wärmeleitpaste durch Arctic Cooling MX-4 getauscht.

    Die technischen Daten sind:

    • CPU: Intel Core i5-2500 (4C/4T x3.3GHz | Turbo 3.7GHz | 6M Cache)
    • Mainboard: Intel DH67CL OEM Board (LGA1155 | H67 | ATX | USB 3.0 )
    • Ram: 1x Samsung 4GB DDR3 PC3L-10600E
    • Grafik: ASUS GT610 1GB DDR3
    • Speicher1: Crucial m4 SSD 128GB (S-ATA 6GB/s)
    • Speicher2: HGST 500GB (S-ATA 6GB/s | 7.200 RPM)
    • Laufwerk: 2x Toshiba DVD Reader (S-ATA)
    • Netzteil: FSP Group FSP350-60APN (350W)
    • Inkl. Windows 10 Pro COA Lizenzaufkleber


    Nice to know: An der Slot-blende gibt es 3 Einschübe für 3,5" Laufwerke, davon sind 2 belegt und beim 3. fehlt die Plastikblende, das Gehäuse hat also an dieser Stelle ein "Loch"

  2. #2
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Hallihallo!

    Würde gerne wissen, wie alt die Teile sind? hast du eventuell auch mal Spiele mit gespielt? Wenn ja, welche?
    Deathpoodle ist offline

  3. #3
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Von was für einem Gehäuse, bzw Rechner ist denn da die Rede? Du erwähnst ein OEM-Board und einen Lizenz-Aufkleber. Das klingt nach nem Komplett-System.

    Und was würdest du dafür haben wollen?
    Lookbehind ist offline

  4. #4
    Súri
    Gast
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Würde gerne wissen, wie alt die Teile sind? hast du eventuell auch mal Spiele mit gespielt? Wenn ja, welche?
    Baujahr ist 2014

    Der PC wurde primär für Office arbeiten genutzt. Beim spielen gerade aktuellerer Spiele wird die Grafikkarte der Flaschenhals, das heißt um damit wirklich anspruchsvoll spielen zu wollen sollte man die Grafikkarte aufrüsten (das Board verfüg über einen PCIe x16 Anschluss) und evtl. auch den Ram aufstocken

    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Von was für einem Gehäuse, bzw Rechner ist denn da die Rede? Du erwähnst ein OEM-Board und einen Lizenz-Aufkleber. Das klingt nach nem Komplett-System.

    Und was würdest du dafür haben wollen?
    Es handelt es sich tatsächlich um ein ehemaliges Komplettsystem welches nachträglich "aufgerüstet" wurde (Grafikkarte, SSD & Ram)
    Der Lizenzaufkleber wird von mir dazu gestiftet um das Angebot attraktiver zu machen.

    Ich hätte im Endeffekt gerne 100-150€ bin aber ein großer Freund der VHB


    Der ursprüngliche Hersteller ist soweit ich weiß "Delphin-Computer", allerdings wurden am kompletten PC die Hersteller Aufkleber entfernt.
    Das Gehäuse ist diesem hier sehr ähnlich, nur eben größer mit 3 3,5" Schächten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Fotos folgen sobald ich den PC komplett fertig wieder her gerichtet habe.
    Geändert von Súri (17.01.2017 um 05:55 Uhr)

  5. #5
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Eine AMD R290 OCX wird wohl mit dem NT nicht betreibbar sein?

    (Will selbst eine neue Grafikkarte auf dauer und meiner Frau einen PC zum partiellen Spielen zusammenstellen).
    Deathpoodle ist offline

  6. #6
    Súri
    Gast
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Eine AMD R290 OCX wird wohl mit dem NT nicht betreibbar sein?

    (Will selbst eine neue Grafikkarte auf dauer und meiner Frau einen PC zum partiellen Spielen zusammenstellen).
    Ich hätte aktuell noch ein Enermax PRO82+ 425W Netzteil da, das könnte man natürlich auch noch einbauen, das sollte eigentlich mit der R290 OCX (laut AMD einen TDP von 250W) zurecht kommen

    http://www.enermax.com/home.php?fn=e...1&lv1=54&no=74

  7. #7
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Und mit Der Grafikkarte müssten ja auch noch aktuelle Games laufen?
    Deathpoodle ist offline

  8. #8
    Súri
    Gast
    Nuja, das ist stark abhängig vom Spiel, der gewünschten Auflösung und der gewünschten Detailstufe, allerings ist die SSD jetzt auf Grund von Eigenbedarf raus und es gibt evtl. privat Interesse am Rest des PCs. Ich beende die Interessenanfrage hier mal und Ziehe das Angebot in der Form zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •