Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Hab 9.1 geladen , habe check durchgeführt..es wurden auch Fehler gefunden. dann habe ich JA geklickt zum Reparieren. Neustart wie gefordert hab ich auch durchgeführt.
    Fehler ist geblieben nur Odeyssee funzt.
    Es wird immer noch die fehlende Datei angemeckert.
    Gruß
    Guido

    EDIT

    Ich hab mal nach dem Pfad gesucht

    C:/Users/Admin2/AppData/Roaming/Clockwork Origins/Spine

    [Bild: 28049841yt.jpg]

    , wo die Mods drin sein sollen.
    Den gibts bei mir nicht.

    Bei mir ist nach C:/Benutzer/Admin2 Schluss..da kommt jedenfalls kein AppData etc mehr.
    Alles Mögliche zwar aber nix mit AppData..

    Das hier kommt:

    [Bild: 28049889db.jpg]

    Könnte das der Grund für meine Probs sein,dass das

    C:/Users/Admin2/AppData/Roaming/Clockwork Origins/Spine

    hier bei mir nicht auftaucht ?

    Und warum funzt Odyssee ?


    Edit vom 18.01 2017

    Habe heute versucht den "normalen" Gothic II-Starter dorthin ,also wo spine mein NdR hininstalliert hat,

    [Bild: 28053207ui.jpg]

    und auch gleich die Mod Piratenleben zu installen.
    Das hat geklappt.
    Piratenleben war dann aus dem Gothic II-Mod-Starter heraus , den ich auf den Desktop verknüpft hatte , spielbar.
    Der Blödsinn hat mir nur wieder den Desktop durcheinandergeschüttelt .
    Ich habe deshalb dann durch Systemwiederherstellung den Gothic II-Mod-Starter und Piratenleben wieder eliminiert.

    Dafür muss diese Datei (SHW32 DDL) , die als fehlend beim spine-Start bemängelt wird (Ausnahme vom Meckern nur bei Odyssee) doch vorhanden sein, sonst ginge das doch nicht mit dem Gothic II-Modstarter.
    Und warum kommt statt der Meldung die Datei würde fehlen, wenn ich bei der jeweiligen Mod den Systempack wegklicke, diese Meldung nicht, die jeweilige Mod startet hoffnungsvoll und dann habe ich anscheinend die Mod drauf ,aber ohne Welt..schwarz eben und der Computer hängt sich auf ? Wenn ich NdR aus spine starte (als Mod sozusagen) kommt auch die Fehlermeldung, dass die Datei fehle, wenn allerdings NdR aus der Datei ,wo spine mein NdR hininstalliert hat, starte klappt das (mit der Prämisse ,dass ich im Minental anfange, war als es noch mit spine funzte aber genauso) .



    Nur am Rande:
    Weißt DU ,wie man ggf mein selbsgebasteltes Bildschirm-Layout auf W8.1 mit XP-Start-Bildschirm (meiner mit dem Mercedes) sichern kann, damit bei dem Durcheinander-Gerüttel meiner Icons ,ich hinterher per Klick alles wieder richtig retourordnen kann ?
    Hab schon rumprobiert..aber nix hat wirkl. geklappt und die jeweils vorgeschlagene Ordnung nach Namen oder sonstwas sagt mir nicht zu.

    Edit Nr 2
    Habe heute (18.01.2017) GESTRANDET-Mod auf spine installiert.
    Mit Kreuzchen bei Systempack gings Spielen nicht (Meldung DATEI FEHLT).
    Ohne Kreuzchen gings Spielen ,aber der Bildschirm war wieder durcheinander. Deshalb habe ich Sys-Wiederherstell. auf gestern gemacht.
    Warum gehts ü-haupt bei manchen Mods (Odyssee und GESTRANDET) und bei manchen gar nicht?
    Iwas hat es nach meiner Überzeugung mit dem Systempack und/oder der Verarbeitung des Systempacks unter spine zu schaffen, nach einer der letzten Patches.

    Wenn ich Dich mittlerweile nerve ,kann ich das nachvollziehen..ist ja immer DEINE kostbare Zeit und nur mein ggf Einzel-Problem. Kannst natürlich jederzeit Deine Hilfe für mein Prob. einstellen..ich könnts mittlerweile verstehen. Bin schon selbst von mir genervt.
    Ab Freitag bin ich für 2 Wochen in Morokko...Hoffnung für uns beide !!!

    Wo verstecken sich eigentl. die ganzen Mods auf spine ?
    Bei der Integritätsüberprüfung (habe ich mehrmal gemacht unter diversen Wiederherstellungpunkten und Daten) stellte ich fest , dass damit Mods überprüft wurden, die ich zu diesem Zpkt noch nicht ,oder nicht mehr installiert hatte.

    Guckst Du hier screens davon:

    [Bild: 28055836lq.jpg]

    [Bild: 28055837aj.jpg]

    [Bild: 28055838dy.jpg]

    [Bild: 28055839oj.jpg]

    Einmal habe ich nach einem crash Khyrrus wieder (1x) installiert und es war in der Biblio 2x angezeigt..einmal nicht ganz vollständig und nicht anklickbar bzw startbar, aber es war dort.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (18.01.2017 um 15:37 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich habe heute spine neu hochgeladen und NdR neu installiert, nachdem ich (vermeintlich wohl nur) alle diesbetreffenden Dateien vorher deinstalliert/gelöscht hatte .

    NdR (bzw Gothic II) neu auf spine installieren geht auch nur ,wenn man Gohtic II vorher deinstalliert hat, sonst hat man über (oben links) gar nicht die Option G II neu über spine zu installen.
    #

    Komischerweise waren in der Biblio von spine nach neuerlichem Hochladen von spine selbst , einige Mods (und sogar deren Doppel-Falsch-Einträge ,die eh nie funzten) schon vorhanden ohne dass ich Gothic II NdR installiert hatte und es ging auch nix mit Spielen und Co.
    Dann habe ich erst NdR auf spine installiert.

    Es funzt aber nur Odyssee.
    Und Gothic II bzw NdR , das ich VOR SPINE NEU INSTALLEN unter spine installiert NICHT ÜBER spine sondern direkt aus seiner GOTHIC II EXE als Spiel spielen konnte, bringt mir nun auch die Info ,dass die bekannte Datei fehle.


    Läßt bei mir den Schluss aufkeimen , dass spine mit seinen älteren Versionen in Bezug auf die fehlende Datei iwas anders gemacht hat, als die neuseste Version.

    Hier die Gothic-exe unter dem heute neu installten spine.

    [Bild: 28063489wg.jpg]

    Weiter unten im übernächsten Screen sieht man auch die angebl. fehlende Datei

    [Bild: 28063585gz.jpg]

    allerdings klein geschrieben.

    Nicht SHW32.DLL, sondern ShW32.dll

    Sagt das was ? Sollte man die ggf auf GROß umschreiben ?

    [Bild: 28063535dn.jpg]

    Ohne Dein Placet trau ich mich das nicht, falls das ü-haupt was bringen kann ???
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (19.01.2017 um 12:38 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Bei mir ist nach C:/Benutzer/Admin2 Schluss..da kommt jedenfalls kein AppData etc mehr.
    1.Das musst du erst aktivieren damit die versteckten Ordner angezeigt werdem.

    Du hast XP glaub ich oder? Guck mal hier.

    2. Ich habe Spine auch schon getestet und festgestellt das es sich nicht deinstalliert wenn man die Spine.exe anklickt und deinstallieren auswählt.

    Somit bleibt alles von Spine auch erhalten. Du musst den Ordner Clockwork dafür manuell löschen.

    3. Ich bin überzeugt davon das dir diese Datei auf deinem Betriebssystem fehlt, wie in der Fehlermeldung auch beschrieben steht.

    [Bild: 28063585gz.jpg]

    4.
    Der Blödsinn hat mir nur wieder den Desktop durcheinandergeschüttelt .
    Mit welcher Auflösung läuft dein Bildschirm normalerweise?

    Soweit ich mich erinnere werden die Desktopicons nur durcheinandergeschüttelt wenn die Auflösung mit der du die Mod startest kleiner ist als deine normale Bildschirmauflösung.

    Der Monitor stellt dann nämlich automatisch um. Geh testweise mal nachdem du die Mod gestartet hast, aber bevor du einen Spielstand lädst oder ein neues Spiel beginnst, unter Einstellungen>Video und überprüfe ob dort die Auflösung die Gleiche ist wie die Standarteinstellung deines Monitors.

    Wenn nicht dann passe diese vor Spielbeginn an.
    Geändert von chris77211 (19.01.2017 um 13:25 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    1.Das musst du erst aktivieren damit die versteckten Ordner angezeigt werdem.

    Du hast XP glaub ich oder? Guck mal hier.

    2. Ich habe Spine auch schon getestet und festgestellt das es sich nicht deinstalliert wenn man die Spine.exe anklickt und deinstallieren auswählt.

    Somit bleibt alles von Spine auch erhalten. Du musst den Ordner Clockwork dafür manuell löschen.

    3. Ich bin überzeugt davon das dir diese Datei auf deinem Betriebssystem fehlt, wie in der Fehlermeldung auch beschrieben steht.

    [Bild: 28063585gz.jpg]
    Ich habe als Betriebssystem Windows 8.1 mit Start-Bildschirm wie XP.
    Auf meinem alten Comp hatte ich XP, aber der muckert nur rum, deshalb bin ich so interessiert, dass der NdR und Mods auf meinem W8.1 laufen...

    Ich hatte eh schon alles aus dem Ordner und dessen Unterordnern und den Ordner selbst sowie die vorsichtshalber per Hand gelöscht. Mit dem dazugehörigen JoWood-Ordner und dessen Unterordnern auch.

    Vor einigen Tagen, als ich dies das erste Mal machte, war dabei zieml. alles weg---jedenfalls aus der Biblio von spine. Diesmal eher nicht. Aber das ist dabei mein kleinstes Prob..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (19.01.2017 um 13:27 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich habe als Betriebssystem Windows 8.1
    Hier das Video für Win8.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Danke, wenn ich Deinenn link anklick kommt :

    "Diese Seite ist nicht erreichbar."

    Edit Nach wildem Klicken...jetzt geht es.

    Interessant...
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (19.01.2017 um 13:39 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Hab da grad was gesehen. Geh mal in den Gothic II System-Ordner und lösch da alle Dateien wo das Verknüpfungssymbol angezeigt wird. Das sind bei dir:

    Odyssee.ini
    Odyssee.ico
    Shw32.dll
    Shw32.dll.gsp
    Vdfs32g.dll
    Vdfs32g.dll.gsp
    Vdfs32g.exe

    Dann führst du den den Integritätscheck nochmal aus und dann geht's. Eventuell macht das als Admin starten da grad noch was kaputt, das muss ich dann in den von dir genannten Kombinationen nochmal testen.

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    2. Ich habe Spine auch schon getestet und festgestellt das es sich nicht deinstalliert wenn man die Spine.exe anklickt und deinstallieren auswählt.

    Somit bleibt alles von Spine auch erhalten. Du musst den Ordner Clockwork dafür manuell löschen.
    Spine.exe wäre falsch, ich hoffe du hast die Spine-uninst.exe oder so ähnlich benutzt. Erstere bietet ja auch nur die Möglichkeit, Mods zu deinstallieren.

    Zitat Zitat von chris77211
    3. Ich bin überzeugt davon das dir diese Datei auf deinem Betriebssystem fehlt, wie in der Fehlermeldung auch beschrieben steht.

    [Bild: 28063585gz.jpg]
    Nein, das ist nicht der Fehler!
    Geändert von Bonne6 (19.01.2017 um 14:30 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Habe ich gemacht

    [Bild: 28064337gr.jpg]

    Dann Intgrität gecheckt.
    Da kam alle Mods (oder so) sind o.k.

    Es wurden auch Mods ,die ich gar nicht mehr drauf haben dürfte und die nicht mal in spine-biblio angezeigt werden geprüft. ZB Diebesmod.

    Geht aber dennoch nur Odyssee und sonst kommt Meldung ,dass Datei fehlt.

    Kann das Ganze daran liegen ,dass ich noch wilde spine-/-NdR-Restdateien von meinen unzähligen Versuchen wo rumlungern habe ?
    Hab da viel probiert mit auch woanders hin kopieren ,um iwie weiterzukommen (zB habe ich ,wie geschildert auf die vorgestern noch funzende Gohic NdR-Version im Jowood-Ordner den Gothic-Starter zu basteln. Hatte auch mit Piratenleben gefunzt.

    Müßte aber mit Systemwiederherstellung eigentl verschwunden sein...vlt aber auch nicht??

    Edit

    Ich hatte (18.01.2017) GESTRANDET-Mod auf spine installiert.
    Mit Kreuzchen bei Systempack gings Spielen nicht (Meldung DATEI FEHLT).
    Ohne Kreuzchen gings Spielen ,aber der Bildschirm war wieder durcheinander.

    Was ist Odyssee gemeinsam mit GESTRANDET (Odyssee ohne Kreuzchen und GESTRANDET mit Kreuzchen bei Sys-Pack ) gemeinsam ,dass es ohne die Datei-fehlt-Meldung funzt/e ?

    Soll ich vlt (nach meinem Urlaub) das Ganze spine etc (soweit ich es finde) runterlöschen und OHNE Admin-Rechte nochmal Gothic II NdR und Mods auf spine installen ?. Oder bringt das wahrscheinlich nur Arbeit ,aber keinen Erfolg ?
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (19.01.2017 um 15:11 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Spine.exe wäre falsch, ich hoffe du hast die Spine-uninst.exe oder so ähnlich benutzt. Erstere bietet ja auch nur die Möglichkeit, Mods zu deinstallieren.
    Warum kommt dann das wenn ich nochmals die Spine.exe anklicke?

    [Bild: deUnbenannt.PNG]

    [Bild: spinet.PNG]

    [Bild: 2jVIMpw4uWpqP16kUnbenatznnt.PNG]

    Ich gehe dann davon aus das Spine deinstalliert wurde? Macht man das so wie ich es gemacht habe dann verschwindet auch die Uninstall.exe im Clockwork Spine Ordner.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Warum kommt dann das wenn ich nochmals die Spine.exe anklicke?

    [Bild: deUnbenannt.PNG]

    [Bild: spinet.PNG]

    [Bild: 2jVIMpw4uWpqP16kUnbenatznnt.PNG]

    Ich gehe dann davon aus das Spine deinstalliert wurde? Macht man das so wie ich es gemacht habe dann verschwindet auch die Uninstall.exe im Clockwork Spine Ordner.
    Also du meinst den Installer, nicht die Spine.exe im bin-Verzeichnis.

    Und wenn du das so machst wird nicht richtig deinstalliert?

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Also du meinst den Installer, nicht die Spine.exe im bin-Verzeichnis.

    Und wenn du das so machst wird nicht richtig deinstalliert?
    Nein es wird gar nicht deinstalliert. Man kann dann sofort wieder über die,während der Installation, am Desktop erstellte Verknüpfung Spine ganz normal starten.

    Aber die Uninstall.exe im Glockwork>Spine Ordner ist dann verschwunden.
    Geändert von chris77211 (19.01.2017 um 15:44 Uhr)

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Kommt mir in Teilen (ohne Gewähr) nicht unbekannt vor. So ähnlich habe ich es auch in Erinnerung und musste dann mit viel Suchen über die Windows-SuFu den Rest von spine etc finden und löschen..Ob es genau so war wie chris es schildert , weiß ich nicht mehr, weil ich in den letztemn Tagen soviel rumgeklickt habe , dass ich ggf was verwechsel etc..
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Nein es wird gar nicht deinstalliert. Man kann dann sofort wieder über die,während der Installation, am Desktop erstellte Verknüpfung Spine ganz normal starten.

    Aber die Uninstall.exe im Glockwork>Spine Ordner ist dann verschwunden.
    Hast recht. Über die Spine-uninst.exe im Installationsverzeichnis funktioniert es, über den Installer allerdings nicht. Über die Systemsteuerung sollte es auch richtig deinstallieren (bis auf ein paar Dateien und die Mods, das fix ich grad)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht

    [Bild: 28064337gr.jpg]

    Dann Intgrität gecheckt.
    Da kam alle Mods (oder so) sind o.k.

    Es wurden auch Mods ,die ich gar nicht mehr drauf haben dürfte und die nicht mal in spine-biblio angezeigt werden geprüft. ZB Diebesmod.

    Geht aber dennoch nur Odyssee und sonst kommt Meldung ,dass Datei fehlt.

    Kann das Ganze daran liegen ,dass ich noch wilde spine-/-NdR-Restdateien von meinen unzähligen Versuchen wo rumlungern habe ?
    Hab da viel probiert mit auch woanders hin kopieren ,um iwie weiterzukommen (zB habe ich ,wie geschildert auf die vorgestern noch funzende Gohic NdR-Version im Jowood-Ordner den Gothic-Starter zu basteln. Hatte auch mit Piratenleben gefunzt.

    Müßte aber mit Systemwiederherstellung eigentl verschwunden sein...vlt aber auch nicht??

    Edit

    Ich hatte (18.01.2017) GESTRANDET-Mod auf spine installiert.
    Mit Kreuzchen bei Systempack gings Spielen nicht (Meldung DATEI FEHLT).
    Ohne Kreuzchen gings Spielen ,aber der Bildschirm war wieder durcheinander.

    Was ist Odyssee gemeinsam mit GESTRANDET (Odyssee ohne Kreuzchen und GESTRANDET mit Kreuzchen bei Sys-Pack ) gemeinsam ,dass es ohne die Datei-fehlt-Meldung funzt/e ?

    Soll ich vlt (nach meinem Urlaub) das Ganze spine etc (soweit ich es finde) runterlöschen und OHNE Admin-Rechte nochmal Gothic II NdR und Mods auf spine installen ?. Oder bringt das wahrscheinlich nur Arbeit ,aber keinen Erfolg ?
    Hab den Fehler mit den neuen Infos jetzt reproduzieren können, sitz grad am Fix Also sollte spätestens nach deinem Urlaub alles reibungslos funktionieren.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Klingt Klasse ...da kommt Vorfreude auf..

    Danke..........
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.730
     
    guidolenz123 ist offline
    Sitze gerade auf Koffern...und sehe nach Starten von spine das



    [Bild: 28070278jw.jpg]

    ich habe dann auf OK geklickt


    UND/ABER alles funzt nun..alle Mods und Co... Ich fahr jetzt gleich trotzdem in Urlaub.

    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Ich fahr jetzt gleich trotzdem in Urlaub.
    Den hättest du jetzt aber stornieren müssen wo doch nach 7 Threadseiten jetzt endlich alles so funktioniert wie du es dir gewünscht hast.

    Schönen Urlaub
    Geändert von chris77211 (20.01.2017 um 14:27 Uhr)

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide