Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. Beiträge anzeigen #141
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Das interessanteste am Material für uns Fans, dürfte wohl eh die damals geplante Story sein.
    Was sonst so fehlt oder vorhanden gewesen wäre, könnten Modder auch selbst erstellen oder auf Material von G1 und G2 zurückgreifen. Spätestens bei internationaler Zusammenarbeit sollte sich für alles jeweils mind. Einer finden der die nötigen Kenntnisse hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #142
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Das interessanteste am Material für uns Fans, dürfte wohl eh die damals geplante Story sein.
    Was sonst so fehlt oder vorhanden gewesen wäre, könnten Modder auch selbst erstellen oder auf Material von G1 und G2 zurückgreifen. Spätestens bei internationaler Zusammenarbeit sollte sich für alles jeweils mind. Einer finden der die nötigen Kenntnisse hat.
    Über die Story wissen wir aus den geleakten Dokumenten etc. sowieso alles, was bisher geplant war. Und natürlich ist es möglich, die Rüstungen und das Alte Lager, die Bergfeste etc. zu rekonstruieren. Aber wäre halt eine aufwendige Notlösung. Wenns nicht anders geht, tun wir das ja sowieso.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #143
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollte sich keiner Hoffnung machen das aus diesen geleakten Daten noch irgendwas entsteht. Mehr als noch ein paar Screenshots und vlt. Videos wird man wohl nicht mehr zu sehen bekommen.
    Actually the guy who made ARHN video already said they are gonna make live stream from the Sequel in february.

  4. Beiträge anzeigen #144
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Die rechtlichen Verwicklungen natürlich.
    Ich wurde damals nicht als Rechtsanwalt eingestellt, sondern als zusätzlicher Softwareentwickler für den Nachfolger von Gothic 1 (Arbeitstitel "Gothic Sequel"). Das Projekt wurde eingestellt und das Team aufgelöst. Nach etwa einem Dreivierteljahr in einer anderen Firma, die auch zur Phenomedia AG gehörte, wechselte ich ins Team von Gothic 2 und baute die neue Steuerung und das Inventar nochmal ein (die Entwicklung von G2 fing wieder bei 1.08 an).

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Mit PB allein ist es damit ja offenbar nicht getan, [...]
    Jan "Johnny" Baryła (Gothic in a nutshell) hat in seinem Video zum Sequel eigentlich alles relevante dokumentiert.
    Es gibt zwar noch keine deutschen Untertitel, aber selbst mit der automatischen Übersetzung aus dem Polnischen, dürfte es verständlich genug sein. Vielleicht findet sich ja jemand, der/die bei der Übersetzung helfen möchte...
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor
    Geändert von NicoDE (23.01.2017 um 12:52 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #145
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Ich wurde damals nicht als Rechtsanwalt eingestellt, sondern als zusätzlicher Softwareentwickler[1] für den Nachfolger von Gothic 1 (Arbeitstitel "Gothic Sequel"). Das Projekt wurde eingestellt und das Team aufgelöst. Nach etwa einem Dreivierteljahr in einer anderen Firma, die auch zur Phenomedia AG gehörte, wechselte ich in ins Team von Gothic 2 und baute die neue Steuerung und das Inventar nochmal ein (die Entwicklung von G2 fing wieder bei 1.08 an).
    Das ist mir bewusst. Aber ich dachte dir liegt vielleicht persönlich etwas an dem Projekt und der eventuellen Möglichkeit, die Assets freizugeben.

    Jan "Johnny" Baryła (Gothic in a nutshell) hat in seinem Video zum Sequel eigentlich alles relevante dokumentiert.
    Es gibt zwar noch keine deutschen Untertitel, aber selbst mit der automatischen Übersetzung aus dem Polnischen, dürfte es verständlich genug sein. Vielleicht findet sich ja jemand, der/die bei der Übersetzung helfen möchte...
    Weißt du denn, woher er die Daten hat? Warum soll es rechtlich in Ordnung sein, die Daten jetzt unter verschiedenen polnischen Leuten zu verbreiten, die sie für Videos und Livestreams und sonstwas nutzen, als Ressource für die deutsche Modding Community aber nicht?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #146
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Aber ich dachte dir liegt vielleicht persönlich etwas an dem Projekt [...]
    Natürlich, es war eine spannende, bewegte Zeit :-)
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    [...] und der eventuellen Möglichkeit, die Assets freizugeben.
    Nein, daran hat mir nie etwas gelegen, im Gegenteil. Die Editing-Gemeinschaft hat sich im Laufe der Jahre ihre eigenen Werkzeuge und Inhalte geschaffen. Meine technische Hilfe wird schon lange nicht mehr benötigt. Es gibt zahlreiche Modifikationen, die ihre eigenen Geschichten erzählen und ich freue mich darauf, diese Welten zu betreten.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  7. Beiträge anzeigen #147
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Warum soll es rechtlich in Ordnung sein, die Daten jetzt unter verschiedenen polnischen Leuten zu verbreiten, die sie für Videos und Livestreams und sonstwas nutzen, als Ressource für die deutsche Modding Community aber nicht?
    Das finde ich auch sehr seltsam. Warum haben plötzlich irgendwelche Polen/Tschechen/Russen die Dateien? Wahrscheinlich nur, weil sich in deren Ländern nicht um das Urheberrecht geschert wird. Aber dann könnten sie die Daten doch wenigstens einem deutschen Modder weitergeben, damit der damit wenigstens noch etwas sinnvolles machen kann.

    Denn ganz ehrlich: Ich finde es fast schon verspottend, dass das Internet nun voll ist mit Texten und Videos vom Sequel, aber kein einziges auf deutsch! Mich, wie viele andere Forenmitglieder und Fans auch, würde auch interessieren, worum es in dem Sequel ging und was es über die bereits umgesetzten Welten/Items/Quests/etc. zu wissen gibt.
    Aber nein, die einzigen Besitzer des Sequels, die Videos davon veröffentlichen, tun dies auf fucking TSCHECHISCH!, damit es ja kein anderer versteht. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sie es nur uns zuliebe auf deutsch übersetzen, aber was wäre an einer englischen Version des Videos so schwer?

    Aber das ist eigentlich noch das kleinere Übel.

    Am lächerlichsten finde ich ja, dass sie die Daten besitzen (was eine Urheberrechtsverletzung darstellen könnte - interessiert sie aber nicht), dass die dann Bilder und Videos von diesen Daten veröffentlichen (was ebenso das Urheberrecht verletzten könnte - interessiert sie auch nicht), aber weitergeben, an einige fähige Modder, die daraus noch etwas machen könnten, nein, das geht nicht. Könnte ja das Urheberrecht verletzten!

    Wahrscheinlich wollen sie nur Aufmerksamkeit, Klicks und Abos auf ihren Seiten und Kanälen, und sorgen somit aus Geilheit auf eine handvoll Klicks dafür, dass wir nie ein von Moddern beendetes Sequel bekommen.


    Wenn sie die Dateien, die sie besitzen, für problematisch halten, dann sollen sie sie doch löschen, zusammen mit ihren scheiß Texten und Videos. Das könnte ich nachvollziehen, und das wäre wenigstens konsequent.

    Falls sie weiterhin munter Bilder und Videos vom Sequel veröffentlichen (und die Daten teilweise sogar selbst in einer Mod verwenden wollen, falls ich das richtig mitbekommen habe), dann können sie die Daten auch an andere Modder freigeben, weil das dann auch keinen Unterschied für sie mehr machen würde.


    Aber das, was sie aktuell tun, ist einfach nur überaus egoistisch.

    Wenn sie sich nicht bald für einen Weg entscheiden, habe ich nichts als Verachtung für sie übrig.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Why so aggresive? From what I know the video from ARHN is gonna get english subtitles soon BUT you can already turn on polish subtitles and chose autotranslate to english. Its very understandable that way. Here in Poland we would also want to see Gothic Sequel publishied so everyone could play it himself but those who are in possesion of the addon says they dont have permission to release it. So we gothic-fans are kinda in the same boat. Also: there are no plans for making any modifications from it, there is only gonna be stream with gameplay and answering questions about sequel.
    Geändert von Demondays (23.01.2017 um 16:07 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Demondays Beitrag anzeigen
    Why so aggresive? From what I know the video from ARHN is gonna get english subtitles soon BUT you can already turn on polish subtitles and chose autotranslate to english. Its very understandable that way. Here in Poland we would also want to see Gothic Sequel publishied so everyone could play it himself but those who are in possesion of the addon says they dont have permission to release it. So we gothic-fans are kinda in the same boat. Also: there are no plans for making any modifications from it, there is only gonna be stream with gameplay and answering questions about sequel.
    In a Video of "Dzieje Khorinis" (History of Khorinis) said the Mod author, that they will use parts of the Sequel.

    And anyway, again the point: Why should some people be allowed to play (and even release videos about it) and others not?

    That just doesn't make sense at all.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #150

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.142
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch sehr seltsam. Warum haben plötzlich irgendwelche Polen/Tschechen/Russen die Dateien? Wahrscheinlich nur, weil sich in deren Ländern nicht um das Urheberrecht geschert wird. Aber dann könnten sie die Daten doch wenigstens einem deutschen Modder weitergeben, damit der damit wenigstens noch etwas sinnvolles machen kann.

    Denn ganz ehrlich: Ich finde es fast schon verspottend, dass das Internet nun voll ist mit Texten und Videos vom Sequel, aber kein einziges auf deutsch! Mich, wie viele andere Forenmitglieder und Fans auch, würde auch interessieren, worum es in dem Sequel ging und was es über die bereits umgesetzten Welten/Items/Quests/etc. zu wissen gibt.
    Aber nein, die einzigen Besitzer des Sequels, die Videos davon veröffentlichen, tun dies auf fucking TSCHECHISCH!, damit es ja kein anderer versteht. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sie es nur uns zuliebe auf deutsch übersetzen, aber was wäre an einer englischen Version des Videos so schwer?

    Aber das ist eigentlich noch das kleinere Übel.

    Am lächerlichsten finde ich ja, dass sie die Daten besitzen (was eine Urheberrechtsverletzung darstellen könnte - interessiert sie aber nicht), dass die dann Bilder und Videos von diesen Daten veröffentlichen (was ebenso das Urheberrecht verletzten könnte - interessiert sie auch nicht), aber weitergeben, an einige fähige Modder, die daraus noch etwas machen könnten, nein, das geht nicht. Könnte ja das Urheberrecht verletzten!

    Wahrscheinlich wollen sie nur Aufmerksamkeit, Klicks und Abos auf ihren Seiten und Kanälen, und sorgen somit aus Geilheit auf eine handvoll Klicks dafür, dass wir nie ein von Moddern beendetes Sequel bekommen.


    Wenn sie die Dateien, die sie besitzen, für problematisch halten, dann sollen sie sie doch löschen, zusammen mit ihren scheiß Texten und Videos. Das könnte ich nachvollziehen, und das wäre wenigstens konsequent.

    Falls sie weiterhin munter Bilder und Videos vom Sequel veröffentlichen (und die Daten teilweise sogar selbst in einer Mod verwenden wollen, falls ich das richtig mitbekommen habe), dann können sie die Daten auch an andere Modder freigeben, weil das dann auch keinen Unterschied für sie mehr machen würde.


    Aber das, was sie aktuell tun, ist einfach nur überaus egoistisch.

    Wenn sie sich nicht bald für einen Weg entscheiden, habe ich nichts als Verachtung für sie übrig.
    Du hast durchaus Recht.
    Es ist ärgerlich, dass diese Daten nicht allgemein zur Verfügung stehen und es rechtlich sauber wohl auch nie werden. Und dass wir zuschauen müssen, dass in Ländern, die mit rechtlichen Mitteln schwer bis nicht erreichbar sind, trotzdem fröhlich damit gearbeitet wird, es im deutschsprachigen Raum jedoch nicht möglich sein wird.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Knight Avatar von catalinux
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.484
     
    catalinux ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    In a Video of "Dzieje Khorinis" (History of Khorinis) said the Mod author, that they will use parts of the Sequel.
    It said that they will recreate with great fidelity some elements from the Sequel, like the possessed people, the demon hunters guild, the north passage (close to the old mine). In my understand, they won't use any files from the Sequel.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    And anyway, again the point: Why should some people be allowed to play (and even release videos about it) and others not?

    That just doesn't make sense at all.
    This trully sucks.

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    In a Video of "Dzieje Khorinis" (History of Khorinis) said the Mod author, that they will use parts of the Sequel.
    Ah, this is different. They are not going to use any assets from the Sequel (in fact they dont even have it), but rather recreate some of the elements from it (not many since History of Khorinis is totally about something different than Gothic Sequel) and include them in modification as a small reference. Simple example of how it MAY looks (its still wip) is this recreated Rhobar armor: http://s2.ifotos.pl/img/king2jpg_aeenrex.jpg


    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    And anyway, again the point: Why should some people be allowed to play (and even release videos about it) and others not?

    That just doesn't make sense at all.
    Its not me who can answer this question And dont get me wrong I also would like to see it released but for some reason those who gave ARHN the sequel allowed them only documenting it in form of a video. If I would have to guess its that copyright issue.

  13. Beiträge anzeigen #153
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Natürlich, es war eine spannende, bewegte Zeit :-)

    Nein, daran hat mir nie etwas gelegen, im Gegenteil. Die Editing-Gemeinschaft hat sich im Laufe der Jahre ihre eigenen Werkzeuge und Inhalte geschaffen. Meine technische Hilfe wird schon lange nicht mehr benötigt. Es gibt zahlreiche Modifikationen, die ihre eigenen Geschichten erzählen und ich freue mich darauf, diese Welten zu betreten.
    Hmm... Unabhängig der Leistungen unserer Community halte ich eine Realisierung dieses Projekts trotzdem für wünschenswert und werde mich jedenfalls in dieser Richtung bemühen.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    And anyway, again the point: Why should some people be allowed to play (and even release videos about it) and others not?

    That just doesn't make sense at all.
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Du hast durchaus Recht.
    Es ist ärgerlich, dass diese Daten nicht allgemein zur Verfügung stehen und es rechtlich sauber wohl auch nie werden. Und dass wir zuschauen müssen, dass in Ländern, die mit rechtlichen Mitteln schwer bis nicht erreichbar sind, trotzdem fröhlich damit gearbeitet wird, es im deutschsprachigen Raum jedoch nicht möglich sein wird.
    Zitat Zitat von catalinux Beitrag anzeigen
    This trully sucks.


    Zitat Zitat von Demondays Beitrag anzeigen
    Ah, this is different. They are not going to use any assets from the Sequel (in fact they dont even have it), but rather recreate some of the elements from it (not many since History of Khorinis is totally about something different than Gothic Sequel) and include them in modification as a small reference. Simple example of how it MAY looks (its still wip) is this recreated Rhobar armor: http://s2.ifotos.pl/img/king2jpg_aeenrex.jpg
    Do they have a forum, where they post this stuff? Can you link me anywhere?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #154
    Ranger Avatar von Demondays
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    173
     
    Demondays ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Do they have a forum, where they post this stuff? Can you link me anywhere?
    Well, there is forum here: http://soulfire.worldofgothic.com/
    but most of the things is posted on facebook: https://www.facebook.com/dziejekhorinis/
    However this armor is exception because it was only posted on: http://themodders.org

  15. Beiträge anzeigen #155
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Über die Story wissen wir aus den geleakten Dokumenten etc. sowieso alles, was bisher geplant war.
    Hättest da einen Link? Bevorzugt auf Deutsch und als Text, nicht als Video.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #156
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Hättest da einen Link? Bevorzugt auf Deutsch und als Text, nicht als Video.
    Ne.. Hat sich nur aus verschiedenen Quellen so gesammelt. Auch das arhn Video ist zwar sehr umfangreich, aber auch nicht erschöpfend. Aber da funktioniert die automatische Übersetzung ins Englische schon sehr gut. Da verstehst du alles.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #157
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Unabhängig der Leistungen unserer Community halte ich eine Realisierung dieses Projekts trotzdem für wünschenswert [...]
    Ich habe nichts gegen die Umsetzung eines solchen Projekts. Natürlich wäre es schön, ein rundes Spiel (bzw. Modifikation, wie auch immer man es nennen möchte) daraus zu machen. Aber wer entscheidet wie die Lücken gefüllt werden, Inkonsistenzen ausgeglichen und das Spiel ausbalanciert wird? Und natürlich wäre es einfacher, wenn die existierenden Daten zu Beginn vorhanden wären. Aber es existieren, soweit ich weiß, nur die Binärdaten, die mit einer Engine-Version erstellt wurden, die weder mit G1 noch G2 direkt kompatibel sein dürften. Was im Endeffekt bedeutet, dass der Editor und das Spiel veröffentlicht (ziemlich unwahrscheinlich, denke ich), oder alles mühsam konvertiert werden müsste. Ich traue der Gothic-Community einiges zu, aber realistisch klingt das für mich nicht.

    Dabei habe ich die rechtlichen Probleme jetzt bewusst ignoriert.

    Das Sequel wurde mitten in der Entwicklung abgebrochen. Man kann davon ausgehen, dass sich Inhalt, Darstellung und Umsetzung später mehr oder weniger geändert hätten. Ein Gothic-Fan würde sich das sicherlich gerne aus reiner Neugierde ansehen, aber es ist weit entfernt von einem fertigen Spiel. Es verlangt auch niemand, dass die ersten Prototypen und Konzepte von Gothic veröffentlicht werden, obwohl damals in den Medien darüber berichtet wurde.

    Meiner Meinung nach könnte man die Energie in jede beliebige Modifikation stecken.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

  18. Beiträge anzeigen #158
    Knight Avatar von catalinux
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.484
     
    catalinux ist offline
    Zitat Zitat von NicoDE Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen die Umsetzung eines solchen Projekts. Natürlich wäre es schön, ein rundes Spiel (bzw. Modifikation, wie auch immer man es nennen möchte) daraus zu machen. Aber wer entscheidet wie die Lücken gefüllt werden, Inkonsistenzen ausgeglichen und das Spiel ausbalanciert wird? Und natürlich wäre es einfacher, wenn die existierenden Daten zu Beginn vorhanden wären. Aber es existieren, soweit ich weiß, nur die Binärdaten, die mit einer Engine-Version erstellt wurden, die weder mit G1 noch G2 direkt kompatibel sein dürften. Was im Endeffekt bedeutet, dass der Editor und das Spiel veröffentlicht (ziemlich unwahrscheinlich, denke ich), oder alles mühsam konvertiert werden müsste. Ich traue der Gothic-Community einiges zu, aber realistisch klingt das für mich nicht.

    Dabei habe ich die rechtlichen Probleme jetzt bewusst ignoriert.

    Das Sequel wurde mitten in der Entwicklung abgebrochen. Man kann davon ausgehen, dass sich Inhalt, Darstellung und Umsetzung später mehr oder weniger geändert hätten. Ein Gothic-Fan würde sich das sicherlich gerne aus reiner Neugierde ansehen, aber es ist weit entfernt von einem fertigen Spiel. Es verlangt auch niemand, dass die ersten Prototypen und Konzepte von Gothic veröffentlicht werden, obwohl damals in den Medien darüber berichtet wurde.

    Meiner Meinung nach könnte man die Energie in jede beliebige Modifikation stecken.
    From what I've seen in a Polish video, the first Chapter is fully playable. Also a part of the second Chapter. If all this data can be salvaged and converted to / used in Gothic 1 engine / MDK tools, I am confident that the modding community could make a demo-like mod out of it. And I think this is the best solution - to make a playable demo-mod, and not to try to deliver a finished addon. (Well, except the situation in which someone who worked at Gothic Sequel could supervise such an effort...)

    Beside this, any data from the Gothic Sequel would be a sweet gift to any modder

  19. Beiträge anzeigen #159
    Adventurer Avatar von Dark<
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    73
     
    Dark< ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch sehr seltsam. Warum haben plötzlich irgendwelche Polen/Tschechen/Russen die Dateien? Wahrscheinlich nur, weil sich in deren Ländern nicht um das Urheberrecht geschert wird. Aber dann könnten sie die Daten doch wenigstens einem deutschen Modder weitergeben, damit der damit wenigstens noch etwas sinnvolles machen kann.
    You are pathetic. ARHN have the files LEGALLY from one of EX-Pirania members. Also one of the members give them agreement for presentation gameplay of the Sequel. NOT for PUBLICATION OF FILES in the internet.

    "Russian leak' are COMPLETLY different source. You want to know from which? Ask Magoth, because I have no idea.

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Aber nein, die einzigen Besitzer des Sequels, die Videos davon veröffentlichen, tun dies auf fucking TSCHECHISCH!, damit es ja kein anderer versteht. Natürlich kann man nicht erwarten, dass sie es nur uns zuliebe auf deutsch übersetzen, aber was wäre an einer englischen Version des Videos so schwer?
    "fucking TSCHECHISCH ?? Everything what can I say is repeat that you are pathetic. Both movies are recorded in Polish. As a reminder - Czech Republic (part of the former Czechoslovakia) is that country which was anschlussed in 1938. Poland is story from 1939. Now you see the difference?

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wollen sie nur Aufmerksamkeit, Klicks und Abos auf ihren Seiten und Kanälen, und sorgen somit aus Geilheit auf eine handvoll Klicks dafür, dass wir nie ein von Moddern beendetes Sequel bekommen.
    WHAT ARE YOU TALKING ABOUT? The WHOLE Polish internet (and also Russian and as I saw Your, German on World of Gothic) are speculating about Sequel. My movie is just an 'nutshell'. And it's cut all the speculation and pathetic stories manipulators who try to lie about Sequel.

    It hurt me as a fan of Gothic. Why do you think, that I should care about some mod-sequel to the 17 year old game? I'm not gonna even comment what you output.

    I have in mind my OWN project, and this documentary was made ONLY to STOP speculation.

    In creation of that movie we used materials that are circulating on the internet for half a year. WAKE UP!

    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Falls sie weiterhin munter Bilder und Videos vom Sequel veröffentlichen (und die Daten teilweise sogar selbst in einer Mod verwenden wollen, falls ich das richtig mitbekommen habe), dann können sie die Daten auch an andere Modder freigeben, weil das dann auch keinen Unterschied für sie mehr machen würde.
    STOP LYING! In the material we just say, that we only recreate OWN means armor of Sequel in the scale of 1 : 1! Where, you bloody liar, have you a piece in which we say we're going to steal something from there? We NEVER seen this Sequel to eyes and we are not a thieves.

    As someone has already mentioned earlier we just try to recreate all in HD. As Rhobar II.:
    [Bild: king2jpg_aeenrex.jpg]
    Geändert von Dark< (24.01.2017 um 14:16 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    research Avatar von NicoDE
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    7.410
     
    NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von catalinux Beitrag anzeigen
    [...] And I think this is the best solution - to make a playable demo-mod, and not to try to deliver a finished addon. [...]

    Beside this, any data from the Gothic Sequel would be a sweet gift to any modder
    Yes, both would be nice - if the legal situation would be clear and solved...
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide