Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline

    [Release] Neues Gothic 1 Intro

    Ich präsentiere mit voller Stolz das "neue" Gothic 1 Intro.

    Was erwartet euch: Ich habe die Intro-Tonspur aus dem Gothic 1 Film und einige Fetzen aus dem Movie genommen und mit dem uns bekannten Gothic Intro aus dem Spiel verbunden und zusammengeschnitten.

    Aber da ein Bespielvideo mehr sagt als Tausend Worte guckt euch doch einfach das Video an.

    [Video]

    Intro vom Game

    Intro vom Film

    Bitte im Download Fenster den Rot umkreisten Button drüken siehe Bild
    [Bild: attachment.php?s=5eb963505446fb163e1a32390d2488ff&attachmentid=45209&d=1484487990&thumb=1]

    Einfach den _work Ordner in eurer Gothic Installationsverzeichnis einfügen bei ersetzen/intregrieren auf ja/ok drücken.

    Wie stelle ich das alte Intro Video wieder her?
    Im Verzeichnis: Gothic(Installationsverzeichnis)\_work\DATA\video\ findet ihr dann das neue Intro als introausgang.wmv Datei und das intro_alt.bik ist wie der Name schon sagt das alte Intro. Wenn euch das neue Intro nicht gefällt einfach bei dem intro.bik den Namen ändern zum Beisspiel zu intro_neu.bik. Danach das intro_alt.bik zu intro.bik ändern. Und schon habt ihr das alte Intro wieder.

    Download
    https://drive.google.com/file/d/0BxT...ew?usp=sharing googledrive

    Falls Modder die Datei benutzen wollen bitte Nachricht per PN senden.

    Ich hoffe euch gefällt das Video bzw. Intro

    Ich weiß nicht wie es Rechtlich mit dem Video ist. Aber vielleicht darf das auch im WoG öffentlich als Download angeboten werden.
    Geändert von kleinaberohho (28.01.2017 um 21:03 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ich finde du hast es gut gemacht. Vor allem das Ende passt sehr gut.
    Im Normalen Spiel kommt einem Diego so "hingesetzt" vor. Jetzt weiß man wer vor einem steht.
    Soweit ich weiß wurde die Sache mit Bullit ja nur erwähnt - nie aber gezeigt oder? Das mit dem Video passt jetzt gut.
    EDIT: Wo bleibt mein Verstand - Bullit war ja schon immer dabei - aber es sind noch Szenen dazugesetzt worden stimmts..?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Ich finde du hast es gut gemacht. Vor allem das Ende passt sehr gut.
    Im Normalen Spiel kommt einem Diego so "hingesetzt" vor. Jetzt weiß man wer vor einem steht.
    Soweit ich weiß wurde die Sache mit Bullit ja nur erwähnt - nie aber gezeigt oder? Das mit dem Video passt jetzt gut.
    EDIT: Wo bleibt mein Verstand - Bullit war ja schon immer dabei - aber es sind noch Szenen dazugesetzt worden stimmts..?
    Ja kann man so sagen ich schätze mal ich werde noch 2 Vergleichsvideos machen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.028
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es Rechtlich mit dem Video ist. Aber vielleicht darf das auch im WoG öffentlich als Download angeboten werden.
    Hast Du die Erlaubnis von den Erstellern des Films die Teile zu verwenden und in Deinem Intro einzubauen?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Hast Du die Erlaubnis von den Erstellern des Films die Teile zu verwenden und in Deinem Intro einzubauen?
    Ich hab die vor Monaten angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Ich hab die vor Monaten angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen
    Ich finds schade wenn immer diese Übergroße Regelungen alles blockieren. Manchmal denke ich mir es geht hier rechtlicher zu wie im Gericht (wobei es dort auch nicht rechtlich zu geht )

    Ich denke wenn man versucht hat Kontakt aufzunehmen.. sich aber keiner gerührt hat - selbst nach Monaten
    sollte es der Sittlichkeit halber erlaubt sein wenn man in andenken noch die Credits gibt das zu veröffentlichen.
    Alles so starr geregelt und eingefahren - das Eis muss brechen damit mehr Bewegung ins Spiel kommt

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline

    hey

    Das neue intro gefällt mir und ich würde es gern in mein gothic spiel einfügen.

    Bei mir stoppt allerdings der download in mein winrar programm und es steht bei mir: diese packet enthält trojaner oder malware.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.028
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Ich hab die vor Monaten angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen
    Das ist eine notwendige, aber keine hinreichende Voraussetzung. Auf die Webseite lade ich das so nicht hoch.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Das neue intro gefällt mir und ich würde es gern in mein gothic spiel einfügen.

    Bei mir stoppt allerdings der download in mein winrar programm und es steht bei mir: diese packet enthält trojaner oder malware.
    Das liegt an der Seite, wo es hochgeladen ist, da schlägt mein Browser auch immer Alarm.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Das neue intro gefällt mir und ich würde es gern in mein gothic spiel einfügen.

    Bei mir stoppt allerdings der download in mein winrar programm und es steht bei mir: diese packet enthält trojaner oder malware.
    Also ich kann versichern das ich keien Trojaner oder anderes da hinein gesteckt habe. Ich möchte aber auch nicht das anders iwie Probleme auftauchen. Das sollte so nicht sein

    Zitat Zitat von Woozel Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Seite, wo es hochgeladen ist, da schlägt mein Browser auch immer Alarm.
    Ich kenne leider keine andere Seite vielleicht einen Tipp?

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Das ist eine notwendige, aber keine hinreichende Voraussetzung. Auf die Webseite lade ich das so nicht hoch.
    Klar das kann ich auch nachvollziehen dann muss ich eben auf die Antwort warten. Auch wenn die Letzte aktivität bei 2 von 3 10 jahre her ist. Naja einer von ihnen hat sich dann auch nochmal 2009 sehen lassen.


    Edit: lade es gerade über Googledrive hoch werde ich dann im Startpost ergänzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide