Ergebnis 1 bis 2 von 2

Total War Shogun 2 Suche nach Mods

  1. #1 Zitieren
    jim360
    Gast
    Ich suche für shogun 2 mods, die die Diplomatie verbessert (Stärkere Bindung, keine Strafe wenn KI den vertrag kündig, ... )
    Zusätzlich: Mods die dafür sorgen, dass die KI auch interessiert dran ist, diplomatische verträge ein zu halten. Unter einander kriegen die es leicht hin, aber wenn man selber die Fraktsion spielt, die im Bündnis gest rippe drin ist. Dann wird es immer relativ schnell gekündigt. Deshalb fühle ich mich einwenig verarscht. (Takeda und Hojo (Diplomatischer wert war bei 180)).

    Ansonsten evtl. ein Mod der die Manus der Reichsteilung aufschwächt, so dass es die Verbündete und Versallen nicht zu stark drift. Evtl. dass die KI davon auch nicht ganz befreit ist, falls die zuerst eine gewisse größe erreicht.

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Afaik gibt es kaum Mods für Shogun 2. Du kannst mal Darthmod ausprobieren, aber meiner Erfahrung nach ist die KI dort nicht so viel zuverlässiger als Vanilla
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •