Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schleife bei Semper Invicta Quest

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Haylen scheißt mich immer mit den gleichen Quests zu - die 3 Komponenten zu sammeln. Dadurch habe ich bei Danse keine Gesprächsoption.
    Habe es bei Haylen versucht mit "setstage" und als ultima ratio mit disable und enable. Nichts hat geholfen. Kennt jemand ein Kommando um den Quest endlich zu beenden?
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (11.01.2017 um 06:35 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Semper Invicta besteht doch aus Quests für Haylen und Ryhs. Mach doch eine Aufgabe für Rhys. Danse lässt sich dann auf die verschwundene Einheit ansprechen. Semper Invicta muss vorher nicht beendet werden.
    Fed ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Die Quests für Rys habe ich bereits gemacht. Wie dem auch sei, habe noch mal die Questreihen für Rys und Haylen angefangen - nun bekomme ich Questziele in Far Habor. Es ist zum Kotzen! Ich habe Far Harbor bisher nicht mal angefangen. Eigentlich habe ich bisher kaum Quests gelöst, außer ein paar für die Minutemen und den Mechanist habe ich durch - wegen ADA.
    Verschwundene Einheit habe ich en passant gelöst und auch die XP von Danse bekommen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (11.01.2017 um 06:36 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Also irgendwie ist da ganz gewaltig der Hund drinnen, denn man muss ja nur eine der Aufgaben lösen um die Aufgabe von Danse zu erhalten. Die Danse Nachfolgequest kann also vor Abschluss von Semper Invicta gestartet werden.

    Daher bin ich mir nicht sicher, ob ein Abschluss von Semper Invicta dein Problem überhaupt löst.

    Setstage 255 hast Du also bereits probiert, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe?
    Fed ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Die Probleme sind bekannt, lassen sich aber nicht ohne weiteres reproduzieren.
    In New Vegas gab es auch einen Quest, bei dem man 3 Komponenten für die BoS finden sollte. Daran habe ich mich erinnert. Der setstage Befehl, wie im Fallout-Wiki beschrieben nützte da auch nichts, wenn man die HEPA-Filter nicht finden konnte. Man musste sich die Filter selbst mit dem Befehl player.additem ins Inventar cheaten, damit der Quest gelöst war.
    Das habe ich bei FO4 auch gemacht und es funzte.
    Sollte man durch Zufall über den Quest der verschwundenen Einheit stolpern, dann mit dem 1. oder 2. Holoband zurück zu Danse, der einem nach dem Anhören den offiziellen Auftrag gibt nach der Einheit zu forschen. Damit ist das auch erledigt und die Questreihe geht weiter

    Da aber so viel Rumpfuscherei in der Konsole wieder zu anderen Problemen führen kann, habe ich einen alten Spielstand geladen, die Coast-DLC deaktiviert und dann liefen die BoS Quests ohne Probleme.
    Mit dem DLC kann man Pech haben, dass alle Quests von Haylen und Rys nach Far Harbor führen und dort muss man bei Säuberung des Commonwealth damit rechnen, dass man die Kinder das Atoms auslöschen soll, oder Synths. Das ist ja wohl Kontraproduktiv für das gesamte Game.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •