Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Tap Titans 2

  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595

    [Bild: 27924342af.png]

    Tap Titans 2


    Tap Titans 2 ist eine Spiele App für Android und iPhone. Wie der Name schon sagt, ist es eines der üblichen Klicker-Spiele, die Leuten wie mir zwar anfangs viel Spaß machen, aber nach wenigen Tagen schnell langweilig werden.


    Über die Veränderungen im Vergleich zum ersten Teil kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich noch nicht sehr weit gekommen bin. Das Spiel ist aber auch erst seit wenigen Wochen spielbar. Es gibt nun Gilden, Mana, Helfertiere und ein perfektioniertes Design. Ich habe aber auch gesehen, dass man wieder ab Stufe 600 sein Spiel resetten kann. Als ich das damals gemacht hatte, ohne zu wissen, was dabei genau passiert, hatte ich anschließend keine Lust mehr, weil ich keinen großen Vorteil damit erzielen konnte. Dieses Mal werde ich das nicht wieder tun. Mal sehen, wie lange die Freudeit dem Nachfolger anhält.

    Kurzum will ich alle darüber informieren, die den ersten Teil gespielt oder bessergesagt getippt haben und noch nichts von Tap Titans 2 wussten. Mich interessiert außerdem, welche Spieler-Stufe und Map-Stufe ihr bereits erreicht habt. Ihr könnt aber auch eure Gilde posten, oder eigene Tipps, Tricks & Guides.

    Frohes kämpfen!
    Stein ist offline Geändert von Stein (05.01.2017 um 09:48 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Die Spieler Stufe ist doch wieder bei 1 nach jedem Reset, ich bin bei 600 und Level 109 aber ich schau nur ganz selten mal rein und drück drei Sachen und gut is.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Ich bin derzeit auf der Map-Stufe 77, aber bei dem Reset steht auch "Abenteuer neustarten", nicht nur die Heldenstufe.
    Stein ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Gibt aber bessere Clicker Spiele finde ich, wobei mich keins wirklich lange bei der Stange halten kann.. Sind ja im Grunde alle das gleiche..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Wie ich immer zu sagen pflege "lieber was gscheites zocken".
    SkoiL ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Ja schon, aber dieses Spiel hier zockt man in dem Sinne ja auch nicht.

    (Level 80)
    Stein ist offline

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Stufe 82

    Seid ihr eigentlich in Clans/Gilden?
    Stein ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    was macht man dann dort? Sinnlos auf aufm Bildschirm rumtabben?
    SkoiL ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    was macht man dann dort? Sinnlos auf aufm Bildschirm rumtabben?
    So ca, ab und an mal nen Upgrade kaufen für dich oder deine Helden aber an sich nichts dolles.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    So ca, ab und an mal nen Upgrade kaufen für dich oder deine Helden aber an sich nichts dolles.
    klasse.
    SkoiL ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Spielt lieber AdVenture Capitalist.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Auf den Bildschirm hämmert man nur die ersten 15 Minuten. Danach heuert man Helden an, welche die Arbeit des Schwerkämpfers übernehmen. Diese kann man dann wie Skr3s3r erwähnt hat, 1-2 mal täglich (öfters macht es nicht viel mehr Sinn) upgraden.

    Es ist also so eine Art kalter Krieg unter den Spielern.

    Am Ende kann das so aussehen:

    [Video]

    Es hilft mir persönlich morgens früh aufzustehen, weil ich immer sofort nachschauen will, wie weit die Helden gekommen sind und was ich alles mit dem über die Nacht gewonnenen Gold finanzieren kann. Auch schaue ich mir einfach gerne die neuen Titanen an, wenn ich einen neuen Level erreiche und die Umgebung wechselt.
    Stein ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Spielt lieber AdVenture Capitalist.
    ich zitiere deine Rezension auf Steam zu Adventure Capitalist.

    "Not Recommended189.0 hrs on record

    I spent a lot if time on this game. It's full of satire and humor, the gameplay is simple but challenging. However, I don't recommend playing it. There are better games to become addicted to."
    SkoiL ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ich zitiere deine Rezension auf Steam zu Adventure Capitalist.

    "Not Recommended189.0 hrs on record

    I spent a lot if time on this game. It's full of satire and humor, the gameplay is simple but challenging. However, I don't recommend playing it. There are better games to become addicted to."
    Deshalb kann er es ja trotzdem vor Tap Titans (2) ziehen. Mir persönlich gefällt das genannte Spiel alleine schon rein optisch nicht. Ich kämpfe lieber weiter gegen Titanen.

    Wenn das noch jemand lieber macht, meldet euch hier ruhig!
    Stein ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Ich halte von beiden Spielen nichts, diese Clicker Games mit Reset Funktion taugen alle nichts, ich will nicht ewig von vorne anfangen sondern mal weiter spielen..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ... liegt wahrscheinlich daran, dass du schon seit trölf Jahren Runescape zockst.

    hast du schonmal Roguelikes probiert? (The Binding of Isaac, Darkest Dungeon). Hab auch erst demletzt damit angefangen und bin positiv überrascht worden.

    (vor allem the Binding of Isaac ist sehr nett für Zwischendurch).
    SkoiL ist offline

  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ... liegt wahrscheinlich daran, dass du schon seit trölf Jahren Runescape zockst.

    hast du schonmal Roguelikes probiert? (The Binding of Isaac, Darkest Dungeon). Hab auch erst demletzt damit angefangen und bin positiv überrascht worden.

    (vor allem the Binding of Isaac ist sehr nett für Zwischendurch).
    RuneScape ist halt non plus ultra
    Roguelikes habe ich natürlich schon probiert, das normale The Binding of Isaac besitze und ich habe damals von Northernlion falls den jemand kennt ein paar hundert Videos dazu gesehen Rebirth sagt mir nicht ganz so zu, Rogue Legacy besitze ich noch das hat ja Rogue sogar im Namen, FTL zählt da wohl auch so nen bisschen zu oder..? Ein paar Spiele aus dem Genre besitze ich schon
    Mir gings aber eher um Handy Games denn da ist meine Auswahl doch recht gering.. Ich erstelle diesbezüglich mal nen neuen Thread
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595


    Ich bin jetzt auf Level 141 und Heldenstufe 600 - Zurücksetzen werde ich nicht und entsprechend bleiben mir die Turniere verweigert, da ich keine Prestige (und entsprechend keine Relikte) besitze. Hierzu ist der Neustart erforderlich. Aber es ist sowieso eher unrealistisch, unter 200 Kämpfern in die Top 50 zu kommen, für gute Preise. Sonst müsste ich wirklich Zeit und eventuell Geld investieren.


    [Bild: 27969922na.jpg]

    Die Gilde, der ich beigetreten bin, ist inzwischen Level 12 und 2 mal haben Mitglieder allen Angehörigen eine Goldbox geschenkt. Das hat mein Level ordentlich hochgezogen, durch die Käufe. Nebenbei: Die weltweit höchste Gilde ist derzeit auf Level 130+



    [Bild: 27969923mo.png]

    Hier nochmal die Sache mit den Tunieren



    Solange sich nicht noch andere melden, die das Spiel spielen und hier diskutieren, werde ich mich nun aber auch zurückhalten, es sei denn, es gibt mal ein größeren Update, Event oder sonst etwas.

    Frohes kämpfen!
    Stein ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    [Bild: 28235071hr.jpg]

    Valentinstag Update

    Version 1.2.1 ist erschienen und führt das Valentinstag Update ein. Von nun an können alle Kämpfer an weltweiten Quests teilnehmen. Hierzu muss jeder Spieler 3 kleine Aufgaben erfüllen und bringt der globalen Quest somit einen Punkt ein. Dies lässt sich jeden Tag einmal wiederholen. Sind genug Punkte gesammelt, erhält jeder Spieler denselben Preis.

    Für 4 Millionen Punkte gibt es 4 neue Avatare
    Für 8 Millionen Punkte gibt es 2 seltene Ausrüstungsgegenstände
    Für 12 Millionen Punkte gibt es einen Legendären Ausrüstungsgegenstand

    Innerhalb der ersten 2 Tage wurden 1,1 Millionen Punkte gesammelt. Die Quest hält noch 14 Tage an und da die Laune für gewöhnlich bei so etwas immer nachlässt, gehe ich davon aus, dass nur die Avatare freigeschaltet werden.



    [Bild: 28235072aq.jpg]


    Edit: Ich korrigiere, jede Aufgabe gibt einen Punkt!
    Stein ist offline Geändert von Stein (06.02.2017 um 08:36 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Dann will ich doch auch mal nen Update raushauen
    Also ich habe den Mist nun von meinem Handy gelöscht, das Spiel ist ein 0-8-15 Klicker Spiel und es gibt von der Konsorte definitiv viel bessere.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •