Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lootbares anzeigen

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Hallo Leute,
    welche Einstellung muß ich vornehmen sodaß Lootbares aufleuchtet bzw aktiviert wird! Habe Fo4 mit allen Addons und ein Savegame downgeloaded da war alles Lootbare gekennzeichnet und gleich sichtbar. In meinem original Savegame allerdings ist dies nicht der Fall.
    Was müsste ich einstellen?

    Regards
    Redneckcowboy ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Das Leuchten hängt davon ab, ob und welche Komponenten du für die Suche markiert hast. Im Inventar-Fenster bei "Schrott" kannst du dir Komponenten anzeigen lassen, also zum Beispiel "Glas" oder "Kupfer" usw., worauf du sie markieren kannst, so dass du von nun an a) durch ein Symbol hinter Schrottgegenständen darauf hingewiesen wirst, ob eine der gesuchten Komponenten darin enthalten ist und b), dass Behälter aufleuchten, wenn sie solche Gegenstände beinhalten.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Danke für deine Antwort, hat leider nicht funktioniert zu a) symbole (Lupe) ist da, bei b) leuchtet nichts!
    Redneckcowboy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    Ah, hab' gerade nochmal recherchiert und es stellte sich heraus, dass der Effekt von b) nur eintritt, wenn man die zweite Stufe des Perks "Scrapper" (auf deutsch wohl "Wiederverwerter" genannt) geskillt hat, für die man mindestens Intelligenz 5 und Level 23 benötigt.

    Wusste ich auch nicht.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    eddievedder ist offline Geändert von eddievedder (11.01.2017 um 22:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •