Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    C:/
    Beiträge
    1.469
     
    Xerotar ist offline

    Allgemeine Frage zum Addon (Stärke der Orks)

    Moin Leuts, ich hätte da mal eine kurze Frage:

    Ich bin jetzt gerade ungefähr lv16/17 (glaube ich) und hab jezt fast alle Steintafeln für den Tempel von Adanos (bis auf die gelbe) zusammen. Ich latsch gerade mit taifun und der gardenrüstung von raven herum und hab folgendes problem. irrgendwie bin ich immer noch nicht wirklich in der lage mich mit (einem) oder mehreren orks anzulegen, geschweige denn die feuerteufel da in der halle der gelehrten zu killen. aber i´rgendwie muss icch ja an die gelbe steintafel kommen...x ist das normal, dass mich die orks noch so umklatschen oder hab ich da irgendwie einen fehler gemacht? weil ich das niemals im leben solo schaffe, in die halle der gelehrten im Canyon reinzukommen und alles zu clearen ist das schlimm, wenn ich den adanos temepl irgendwann später klar mache und mich jetzt erstmal ins mienental begebe?

    edit: hab 50% zweihandkampf
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...
    Geändert von Xerotar (06.01.2017 um 21:17 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Was den Canyon angeht, spiel erstmal bei den Piraten weiter und mach deren Quests, du bekommst dann tatkräftige Hilfe für den Canyon

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Es spricht nichts dagegen, erstmal einen Abstecher ins Minental zu machen. Du solltest derzeit nur aufpassen, dass du noch nicht das dritte Kapitel startest, da es dann etwas zu schwer für dich werden könnte. Das geschieht, sobald du Garonds Beweis in der Tasche hast und mit diesem das Minental verlässt.
    Theoretisch könntest du noch locker 10 Level oder mehr holen, wenn du Jharkendar und das Minental ordentlich aufräumst, aber ein paar Gegner könnten zu stark für dich sein - im Minental wohl vornehmlich all die Orks.

    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Was den Canyon angeht, spiel erstmal bei den Piraten weiter und mach deren Quests, du bekommst dann tatkräftige Hilfe für den Canyon
    Bei den Piraten war er wahrscheinlich schon, sonst hätte er sich durchs Banditenlager metzeln müssen, um an die Rüstung von Ravens Garde zu kommen.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Du könntest für die Orks im Canyon auch eine Feuerregen-Spruchrolle benutzen und dich an den Feuerteufeln vorbeischleichen, wenn sie schlafen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline
    Feuerteufel kann man mit 3 Eislanzen killen. Wenn Du dich tagsüber kommst, schläft er und wacht auch nicht auf, wenn Du Dich anschleichst. In einem alten Post habe ich den Tip gelesen, ihn von hinten anzugreifen. Denn dann solle er sich erst zu Dir umdrehen müssen, bevor er angreifen kann. Das kann Dir genug Zeit zu geben, ausreichend Treffer zu landen.
    Hast Du denn Probleme beim Kampf mit Steinwächten?
    Was hast Du denn an Spruchrollen?
    Orks sind bis in höhere Kapitel schwierig. Meist kannst Du ihnen aus dem weg gehen. Du kannst sogar die Beweise für Garond sammeln und mußt nur max 2 Orks killen.
    Hast Du "Razorjagd" schon erledigt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst dabei max 6 Piraten mitnehmen und zusammen mit ihnen sehr leicht den gesamten Canyon inkl. aller Orks säubern. Versuche aber nicht, die Piraten mit in die Halle der Gelehrten mitzunehemn - dann kehren sie nämlich um.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    C:/
    Beiträge
    1.469
     
    Xerotar ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    Feuerteufel kann man mit 3 Eislanzen killen. Wenn Du dich tagsüber kommst, schläft er und wacht auch nicht auf, wenn Du Dich anschleichst. In einem alten Post habe ich den Tip gelesen, ihn von hinten anzugreifen. Denn dann solle er sich erst zu Dir umdrehen müssen, bevor er angreifen kann. Das kann Dir genug Zeit zu geben, ausreichend Treffer zu landen.
    Hast Du denn Probleme beim Kampf mit Steinwächten?
    Was hast Du denn an Spruchrollen?
    Orks sind bis in höhere Kapitel schwierig. Meist kannst Du ihnen aus dem weg gehen. Du kannst sogar die Beweise für Garond sammeln und mußt nur max 2 Orks killen.
    Hast Du "Razorjagd" schon erledigt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du kannst dabei max 6 Piraten mitnehmen und zusammen mit ihnen sehr leicht den gesamten Canyon inkl. aller Orks säubern. Versuche aber nicht, die Piraten mit in die Halle der Gelehrten mitzunehemn - dann kehren sie nämlich um.
    ja, mit den piraten hatte ich zusammen so 4 orks umgenietet.. aber die antworten haben mir schon ein bisschen geholfen. die steinwächter brezel ich eigetlich relativ schnell um. das problem waren irgendwie nur die orks
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide