Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
     
    Hodor ist offline
    Im Grunde ist es mir egal, wer nun die meisten Klicks/Views/Abos auf YT hat. Es ist nur eine Zahl. Ich schaue weiterhin den Content, der mir persönlich gefällt. Meine Meinung zu Bibi oder Gronkh werde ich im Laufe dieses Postings auch noch anführen und auch begründen. Aber vorher möchte ich generell etwas zum Thema Youtube und den Abos und Fans sagen.

    Youtube Deutschland ist so ziemlich im Arsch, muss ich sagen. 1. werden viele Videos aus der eigenen Abobox oft nicht korrekt angezeigt und gehen dadurch unter und 2. sinkt das allgemeine Niveau ohnehin konstant.

    Zum Thema Bibi oder Gronkh: Definitiv Gronkh. Und das sage ich nicht nur als "Fanboy", sondern auch aus neutraler Sicht. Meine Freundin z.B. kann mit beidem nichts anfangen. Sie ist keine Gamerin, sie schaut auch kaum Youtube. Und dennoch sagt sogar SIE, dass Gronkh mehr Niveau hat als Bibi.

    Bibi hat ihre Fans aus einem einfachen Grund: 1. Sind es zu 95% 12-/13 Jährige Teenies und 2. In fast jedem Video gibt es bei ihr irgendein Gewinnspiel, wo man nur als Follower teilnehmen kann. Dadurch generiert sie natürlich schon jede Menge Views. Das Niveau ihrer Videos ist flach und ziemlich primitiv, aber es zieht. Doch ich möchte keinesfalls sagen, dass sie selbst primitiv ist - im Gegenteil, sie weiß genau, was sie tut und wie sie den Teenies das Geld aus den Taschen zieht. Ich finde das charakterlich armselig, doch es ist dennoch - leider - effektiv. Siehe auch so Scheiße wie das "Bibi-Phone".

    Gronkh hingegen war nie auf den Erfolg allein aus und ist es auch nicht. Im Gegenteil. Er ist bodenständig geblieben und steht auch zu seiner Community. Ich finde es toll, wie er mit allen umgeht. Bei Autogrammstunden bleibt er gerne mal länger als angekündigt, um mehr Fans zu "bedienen" und dann auch so tolle Aktionen in seinen Streams, wo er z.B. mal seine Fans zu einer Oma geleitet hat, die Märchen vorliest. Diese hat dann 4000€ an Spenden bekommen. Gronkh hat das einfach so gemacht, ohne eine Gegenleistung zu wollen. Das ist ein sehr feiner Charakterzug von ihm, den ich schätze.

    Ich gönne Bibi den Erfolg zwar nicht, aber es ist mir letztendlich auch doch egal. Es war ohnehin abzusehen. Die Jugend von heute lässt sich auch zu einfach beeinflussen. Gronkh hat das mal mit einem Test bewiesen - er hat EIN UND DAS SELBE Video zwei mal hochgeladen, nur mit unterschiedlichen Thumbnails. Das eine mit einem "normalen" Thumb, das andere mit einer halbnackten Frau. Was meint ihr, welches Video mehr Klicks bekam.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Hodor Beitrag anzeigen
    Die Jugend von heute lässt sich auch zu einfach beeinflussen. Gronkh hat das mal mit einem Test bewiesen - er hat EIN UND DAS SELBE Video zwei mal hochgeladen, nur mit unterschiedlichen Thumbnails. Das eine mit einem "normalen" Thumb, das andere mit einer halbnackten Frau. Was meint ihr, welches Video mehr Klicks bekam.
    Mit der richtigen Thumbnail kann man seine Klickzahl auch wirklich rasant steigern. Das wird sich Bibi wohl von den amerikanischen YouTubern abgeguckt haben - als Thumbnail entweder das eigene Gesicht, den eigenen Körper oder Whatsapp-Smileys verwenden, manchmal auch noch kleine Sprüche/Ansagen, natürlich alles in knalligen Farben.

    Was den Content von YouTube Deutschland angeht muss ich dir allerdings recht geben. Unglaublich das Videos wie Diät-Tagebücher Klicks bekommen.

    Bezüglich Nacktheit haben Damen allerdings auf twitch.tv wesentlich mehr Erfolg, insbesondere als sog. "Gamer-Hoe". Eine der erfolgreichsten "Gamerinnen" (deren Namen mir leider entfallen ist, ist schon fast 2 Jahre her seitdem die mir gezeigt wurde) stellt täglich für ein paar Stunden via Webcam ihre E-,F-, oder G-Körbchen zur Schau während sie nebenbei noch etwas zockt. Scheißegal was sie zockt, auf ihr Outfit kommt es an und sie macht damit ordentlich $$$.


    Was ich aber als großes + empfinde ist die Tatsache, das Schauspieler dank YouTube durchaus für ihre Leidenschaft bezahlt und berühmt werden können. Das macht mMn wesentlich mehr Sinn als sich für's Theater oder gar für den Film in überteuerten Schulen und Workshops abzurackern. Schade nur das die wenigsten Schauspieler auf diese Idee zu kommen scheinen (während Nachwuchssänger mittlerweile YouTube-Standard geworden sind).
    Geändert von Rimfaxe96 (15.01.2017 um 21:51 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    Es gibt nur einen auf YouTube der' s drauf hat: FANELLIDAS
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Bezüglich Nacktheit haben Damen allerdings auf twitch.tv wesentlich mehr Erfolg, insbesondere als sog. "Gamer-Hoe". Eine der erfolgreichsten "Gamerinnen" (deren Namen mir leider entfallen ist, ist schon fast 2 Jahre her seitdem die mir gezeigt wurde) stellt täglich für ein paar Stunden via Webcam ihre E-,F-, oder G-Körbchen zur Schau während sie nebenbei noch etwas zockt. Scheißegal was sie zockt, auf ihr Outfit kommt es an und sie macht damit ordentlich $$$.
    Ich dachte twitch hätte das mittlerweile verboten.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Ich dachte twitch hätte das mittlerweile verboten.
    Was will twitch denn gegen hautenge T-Shirts mit tiefem Ausschnitt machen. ^^

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.102
     
    Friedrich ist gerade online
    Früher wars noch Bibi und Tina auf Amadeus und sabrina...sie jagen im wind, sie reiten geschwind

    Jetzt isses bibi und daggi ohne hirn und ohne abi, sie jagen das geld, verblöden die welt...

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Früher wars noch Bibi und Tina auf Amadeus und sabrina...sie jagen im wind, sie reiten geschwind

    Jetzt isses bibi und daggi ohne hirn und ohne abi, sie jagen das geld, verblöden die welt...
    Die sind ganz sicher nicht blöd und/oder minderintelligent.
    Wo kommt das Bedürfnis immer her, sowas zu behaupten?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Früher wars noch Bibi und Tina auf Amadeus und sabrina...sie jagen im wind, sie reiten geschwind

    Jetzt isses bibi und daggi ohne hirn und ohne abi, sie jagen das geld, verblöden die welt...
    bibi und daggi - bürgerlich Bianca Heinicke und Dagmar Nicole Ochmanczyk - haben Abi.

    Dass sie dem Geld "hinterherjagen" ist zunächst nicht verwerflich, macht fast jeder. Und ob die Welt dadurch "verblödet" ist Ansichstsache.


    Das nächste ist definitiv nicht auf dich - Cleanboy - persönlich bezogen!

    Es steckt m.E. oftmals schlicht Neid dahinter, wenn Leute so etwas behaupten. Andere mögen da ggf. ehrlicher sein und sich eher fragen "Warum ist mir das nicht eingefallen?".

    Ich hingegen würde für meine Person sagen, dass ich diese Art nicht bevorzuge, nur um mich dafür wohl ebenso oft rechtfertigen zu müssen, weil mir viele nicht glauben würden.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (17.01.2017 um 12:01 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.102
     
    Friedrich ist gerade online
    Ach keine Ahnung, ich finds einfach i.wie bescheuert, kann jetzt direkt keine Gründe nennen,

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
     
    adVenturer ist offline
    kp, interessiert mich auch nicht. Fast alle DEutubies sind eh nur auf clicks fixiert. Dementsprechend amateurhaft sind auch ihre Videos. Natürlich darf man sich auch zum Zeitvertreib 20 min Gameplays von Gronkh reinziehen oder bibis Lifestyle-videos. Ich will ihre abonnenten nicht judgen. Ich finde aber, dass besonders im internationalen Bereich "also englischsprachig" besserer stuff am stisseln ist. Da merkt man auch sofort, dass da mehr Herzblut hintersteht. Für DE sind das vielleicht nur Headlinez und coldmirror. Also z.B. alles was Sachen im Schnitt auf unter 5 min auf den Punkt bringt.

    btw doppel peace
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH


Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide