Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
     
    Atticus ist offline
    Gehen mir beide voll am Arsch vorbei.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Hä, die sind doch beide überhaupt nicht vergleichbar. Also warum sollte man den einen für den anderen de/abonnieren.
    So ein Unsinn
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Hä, die sind doch beide überhaupt nicht vergleichbar. Also warum sollte man den einen für den anderen de/abonnieren.
    So ein Unsinn
    doch weil Gronkh und Bibi die meisten Clicks auf YT Deutschland haben, also durchaus vergleichbar.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Der einzige YouTuber der mich zurzeit interessiert ist jacksepticeye, schön zu sehen wenn jemand so enthusiastisch an Spiele herangeht. So war Tobuscus/TobyGames früher auch drauf, dann hat ihn sein Erfolg geblendet, er hat alles losgezockt zwecks Werbung und die LPs mittendrin abgebrochen usw. Tja, weg war mein Abonnement.

    Ich kann zu Gronkh nichts sagen da ich seine Videos nie angesehen habe. Cedi habe ich geliebt, aber der ging leider inaktiv und zu allem Übel hat er alle seine Videos privatisiert sodass man sie nicht mehr ansehen kann. Habe mir bei einer Freundin ein Video von Bibi angesehen und ich frage mich wieso jemand ihre Videos anklickt; sie ist weder witzig noch macht sie irgendwas Interessantes und ich wäre nach einer Minute beinahe eingeschlafen.

    Allgemein scheint es aber nicht gerade schwer zu sein, erfolgreicher YouTuber zu werden. Man muss nicht mal sympathisch sein, nur das Aussehen und das Equipment muss stimmen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Der einzige YouTuber der mich zurzeit interessiert ist jacksepticeye
    Ernsthaft?? Ich krieg schon nen Rappel, wenn ich seine Begrüßung höre. Das ist genau die Art von herumbrüllendem, albernen Youtuber, die ich am allerwenigsten mag.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?? Ich krieg schon nen Rappel, wenn ich seine Begrüßung höre. Das ist genau die Art von herumbrüllendem, albernen Youtuber, die ich am allerwenigsten mag.
    Dito. Aber jeder hat da halt seinen eigenen Geschmack. Ich wiederum mag Pewdiepie sehr, andere würden auch sagen er ist viel zu Laut usw., finde ich aber gar nicht. Aber jacksepticeye und viele andere große youtuber, vorallem Comedyshortsgamer sind extrem pervers mit ihrem gefakten "HELLOOOOOOOOOOO AND WELCOMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE TO MY NEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW VIDEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO".. da krieg ich echt nen Brechreiz bei.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    doch weil Gronkh und Bibi die meisten Clicks auf YT Deutschland haben, also durchaus vergleichbar.
    Ja und?
    Verstehe diese "Aufforderung" trotzdem nicht.
    Lasst sie doch einfach machen.

    Wird Zeit, dass "Youtuber" ein gesellschaftlich anerkannter Beruf wird.
    Immer diese Diskussionen darum ey.
    Ich mag z.B. Bier nicht. Möchte trotzdem nicht, dass Brauereien schließen und Arbeitslose schaffen.
    Ich trinke dann einfach kein Bier und gut ist.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Ich schaue beide nicht an.
    Bis auf zwei deutsche Lets Player, von denen ich einen nur sporadisch schaue, der andere zockt v.a. alte Retrogames und spricht sehr ruhig und angenehm.
    Dagegen hat mich Gronkh nie sonderlich interessiert, liegt aber einfach daran, dass ich Minecraft lieber selbst gespielt habe, als ihm dabei zuzuschauen und in Hinblick auf Boobi bin ich wohl die falsche Zielgruppe.

    Ansonsten schaue ich nur einen englischen LetsPlayer regelmäßig zu oder spiele gleich selbst.^^

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Hä, die sind doch beide überhaupt nicht vergleichbar. Also warum sollte man den einen für den anderen de/abonnieren.
    So ein Unsinn
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    doch weil Gronkh und Bibi die meisten Clicks auf YT Deutschland haben, also durchaus vergleichbar.
    Sind auch m.E. nicht vergleichbar.

    Das einzige, was vergleichbar ist, sind zwar in der Tat ihre Abonenntenzahlen/Klicks. Diese sind aber letztlich nur ein Ausdruck ihrer Bekanntheit/Beliebtheit.

    Vergleichbar wäre Gronkh mit anderen Lets Playern und bibi mit anderen, die "Lebenshilfe" geben (k.A., wie deren Videos kategorisiert werden). Und da stehen beide an der Spitze ihres Betätigungsfeldes.


    Dass sie durch diese Abonennten/Klicks Geld verdienen, ist für mich kein Problem.

    Man könnte nun kritisieren, wer wie ausserhalb des Youtubens noch Geld verdient und dann wäre mir die Art von bibi etwas suspekter. Aber nicht viel mehr, als bei anderen, die ebenfalls PP betreiben/daran mitverdienen.

    Abonniert habe ich keinen von beiden, somit könnte ich gar nicht deabonnieren, würde es aber auch nicht, weil ich keine Videos um des Sehens willen ansehe, sondern, um mich zu informieren. Somit habe ich bereits diverse Gronkh-Videos gesehen, aber noch kein bibi-Video (zumindest nicht bewußt, weil ihre Themen nicht meine sind).
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (14.01.2017 um 15:04 Uhr) Grund: kl. erg.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Was für eine unsinnige Forderung
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
     
    Stein ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Hä, die sind doch beide überhaupt nicht vergleichbar. Also warum sollte man den einen für den anderen de/abonnieren.
    So ein Unsinn
    Laut den "Zuschauern" einfach nur, damit er weiter auf Platz 2 von YouTube Deutschland steht. Das bringt überhaupt nichts.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Oh, jetzt versteh ich erst wieso der Thread überhaupt aufgemacht wurde. https://www.youtube.com/watch?v=jIEUjJwIPTE

    Wusste nicht das die sich gerade irgendson "Abo-battle" liefern. Naja frag mich nur wen das eigentlich juckt? In einer Streaming Session macht Gronkh ohne irgendwelche Aufforderungen so viel Geld wie Bibi mit ihrem ganzen Merch vermutlich im Monat. (etwas übertrieben, aber naja...)

    Edit: Ach gronkh hat auch schon ein Video dazu gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=w4AyEmdoIus
    Geändert von Hookinsu (14.01.2017 um 17:24 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.539
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    du kennst das Wort "und" nicht
    Wie lange hast du denn für diesen Hochkaräter überlegen müssen?

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir 1000€ gibt, sag ich euch meine Meinung dazu.
    Du kannst keinen Imperativ im Plural bilden?

    Verzeiht mir, werte Moderatoren, aber das war mir dann doch eine Spur zu blöd....
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
     
    Psyk ist offline
    Und.
    Und in.
    Und in China.
    Und in China fiel.
    Und in China fiel ein.
    Und in China fiel ein Sach.
    Und in China fiel ein Sack Reis.
    Und in China fiel ein Sack Reis um.

    Kinder, habt ihr nix besseres im Kopf?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tim der Zauberer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    339
     
    Tim der Zauberer ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Und.
    Und in.
    Und in China.
    Und in China fiel.
    Und in China fiel ein.
    Und in China fiel ein Sack.
    Und in China fiel ein Sack Reis.
    Und in China fiel ein Sack Reis um.

    Kinder, habt ihr nix besseres im Kopf?
    Fixed.

    Nebenbei versteh ich wirklich nicht, was das ganze rumgezicke zwischen den Abonnenten eigentlich soll. Wer Gronkh mag schaut Gronkh, wer Bibi aus welchen Gründen auch immer mögen sollte, könnte es eventuell in Betracht ziehen, sie zu verfolgen.

    Beide sprechen doch völligst unterschiedliche Gruppen an. Die einzigsten Let's Plays die ich mir bisher angeschaut habe waren Hand of Blood's Let's plays von Gothic, weil Gothic.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Zitat Zitat von Psyk Beitrag anzeigen
    Und.
    Und in.
    Und in China.
    Und in China fiel.
    Und in China fiel ein.
    Und in China fiel ein Sach.
    Und in China fiel ein Sack Reis.
    Und in China fiel ein Sack Reis um.

    Kinder, habt ihr nix besseres im Kopf?


    Ich finde es an und für sich schon krass, dass sich Leute tatsächlich über Stunden irgendwo anstellen, um von irgendwelchen Youtubern ein Autogramm zu bekommen Das entzieht sich jedenfalls meinem Verständnis :-/

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Warum?

    Ob nun Youtube, Film/Fernsehen, Konzert, Lesung, Galerie: es geht um "Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens", die ihre Fangemeinde haben.

    Ansonsten müsstest du sämtliche Leute "krass" finden, die stundenlang für irgendwelche Autogramme anstehen.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Ponyville
    Beiträge
    6.411
     
    Rimfaxe96 ist offline
    Zitat Zitat von Thurgan Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?? Ich krieg schon nen Rappel, wenn ich seine Begrüßung höre. Das ist genau die Art von herumbrüllendem, albernen Youtuber, die ich am allerwenigsten mag.
    Ich mag eben seine Art Videos/Spiele zu präsentieren. In seinen Japan World Cup Videos hat er sich nach ein paar Kommentaren die Mühe gegeben einen auf Sportkommentator zu machen und es perfekt abgezogen. Und bei The Last Guardian erzählt er nebenbei von den Vorgängerspielen Ico and Shadow of the Colossus. Er spielt sogar Spyro - Year of the Dragon, und das Spiel ist wirklich uralt.

    Kurz gesagt, er spielt was ihm gefällt, und nicht was der Hype gerade von ihm verlangt. Und das merkt man ihm mMn im Verlauf des Spiels an, im Vergleich zu den YouTubern die sich durch's Spiel quälen und nebenbei irgendwelche dummen Sprüche murmeln wie PewDiePie (den hab ich 1x geguckt, dann nie wieder).

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Kann da den Worten von Erik nur zustimmen. Es ändert sich nichts für ihn oder für seine Zuschauer. Quellen sind sein Video und die Infobox.

    Es wird kalt in Deutschland. Die Menschen schlagen ihre wohlgefütterten H&M-Mantelkragen hoch und trinken einen Krüger Cappuccino, mmmmmh, wie gut der tut. Ein Blick auf die Reflink-Rolex lässt wissen, dass es nun schon bald um sich schlägt, das letzte Stündlein. Präsentiert von Radeberger.

    Aber mal im Ernst: es war nur eine Frage der Zeit und schon lange, lange abzusehen. Die Bibi-Maschinerie kam und kommt unaufhörlich näher und wird mich schon bald genüsslich in den harten Boden der Tatsachen walzen. Aha. Nur stelle ich mir die Frage: wen juckt's?

    Der große Trubel, der aktuell um das Thema gemacht wird, wirkt nun ein bisschen so, als hätte man lange Zeit in den lustigen Atompilz geschaut - aber rennt erst los, wenn die Druckwelle schon an die Vordertür klopft.

    Dabei habe ich meinen Channel schon betrieben, da war der bloße Gedanke, jemals meist abonnierter Kanal zu sein, einfach SO absurd.. naja.. wie es dann später auch tatsächlich wurde. Dass ich inzwischen schon lange wieder die #2 bin, da kräht schon längst kein Hahn mehr nach - und macht das für mich überhaupt einen Unterschied? Oder für Dich? Für irgendjemanden? Wird es einen Unterschied geben, die #3 zu sein? Oder irgendwann mal die #4 oder sonst irgendeine Nummer? Müssen wir uns zwingend durch Zahlen definieren?

    Stresst euch doch nicht wegen solcher völlig unrelevanten Themen. In ein paar Wochen interessiert das doch sowieso keinen Schwanz mehr, wie immer im Internetz.
    Geändert von Schatten (15.01.2017 um 01:28 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Warum?

    Ob nun Youtube, Film/Fernsehen, Konzert, Lesung, Galerie: es geht um "Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens", die ihre Fangemeinde haben.

    Ansonsten müsstest du sämtliche Leute "krass" finden, die stundenlang für irgendwelche Autogramme anstehen.
    Einfach aus dem Grund, da ich persönlich keinen kenne, der sich mit Youtubern auseinander setzt oder sich gar als Fan bezeichnet. Deswegen finde ich das krass. Vielleicht ist das auch mittlerweile ein Phänomen, dass vor allem die Jahrgänge ab 1994 aufwärts hauptsächlich betrifft und der Großteil in meinem Freundes- und Bekanntenkreis älter ist ? Vielleicht sind wir daher schlicht "zu alt für diesen ganzen Scheiss"

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide