Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Legende Avatar von Testgrave
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Florida
    Beiträge
    7.451
     
    Testgrave ist offline
    25/25 General und 24/25 Business \o/
    Bei mir wärs aber auch schlimm wenns anders wäre... Ich wollte immer eine Zertifizierung haben, aber mittlerweile denke ich dass die sowieso nur Geldverschwendung sind. Entweder man kanns oder eben nicht. Zumimdest wenns um einen Job geht und man Englisch braucht erwarte ich das Vorstellungsgespräch dann auch in Englisch zu führen.

    Den TOEFL musste ich aber damals für die Uni machen. Ist nicht als Zertifikat zu empfehlen, da die Testergebnisse nur 2 (?) Jahre gültig sind. Und überhaupt war der Test zum Kotzen... Ich wusste nicht dass es einen Writing Teil gab und hab da überhaupt nicht drauf gelernt Speaking war aber das Schlimmste. Da sitzt man mit 50 Leuten und Headset im gleichen Raum bei einer zienlichen Lautstärke und redet mit dem PC für so 30 - 90 Sekunden Teile.
    [Bild: Newknightsig.gif]
    Der schrickestu gerñ kain uechtñ nÿmer gelerñ

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Animagic
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    In einer wunderschönen Altstadt
    Beiträge
    856
     
    Animagic ist offline
    Im Buchgeschäft Vorbereitungsbücher für Cambridge oder TOEFL Examen mal durchgucken, bis zu welchem Niveau man keine Schwierigkeiten hat?
    Hab ich damals mal mit Spanisch gemacht Man muss das Buch ja nicht kaufen, sondern kann erstmal bei jede im Kopf versuchen 2-3 Seiten zu lösen.

  3. #23 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    21/25

    Hatte ein paar dumme Fehler gemacht.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide