Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 428 von 428
  1. Beiträge anzeigen #421
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Du musst noch die Stammler-Quest lösen, bevor es weiter geht.

  2. Beiträge anzeigen #422
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    danke

  3. Beiträge anzeigen #423
    Ranger Avatar von Barade
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    124
     
    Barade ist offline
    Hey,
    ein paar Sachen die mir aufgefallen sind am Anfang:
    • Die Ratten beim Beseitigungsquest machen immer noch deutlich zu viel Schaden. Ich muss drei mal wegrennen und komme nur knapp davon obwohl ich auf sehr leicht spiele.
    • Bei der Grundausbildung sollte im Tagebuch statt "verdreifacht" eher 30 Stärke und 30 Geschick stehen. Wenn man z. B. einmal auf 20 Stärke skillt, weiß man gar nicht mehr wie viel man am Anfang hatte.
    • Bei den Tipps wie man skillen sollte im Tagebuch sollte vielleicht noch rein, wie man Leben skillt. Evtl. kriegt man den Eintrag später noch, war aber das erste, was ich mich gefragt habe und was sich sicher auch Leute fragen, die das normale Gothic gespielt haben.
    • Der Schlüssel beim Sägewerk liegt für Anfänger auf sehr leicht evtl. auch ungeschickt. Ich krieg das natürlich mit Snapperkraut irgendwie hin, aber man hat dadurch halt sehr lange die Teleportrunen nicht. Das wäre jetzt aber nur optional.


    Ansonsten bin ich ja nicht sehr weit Eine Frage hab ich noch: Im ChangeLog stand nichts von der Trennung der Khoriniswelt, was ja die langen Ladezeiten/Speicherzeiten fixen sollte. Wurden die Welten jetzt getrennt oder nicht?

  4. Beiträge anzeigen #424
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    48
     
    der Held aus der B ist offline
    schon die nächste Frage wie segne ich die Klinge im Tempel diese riesige Innos Statue da zeigt er mir gar nicht als Schrein an ...

    gefunden ;-)
    Geändert von der Held aus der B (18.01.2017 um 10:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #425
    Veteran Avatar von Samoth der 3te
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    an der NordSeeKueste
    Beiträge
    557
     
    Samoth der 3te ist offline
    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Die Ratten beim Beseitigungsquest machen immer noch deutlich zu viel Schaden. Ich muss drei mal wegrennen und komme nur knapp davon obwohl ich auf sehr leicht spiele.
    Das ist so gewollt, Du brauchst die Quest ja nicht gleich am Anfang machen, hebe sie für später auf

    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Der Schlüssel beim Sägewerk liegt für Anfänger auf sehr leicht evtl. auch ungeschickt. Ich krieg das natürlich mit Snapperkraut irgendwie hin, aber man hat dadurch halt sehr lange die Teleportrunen nicht. Das wäre jetzt aber nur optional.
    Das Problem haben ALLE Schwierigkeitsstufen, deshalb muss man sich was einfallen lassen, Du hast ja ne Lösung gefunden

    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Im ChangeLog stand nichts von der Trennung der Khoriniswelt, was ja die langen Ladezeiten/Speicherzeiten fixen sollte. Wurden die Welten jetzt getrennt oder nicht?
    Ich bin bereits in Khorinis und JA, die Welten wurden getrennt und das LAden funktioniert DEUTLICH schneller
    ____________________________________________

    ...alles wird gut....

  6. Beiträge anzeigen #426
    Kämpfer Avatar von maximusdb
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    366
     
    maximusdb ist offline

    Rohe Erzklinge - Gesegnete Erzklinge

    Habe das Schwert segnen lassen und kann es nicht schärfen.
    Hätte ich das vor der Segnung machen müssen oder geht das bei dem Schwert gar nicht?

  7. Beiträge anzeigen #427
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Hey,
    ein paar Sachen die mir aufgefallen sind am Anfang:
    • Die Ratten beim Beseitigungsquest machen immer noch deutlich zu viel Schaden. Ich muss drei mal wegrennen und komme nur knapp davon obwohl ich auf sehr leicht spiele.
    Geht nach der Grundausbildung besser.

    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    • Bei der Grundausbildung sollte im Tagebuch statt "verdreifacht" eher 30 Stärke und 30 Geschick stehen. Wenn man z. B. einmal auf 20 Stärke skillt, weiß man gar nicht mehr wie viel man am Anfang hatte.
    • Bei den Tipps wie man skillen sollte im Tagebuch sollte vielleicht noch rein, wie man Leben skillt. Evtl. kriegt man den Eintrag später noch, war aber das erste, was ich mich gefragt habe und was sich sicher auch Leute fragen, die das normale Gothic gespielt haben.
    Beides geändert.

    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    • Der Schlüssel beim Sägewerk liegt für Anfänger auf sehr leicht evtl. auch ungeschickt. Ich krieg das natürlich mit Snapperkraut irgendwie hin, aber man hat dadurch halt sehr lange die Teleportrunen nicht. Das wäre jetzt aber nur optional.
    Du solltest deine Gegner weglocken um an den Schlüssel zu kommen. Goblins und Lurker mögen sich nicht.


    Zitat Zitat von Barade Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich ja nicht sehr weit Eine Frage hab ich noch: Im ChangeLog stand nichts von der Trennung der Khoriniswelt, was ja die langen Ladezeiten/Speicherzeiten fixen sollte. Wurden die Welten jetzt getrennt oder nicht?
    Ja, die Welten wurden getrennt.

    Zitat Zitat von maximusdb Beitrag anzeigen
    Habe das Schwert segnen lassen und kann es nicht schärfen.
    Hätte ich das vor der Segnung machen müssen oder geht das bei dem Schwert gar nicht?
    Das Schwert kannst du erst schärfen, wenn du Waffenschärfenstufe 4 gelernt hast. Das geht aber erst in Varant.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (18.01.2017 um 11:30 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #428
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Hier nicht mehr posten !!! Hier geht es weiter: [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 2.0 #5

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide