Ergebnis 1 bis 18 von 18

Gute Mobile Games?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Heyho, in nem anderen Thread hatten wir das Thema mehr oder weniger schon angeschnitten aber dort gehts eher um die Clicker Games fürs Handy, nun wäre meine Frage was ihr mir in der Richtung empfehlen könnt? Ich suche Spiele die man mal zwischendurch spielen kann und Spiele welche man auch mal für nen längeren Zeitraum spielen kann, diese können ruhig wenn es sich denn definitiv lohnt auch etwas kosten da bin ich offen. Ich schreibe euch mal welche Spiele ich grad drauf hab.

    Forge of Empires: Online Aufbau Spiel Gedönse, vielleicht kennt es der ein oder andere ist nett und mir sagt es zu.
    Block! Hexa: Man hat Klötzchens und muss diese in eine vorgegebene Form bringen, nett für zwischendurch.
    Tap Titans 2: So nen olles Klicker Spiel, taugt net so viel..
    Idle Duels: Ab und an mal ne Kiste für neue Ausrüstung kaufen, taugt auch net viel.
    Rocket Launch: Rakete bauen, diese steuern, Münzen sammeln und upgraden, naja..
    Case Clicker 2: CS: GO Kisten öffnen als Klicker Spiel, nett.
    Little Alchemie: Man hat verschiedene Stoffe und muss Kombinationen finden, wird schnell langweilig..
    Sea Battle: Schiffe versenken, macht per Bluetooth fun.
    Survive: Gebiete absuchen, verschiedene Sachen erledigen, überleben halt.. Ist nett.
    Homeless?: Klicker Spiel, dafür aber ganz nett.
    Amazing Loot: Einfach Kisten öffnen und Items bekommen und diese anlegen wenn sie besser sind als das jetzige, kurzweiliger Spaß..
    Reigns: Kann ich so kurz net erklären, spitzen Spiel!!! Kauft euch das und unterstützt den Entwickler, gibts auch auf Steam!
    Clash of Clans: Sollte man kennen, mir machts keinen Spaß mehr.
    Tap Craft: Klicker Spiel, kurzweilig nett aber nichts auf Dauer..
    Motor World Car Factory: Autos bauen, Aufträge und Quests erledigen, echt gut am Anfang aber nach Level 100 so langsam und repetetiv..

    Das ist das was ich drauf habe, vielleicht kennt ihr da das ein oder andere Spiel und könnt mir anhand der Spiele irgendwas nettes empfehlen..

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ich hab Quizduell drauf, in premium!
    SkoiL ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich hab Quizduell drauf, in premium!
    Doch so viel
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  4. #4 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
    Templar Battleforce
    Star Traders-Reihe
    Gameboy-Emulator
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Doch so viel
    Ja ich benutz mein Handy nich für arg viel mehr als Fotos, Telefonieren und Outerhaven über Whatsapp bei Bloodborne nebenher mit Voicemails zu nerven. (gut zwischenzeitlich sind wir auf Twitch "ausgewichen" einfach weil es einfacher ist und er mir direkt helfen kann )

    Und ab und an mal nach Zug, Bus etc. zu schauen.

    Aber n Emulator hatte ich auch schon drauf, dauert zwar bis man sich dran gewöhnt hat aber is machbar.
    SkoiL ist offline

  6. #6 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.552
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Aber n Emulator hatte ich auch schon drauf, dauert zwar bis man sich dran gewöhnt hat aber is machbar.
    Was halt fehlt sind Tasten außerhalb des Bildschirms. Im schlimmsten Fall verdeckt man mit seinen eigenen Fingern Statusanzeigen oder sowas, weil man halt aufm Bildschirm rumtatscht. Für Emulatoren empfehle ich möglichst große displays
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Finger weg von Mega Man Mobile und so einem Contra Teil (weil die da nachträglich(!) Pay2Win eingebaut haben).
    Mega Man Mobile hat miese FPS. Echt krass für einen offiziellen Port.
    Kyle07 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    gibt's eigentlich n f2p handygame ohne p2w?

    gut, quizduell... mehr fällt mir aber nicht ein. Und wenn man Aufwändige Games zocken will sollte man in der heutigen Zeit sowieso ne Powerbank mit sich rumschleppen, weil sonst der Akku viel zu schnell flöten geht.
    SkoiL ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    gibt's eigentlich n f2p handygame ohne p2w?

    gut, quizduell... mehr fällt mir aber nicht ein. Und wenn man Aufwändige Games zocken will sollte man in der heutigen Zeit sowieso ne Powerbank mit sich rumschleppen, weil sonst der Akku viel zu schnell flöten geht.
    Kommt drauf an von was du ausgehst, Online Gedönse oder auch Singleplayer Spiele?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Wenn man Sim City mag kann ich noch TheoTown empfehlen.
    Wirklich kostenlos (kein Shop), lässt sich auch offline Spielen. Ist aber immer noch in Beta.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    gibt's eigentlich n f2p handygame ohne p2w?
    Jo gibt es man muss nur etwas rum testen.
    Gibt eigentlich viel solcher Spiele die komplett kostenlos und ohne F2P auskommen (aber bisschen Werbung beinhalten)
    Virdo ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Wenn man Sim City mag kann ich noch TheoTown empfehlen.
    Wirklich kostenlos (kein Shop), lässt sich auch offline Spielen. Ist aber immer noch in Beta.



    Jo gibt es man muss nur etwas rum testen.
    Gibt eigentlich viel solcher Spiele die komplett kostenlos und ohne F2P auskommen (aber bisschen Werbung beinhalten)
    Kostenlose Spiele die ohne F2P auskommen ? Du meinst sicher P2W
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Army of Darkness ist das einzige gute dass ich kenne.
    EfBieEi ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    kp empfiehlt mir mal jemand eines, hab mal son Marvel-Game gezockt das war am anfang recht nice bis es ein einziger grindingscheiß wurde und aus den "angeblich 2-4 Sterne Champion Kristallen" nur maximal lvl 3er rauskamen. N Kollege hats auch mal gespielt und hat auch nur einen rausbekommen... doof nur, dass man nach ner Weile ohne die starken Champs und so "Entwickler" nicht mehr weiter kommt und ratet mal was man sich schön kaufen kann dann für massig teuer Geld. Hat mich richtig angepisst, da ich vor hatte das Game aktiver zu zocken weil es wirklich Spaß gemacht hat und so Marvel Champs sammeln und die aufzubessern und dann wie in nem Beat em up gegeneinander zu fighten war schon ziemlich nice.


    Gut ich hab jetzt auch nicht die beste Hardware in meinem Handy, ich hab halt Schiss, dass wenn ich fürn Game bezahle es dann ruckelt.

    Hab das Wiko Pulp 4g. <----- war aber auch richtig günstig für 144€
    SkoiL ist offline

  14. #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    gibt's eigentlich n f2p handygame ohne p2w?
    Hab für das Game gezahlt und dann kamen erst nachträglich Transaktionen ins Game. Und die waren so aufgezwungen, dass man ohne zu zahlen nichtmal mehr Schießen konnte. WTF.
    Kyle07 ist offline

  15. #15 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.038
    Mobile spiele ich zur Zeit fast ausschließlich "Fallen London", den quasi-Vorgänger von "Sunless Sea". Ist zwar prinzipiell ein Browsergame, gibt aber eine großartige App, die das Ding mit Musik und Ambiente und so für Handys aufmöbelt. Prinzipiell kostenlos, wobei ich mir inzwischen eine Subscription gegönnt habe, da man gewisse Stories nur mit selbiger spielen kann (und mehr Aktionen ansammeln kann). Super spiel, extrem atmosphärisch, exzellent geschrieben, prinzipiell the next best thing, wenn man nach etwas sucht, was auch nur annähernd mit Pen & Paper vergleichbar ist.

    Ansonsten gibt's auf iOS ziemlich viele, auf Android immerhin inzwischen auch einige gute Brettspielumsetzungen. "Neuroshima Hex" ist wahrscheinlich die beste, aber auch "Suburbia" und "Castles of Mad King Ludwig" sind exzellten Umsetzungen von exzellenten Spielen. Ansonsten "Star Realms" (und dementsprechend auch "Cthulhu Realms"), "Small World", "Ticket To Ride", "Splendor", "Patchwork", "Galaxy Trucker", "Elder Sign"... Die meisten davon kosten ein bisschen was, lohnt sich aber bei allen auf jeden Fall.
    Harbinger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Hab für das Game gezahlt und dann kamen erst nachträglich Transaktionen ins Game. Und die waren so aufgezwungen, dass man ohne zu zahlen nichtmal mehr Schießen konnte. WTF.
    das ist natürlich bullshit.
    SkoiL ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Ich hab Quizduell drauf, in premium!
    same here
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    same here
    ich spiel gerne gegen meiner Freundin ihre Mutter weil ich da eigentlich nur 1 von 4 games gewinnne. Die hat echt n brutal gutes Allgemeinwissen und ist halt auch schon 54 Jahre alt was einiges ausmacht. Außer ich pick Computerspiele dann muss sie raten, wenn sie dann aber Kunst und Kultur pickt bin ich wieder der Arsch
    SkoiL ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •