Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Polizeischüler aus Nordafrika.

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Tim der Zauberer Beitrag anzeigen
    Das mit der Hautfarbe war eigentlich nur ein Bespiel. Wenn jetzt eine farbige Familie mit ihren BMW über die Grenze fährt, seh's ich es ein, wenn diese nicht kontrolliert wird...wenn eine hingegen Gruppe von 100 dunkelhäutigen Menschen kommt, welche kein deutsch sprechen, sollte hingegen hier kontrollieren. Aber was soll's wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.
    Du hast klipp und klar gesagt "Afrikanische Menschen sind meistens dunkelhäutig, deshalb müssen die Schwarzen, die keine Afrikaner sind, die Kontrolle über sich ergehen lassen." Dass du es richtig findest Menschen bloß aufgrund ihrer Hautfarbe unter Verdacht zu stellen, hast du daraufhin sogar mehrfach verdeutlicht.

    Zitat Zitat von Tim der Zauberer Beitrag anzeigen
    Hab ich das irgendwo geschrieben? Das der größte Teil der Schutzsuchenden ohne Papiere hier ankommt ist allgemein verbreitet und ich denke du hast davon auch gehört.
    Du hast gesagt "Die Beamten würden hier ja auch nicht Farbige kontrollieren, weil sie farbig sind, sondern weil überdurchschnittliche viele von diesen Menschen (Also im Zusammenhang die Farbigen) ohne Papiere und Perspektive über unsere Grenze treten."
    Du windest dich um deine eigenen Aussagen. Wenn du das alles ja so nicht meinst, dann solltest du vielleicht mal darauf achten, was du schreibst.

    Zitat Zitat von Tim der Zauberer Beitrag anzeigen
    El Pollo Diablo hat gesagt, dass "Wer als Teil des Staats wahrgenommen werden soll, muss dann auch Teil der Staatsmacht werden dürfen." Bei den Nordafrikanern handelt es sich in NRW eben um eine große Anzahl an abgelehnten Asylbewerbern, eben kein Teil des Staates. Quelle such ich jetzt nicht raus.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5971731.html
    Ich weiß was er geschrieben hat, ich kann nach wie vor den Bezug deiner Zahl zu seiner Aussage nicht erkennen. Unabhängig davon, danke für den Link.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tim der Zauberer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Du hast klipp und klar gesagt "Afrikanische Menschen sind meistens dunkelhäutig, deshalb müssen die Schwarzen, die keine Afrikaner sind, die Kontrolle über sich ergehen lassen." Dass du es richtig findest Menschen bloß aufgrund ihrer Hautfarbe unter Verdacht zu stellen, hast du daraufhin sogar mehrfach verdeutlicht.
    Was ich schreibe, meine ich auch so. Ich bin mir sicher, dass die meisten Grenzkontrolleure es in der Regel erkennen, wenn "Flüchtlinge" oder Menschen, die schon länger hier leben ins Land wollen. Die Hautfarbe ist das auffälligste Kriterium, es gibt wie angedeutet noch eine Reihe anderer. Du bist gegen diese Kontrollen, ich dafür. Fertig.


    Du hast gesagt "Die Beamten würden hier ja auch nicht Farbige kontrollieren, weil sie farbig sind, sondern weil überdurchschnittliche viele von diesen Menschen (Also im Zusammenhang die Farbigen) ohne Papiere und Perspektive über unsere Grenze treten."Du windest dich um deine eigenen Aussagen. Wenn du das alles ja so nicht meinst, dann solltest du vielleicht mal darauf achten, was du schreibst.
    Zu der Aussage stehe ich ja. Ich schreibe "überdurchschnittlich viele Farbige kommen ohne Papiere blablabla...". Ich behaupte, dass sich prozentual mehr "Weiße" bei einer Grenzkontrolle ausweisen können als Farbige z. B. 95% aller Weißen können sich ausweisen, allerdings nur 70% der Farbigen. Ich hoffe du siehst das ähnlich, keine Lust nach einer (wohl nicht existierenden) Quelle suchen zu müssen.

    Ich hätte hier wohl noch die Österreichische und die Schweizer Grenzen nennen müssen, bei der polnischen Grenze würde die Aktion nicht viel Sinn machen.

    Ich weiß was er geschrieben hat, ich kann nach wie vor den Bezug deiner Zahl zu seiner Aussage nicht erkennen. Unabhängig davon, danke für den Link.
    Ja, Entschuldigung die Zahl passt nicht genau zu dem Fall, hier spezifischere Daten:

    "Derzeit nehme Nordrhein-Westfalen 80 Prozent aller marokkanischen und 50 Prozent aller algerischen Asylbewerber in Deutschland auf, die Anerkennungsquote liegt nur bei 1,8 Prozent. 2015 hat NRW nach Ministeriumsangaben 6.782 Flüchtlinge aus Algerien und 6.429 aus Marokko aufgenommen. Ein Anstieg von 300 bis 350 Prozent im Vergleich zum Vorjahr."

    http://www.badische-zeitung.de/deuts...116579521.html

    http://www1.wdr.de/nachrichten/fluec...linge-100.html

    Jeder dritte Asylbeweber aus Algerien/Marokko, der in jüngster Zeit nach NRW gekommen ist, wird straffällig:

    https://www.welt.de/regionales/nrw/a...kriminell.html

    Ergo -> die Polizei will wegen Nafris Nordafrikaner als Polizisten einstellen -> unter den nordafr. Asylbewerbern (13.000 aus Marokko und Algerien alleine, Jahr 2015), die zu 98% abgelehnt werden wird jeder dritte straffällig. Daten, wie strafällig schon-länger-hier-lebende Nordafrikaner sind, will ich jetzt keine raussuchen. Hoffe, das langt.
    Tim der Zauberer ist offline

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Tim der Zauberer Beitrag anzeigen
    Zu der Aussage stehe ich ja. Ich schreibe "überdurchschnittlich viele Farbige kommen ohne Papiere blablabla...". Ich behaupte, dass sich prozentual mehr "Weiße" bei einer Grenzkontrolle ausweisen können als Farbige z. B. 95% aller Weißen können sich ausweisen, allerdings nur 70% der Farbigen. Ich hoffe du siehst das ähnlich, keine Lust nach einer (wohl nicht existierenden) Quelle suchen zu müssen.
    Ich sehe es definitiv nicht ähnlich, da ich mir dazu keinerlei Meinung bilden kann, da ich keinerlei Quellen, eigene Erfahrungen oder ähnliches dazu habe.

    Zitat Zitat von Tim der Zauberer Beitrag anzeigen
    Hoffe, das langt.
    Ich weiß immer noch nicht was du damit aussagen willst und welchen Bezug das zu El Pollos Aussage nimmt
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  4. #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tim der Zauberer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen

    Ich weiß immer noch nicht was du damit aussagen willst und welchen Bezug das zu El Pollos Aussage nimmt
    ...okay, von vorne:

    Ich schreibe:
    "Das Wissen um die dortige Sozialisierung sollte für alle hier schon länger lebenden schlicht irrelevant sein."

    El Pollo Diablo:

    "Vieles ist leichter, wenn man nicht ständig in Fettnäpfchen tritt, weil man einfach keine Ahnung hat was in Herkunftsland X so als beleidigende oder respektlose Geste gilt. Da gehts gar nicht um Dinge wie "Respekt gegenüber Frauen" (den können, müssen und dürfen wir einfordern). Sondern um die vielen Kleinigkeiten. Andere Geste und andere Begrüßung und schon wird bspw. in der Bar aus "introvertierter Schwächlich" ein "selbstbewusster, männlicher Typ". Von Sprachbarrieren mal ganz abgesehen. Und natürlich stärkt es das Vertrauen in die Polizei, wenn man sich repräsentiert fühlt. Wer als Teil des Staats wahrgenommen werden soll, muss dann auch Teil der Staatsmacht werden dürfen. "

    Darauf schreibe ich, dass hier nicht von "Fettnäpfchen" die Rede ist, sondern Straftaten, die auch in Nordafrika Straftaten sind. Auf den Satz "Wer als Teil des Staats wahrgenommen werden soll, muss dann auch Teil der Staatsmacht werden dürfen." entgegne ich, dass ein großer Teil (wenn nicht gar ein Riesiger) dieser Menschen eben kein Teil des Staates, sondern eigentlich Ausreisepflichtige/Geduldete sind. (die aufgeführten 500.000 Geduldeten waren wie bereits gesagt ein schlechtes Beispiel, da hier natürlich Menschen aller möglicher Nationen eingerechnet sind).

    Danach hab ich auf deiner Anfrage genauer dargelegt, dass ein großer Teil der Nafris asyltechnisch abgelehnt wurden und sie eigentlich in ihre Heimatländer abgeschoben werden sollten -> sie sind KEIN Teil des Staates.

    Also ich habe die Aussage von Diablo, dass diese Menschen Teil des Staates seien und durch diesen repräsentiert sein sollten, widerlegt.
    Tim der Zauberer ist offline Geändert von Tim der Zauberer (17.01.2017 um 20:34 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Tim der Zauberer Beitrag anzeigen
    Danach hab ich auf deiner Anfrage genauer dargelegt, dass ein großer Teil der Nafris asyltechnisch abgelehnt wurden und sie eigentlich in ihre Heimatländer abgeschoben werden sollten -> sie sind KEIN Teil des Staates.

    Also ich habe die Aussage von Diablo, dass diese Menschen Teil des Staates seien und durch diesen repräsentiert sein sollten, widerlegt.
    Soweit ich weiß, bedeutet Nafri "nordafrikanischer Intensivtäter". Dpch weder ein Nordafrikaner, noch ein Intensivtäter, gar ein nordafrikanischer Intensivtäter können Teil der Staatsmacht werden, daher bezweifle ich, dass er diese Gruppe meint Aber am besten erklärt er es selber.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  6. #26 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tim der Zauberer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, bedeutet Nafri "nordafrikanischer Intensivtäter". Dpch weder ein Nordafrikaner, noch ein Intensivtäter, gar ein nordafrikanischer Intensivtäter können Teil der Staatsmacht werden, daher bezweifle ich, dass er diese Gruppe meint Aber am besten erklärt er es selber.
    Es waren die Nordafrikaner gemeint, die veranlasst haben, das die Polizei vorhat, andere Nordafrikaner einzustellen. Ich habe ja schon geschrieben: "Wenn ein Migrant aus Afrika mit deutschen Pass Beamter werden will, habe ich nichts dagegen."

    Nafris ohne Pass -> kein Teil des Staates
    Nordafrikaner ohne Vorstrafen mit Pass -> Teil des Staates und somit auch berechtigt bei der Polizei zu arbeiten
    Tim der Zauberer ist offline

  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Tim der Zauberer Beitrag anzeigen
    Es waren die Nordafrikaner gemeint, die veranlasst haben, das die Polizei vorhat, andere Nordafrikaner einzustellen. Ich habe ja schon geschrieben: "Wenn ein Migrant aus Afrika mit deutschen Pass Beamter werden will, habe ich nichts dagegen."

    Nafris ohne Pass -> kein Teil des Staates
    Nordafrikaner ohne Vorstrafen mit Pass -> Teil des Staates und somit auch berechtigt bei der Polizei zu arbeiten
    Die Polizei stellt Deutsche ein. "Nordafrikaner mit Pass", sry, da spar ich mir jegliche weitere Diskussion über das Thema...
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  8. #28 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tim der Zauberer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Die Polizei stellt Deutsche ein. "Nordafrikaner mit Pass", sry, da spar ich mir jegliche weitere Diskussion über das Thema...
    Oh Mann, ich schreibe das mit dem Pass dazu um Deutsche mit nordafrikanischen Migrationshintergrund von den abgelehnten Asylbewerbern in diesem Fall abzugrenzen. Jetzt vergeht mir auch die Lust noch weiter zu "diskutieren"....wenn dann gleich wieder so ne Scheiße hineininterpretiert wird. Tschüss.
    Tim der Zauberer ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •