Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Okay. Wenn du Spine dann wieder installierst, bitte gleich das Update auf Version 0.8.3. Hab da grade noch zwei wichtige Bugs gefixt: http://clockwork-origins.de/Gothic/d...ne%200.9.0.exe

    Nur, dass du dann nicht in Probleme läufst
    Geändert von Bonne6 (16.01.2017 um 18:37 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Hatte schon vorher spine neu installiert. Seit gestern Abend habe ich nachdem mir Spine selbst mitteilte , dass es automatisch gepatcht wurde , Probleme. Der Patch konnte nur als Admin "durchgeführt" werden. Habe OK angeklickt und dann ging nix mehr. Habe mit Task-Manager dann spine ausgeschaltet und als Admin gestartet..hat aber auch gemuckert und sich dann gefangen.
    Danach konnte ich paar Mal spine ohne Admin-rechte starten und Mods spielen.
    Haute Morgen , Computer angestellt..Spine angeklickt und dann kam DAS:

    [Bild: 27990055jl.jpg]

    Bin dann auf

    Prog schließen (auf dem Bild)

    ging nicht wirkl. was.

    Dann


    A>uf Antwort des Progs warten..

    Kam dann wieder (afaik)

    [Bild: 27990055jl.jpg]

    Bin dann auf

    Versuchen Sie das Prog wiederherszustellen..
    Ging auch
    Dann konnte ich einmal oder 2 x Spine aktivieren und eine Mod spielen (ganz kurz)
    Dann bin ich raus aus Spine ,wollte wieder rein...hat sich alles aufgehangen und die Icons auf meinem Bildschirm (ich habe XP-Design auf meinem W8.1) waren total durcheinander. Das war schon gesatern nachmittag der Grund für eine Systemwiederherstellung).

    Also heute Morgen nach dem o.g.crash wieder System wiederhergestellt.
    Iwas ist mit Deinem Patch...glaube ich, da die Probs nach dem Patchen auftraten. Das Durcheinandergeraten meiner Icons hatte gestern wohl den Grund, dass mir eine Spine-Mod abgeschmiert war...(das mit dem Desktop-Durcheinander war mir aber auch früher schon selten passiert, wenn ich auf meinem ALTEN Comp Gothic spielte und danach auf meinen NEUEN Comp umschaltete...die Comps waren I-netz-mäßig verbunden mit einem "Gerät", das auch die Lautsprecher etc per Schalter (Gerät) mal dem einen ,mal dem anderen Comp zuweisen konnte. Nachdem ich das system etwas trennte (in der Vergangenheit) gabs diese Probs nicht mehr. Das mit dem Bildschirmdurcheinander trat erst wieder nach Spine -Installation gestern auf und heute wieder nach demm oben Geschiilderten.

    was soll ich nun tun ?
    Wiederkehrende Systemwiederherstellung ist keine wirkl. Dauerlösun .

    Falls ich spine neu installen würde, muss ich dann Gothic II NdR auch neu installen und ggf die Mods ?
    Was mir auffiel. Nach Systemwiederherstellung sind die nach dem Zeitpunkt der Systemsicherungserstellung (also VOR Systemwiederherstellung ) installten Mods aus dem spine - Biblio verschwunden (kein Eintrag mehr). Die VOR Systemsicherungszeitpunkterstellung installten Mods sind noch in der Biblio nach systemwiederherstellung.
    In der Datenbank aber sind die Mods als installiert in spine grau unterlegt mit dem "schon installt Symbol".
    Um sie neu in der Spine-Biblio auftauchen zu lassen (per Eintrag dort) , muss man sie löschen (geht im Bruchteil einer Sekunde ) und sie dann neu installen.
    Ich habe nicht gelöschte , als installt in der Datenbank ausgewiesene Mods, auf meinem Comp gesucht ...aber nix gefunden. Sind also wirkl nach Systemwiederherstellung weg. (oder ich stell mich doof an beim Suchen ?)

    Gruß Guido

    Edit
    VOR Patch lief spine bei mir recht sicher...erst nach dem Patch habe ich o.g. Probs., die nicht auf ggf Bedien-Fehler meinerseits beruhten ?!

    Noch'n EDIT
    Habe nun spine nochmal gestartet..da kam:

    [Bild: 27990144ii.jpg]

    Habe spine dann per Kreuz oben rechts weggeklickt (geht nicht immer wenn es "hakt")

    Dann kam


    [Bild: 27990145cf.jpg]

    Dann klickte ich
    VERSUCHE PROG WIEDERHERZUSTELLEN.
    Dann ghing spine wieder und ich konnte eine Mod laden.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (12.01.2017 um 09:06 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Installier das Update auf die verlinkte 0.8.3, die behebt genau das Problem Da war noch was kaputt beim Auto-Update.
    Mods musst du nicht neu installieren, einfach drüber installieren.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    O.K. da bin ich da mal mutig..
    DANKE
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Habs versucht das Neue spine zu installen...hat geklappt.
    Erst habe ich Odyssee aufgerufen und es hat ewig gedauert (2-3 Minuten ) bis spine reagierte. So die Meldung (spine reagiert nicht) in kleinem Fenster.
    Dann kam Odyssee doch (STARTET MIT ODYSSEE-BILDSCHIRM) .
    Odyssee läuft "auf dem ganzen" Bildschirm ohne Rand.
    Odyssee beendet und alles war gut.
    Dann Velaya gestartet..geht wie auch Khyrus VIEL !!! schneller bis es kommt und BEIDE STARTEN MIT NdR-BILDSCHIRM
    UND!!!
    haben an der linken Seite einen schmalen weißen Streifen und oben einen ca 1 cm hohen Streifen beim Spielen.
    Velaya habe ich wieder gleich beendet und dann war mein Desktop wieder durcheinandergewürfelt. Habe nun wieder Systemwiederherstellung gemacht und nochmal spine (das ganz neue aufgespielt).

    Hier mal meine Desktop-Bilder. das mit ICONS RUND UMS AUTO ist mein normaler und das Zusammengedrängte kommt (oder so ähnlich...habs versucht wieder rückgängig zu machen, ging aber nicht.....

    [Bild: 27990696eu.jpg]

    [Bild: 27990697yz.jpg]

    Ich habe den Verdacht , dass Velaya und Khyrus über spine iwie anders funzen als Odyssee. und dies bei Velaya und Khyrus zu dem doofen Desktop-Verwürfeln führt.

    Habe versucht meine Desktop-Anordnung zu speichern. Als Bild vom Fahrzeug ging das auch , aber iwie kann ich es nach Durcheinander nicht mehr wiederherstellen...eben nur mit kompletter Systemwiederherstellung.

    Fazit:
    Odyssee reagiert unter spine beim Start unwillig/langsam
    und
    bei zB Velaya und Khyrus kommt es häufig vor , dass nach Beenden mein Desktop durcheinander gerät.

    Ich habe dank Deiner Hilfe nun ja Gothic II NdR installieren können.
    Wäre es möglich (da Dein wirklich tolles spine ---meine ich ernst !!!- scheinbar auf MEINEM System komisch funzt) das schon installierte NdR so zu nutzen , das ich nunmehr versuche die Mods konventionell mit VDF-Manger etc zu installieren ?
    Was muss ich ggf dann beim Pfad (oder wie das heißt) wo es installiert werden soll (VDF-MANGER und die einzelnen Mods) beachten ?

    Danke Dir nochmal für Deine tolle Hilfe bislang.
    Guido

    EDIT

    Habe nun meine Gothic II exe gefunden unter:

    C/Users/Admin2/Desktop/Doppelicons/GII Spine Mods/System/GothicIIexe.
    Wohin muss ich dann VDF-Manger und Mods bei einer "normal"-Installation installieren ?

    Apropos:
    Wenn ich Gothic II über diese EXE starte kommt auch das Spiel mit den weißen oben geschilderten Balben. Warum dann nicht bei Odyssee ?

    EDIT

    Hinweis auf den post hierunter (von chris77211)



    Was chris77211 zu Systempack 3 schreibt...ist das in spine schon drin?

    Edit
    Als ich NdR aus der EXE (wie oben beschrieben ) eben startete ,war danach der Desktop auch wieder durcheinander. daraus schließe ich, dass ich in spine noch den Systempack 3 bräuchte , um das geschilderte Prob mit meinem Desktop zu vermeiden.

    Ich habe viel ?????????????????????

    Was tun
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (12.01.2017 um 12:03 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Dann Velaya gestartet..geht wie auch Khyrus VIEL !!! schneller bis es kommt und BEIDE STARTEN MIT NdR-BILDSCHIRM
    UND!!!
    haben an der linken Seite einen schmalen weißen Streifen und oben einen ca 1 cm hohen Streifen beim Spielen.
    Der geht weg wenn du das Systempack installiert hast. Dachte eigentlich das Spine das automatisch mit installiert?

    das ich nunmehr versuche die Mods konventionell mit VDF-Manger etc zu installieren ?
    Was muss ich ggf dann beim Pfad (oder wie das heißt) wo es installiert werden soll (VDF-MANGER und die einzelnen Mods) beachten ?
    Mit dem VDF-Manager kannst du keine Mods installieren. Dieser dient dazu um Patches wie z.b. Texturpatches, die du zuvor ganz normal installiert hat, mit einem Mausklick zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

    Der Pfad für die Installation dafür ist egal da du dann sowieso beim ersten Start des Tools nach dem Installationspfad von Gothic 2 gefragt wirst.

    Wenn ich Gothic II über diese EXE starte kommt auch das Spiel mit den weißen oben geschilderten Balben. Warum dann nicht bei Odyssee ?
    Weil Odyssee ein eigenes Systempack hat.

    Wohin muss ich dann Mods bei einer "normal"-Installation installieren ?
    Mods musst du immer in deinen Gothic 2 Ordner installieren.
    Geändert von chris77211 (12.01.2017 um 11:34 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Der geht weg wenn du das Systempack installiert hast. Dachte eigentlich das Spine das automatisch mit installiert?



    Mit dem VDF-Manager kannst du keine Mods installieren. Dieser dient dazu um Patches wie z.b. Texturpatches, die du zuvor ganz normal installiert hat, mit einem Mausklick zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

    Der Pfad für die Installation dafür ist egal da du dann sowieso beim ersten Start des Tools nach dem Installationspfad von Gothic 2 gefragt wirst.



    Weil Odyssee ein eigenes Systempack hat.



    Mods musst du immer in deinen Gothic 2 Ordner installieren.
    Danke

    Hieße das bei


    C/Users/Admin2/Desktop/Doppelicons/GII Spine Mods/System/GothicIIexe.

    installieren in


    C/Users/Admin2/Desktop/Doppelicons/GII Spine Mods/System/

    oder wo ?


    @Bonne6

    Was chris77211 zu Systempack 3 schreibt...ist das in spine schon drin?

    Edit
    Als ich NdR aus der EXE (wie oben beschrieben ) eben startete ,war danach der Desktop auch wieder durcheinander. daraus schließe ich, dass ich in spine noch den Systempack 3 bräuchte , um das geschilderte Prob mit meinem Desktop zu vermeiden.

    Ich habe viel ?????????????????????

    Was tun
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (12.01.2017 um 12:02 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Edit
    Als ich NdR aus der EXE (wie oben beschrieben ) eben startete ,war danach der Desktop auch wieder durcheinander. daraus schließe ich, dass ich in spine noch den Systempack 3 bräuchte , um das geschilderte Prob mit meinem Desktop zu vermeiden.
    Das Systempack hat nichts mit deinen Desktopproblemen zu tun. Damit geht nur beim Spielen der weisse Fleck und der Rand oben weg.

    Hieße das bei


    C/Users/Admin2/Desktop/Doppelicons/Sicherheit/GII Spine Mods/System/GothicIIexe.

    installieren in


    C/Users/Admin2/Desktop/Doppelicons/Sicherheit/GII Spine Mods/System/

    oder wo ?
    Ehrlich gesgat habe ich keinen Plan was du gerade wo installieren willst.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich habe spine und Co komplett runtergelöscht.

    Kann es sein ,dass ich dadurch ,dass ich spine auf

    C/Users/Admin2/Desktop.......

    installierte das Desktop-Durcheinander verursacht habe und eine Neuinstallation von dem ganzen (Spine und NdR und Mods) an anderer Stelle dafür sorgen könnte ,dass mein Desktop mit Icons nicht mehr von spine und Co beeinträchtigt wird ?

    Edit

    Ich habe spine und Co komplett runtergelöscht.

    Stimmt nicht ganz ..es sind noch mehrere spine exe drauf laut Suche. Ich habe spine aber mit dem uninstaller deinstalliert etc ,dann noch clockwork gelöscht und die Verknüpfung zu spine.
    Jetzt sagt mir bei Suche der weitere Klick auf eine der übriggebliebenen spine exe n , dass diese sich noch in clockwork befänden.
    Suche ich nach clockwork zeigt mir die Suche nur noch die spine exen (mit denen man wohl spine installieren kann.
    Clockwork selbst ist aber nicht mehr zu finden..
    Komisch.
    Stört das bei Neuinstall von spine und co ggf , falls ich spine ganz woanders hin installe ?

    Es sind nur die Install-Exen von der Version 1 und 2 von spine da..die brauch ich eh nicht mehr. Ich lade mir jetzt mal die 3er Versin von Bonne6 .....aber nicht mehr auf den Desktop..

    Ich werde berichten.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (12.01.2017 um 12:29 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich habe spine und Co komplett runtergelöscht.

    Kann es sein ,dass ich dadurch ,dass ich spine auf

    C/Users/Admin2/Desktop.......

    installierte das Desktop-Durcheinander verursacht habe und eine Neuinstallation von dem ganzen (Spine und NdR und Mods) an anderer Stelle dafür sorgen könnte ,dass mein Desktop mit Icons nicht mehr von spine und Co beeinträchtigt wird ?
    Das darfst du mit Sicherheit nicht auf deinem Desktop installieren.

    Keine Ahnung welches Betriebssystem du hast aber unter C:Programme oder bei Win8/10 C: Programme(x86).

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Das darfst du mit Sicherheit nicht auf deinem Desktop installieren.

    Keine Ahnung welches Betriebssystem du hast aber unter C:Programme oder bei Win8/10 C: Programme(x86).
    Prima..dann lade ich mir das Ganze mal GAAANZ woanders hin.

    EDIT

    Jetzt hab ich ein blödes Problem.
    Wenn ich (es sind ja noch 8.1 und 8.2 Exen von spine auf meinem Comp , die ich nicht löschen kann da ich sie nicht mehr finde..sie sollen in clockwork sein , aber da ist nun 8.3) also spine 8.3 installiert habe ,kommt mein ehemaliges spine als Biblio und Datenbank als hätte ich nix gelöscht ...sogar die Mods gehen gleich. Ich will aber Gohtic II Ndr woanders hin installieren..wie geht das. Neuinstallen über Extras in Spine oben links geht nicht.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (12.01.2017 um 12:54 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Prima..dann lade ich mir das Ganze mal GAAANZ woanders hin.

    EDIT

    Jetzt hab ich ein blödes Problem.
    Wenn ich (es sind ja noch 8.1 und 8.2 Exen von spine auf meinem Comp , die ich nicht löschen kann da ich sie nicht mehr finde..sie sollen in clockwork sein , aber da ist nun 8.3) also spine 8.3 installiert habe ,kommt mein ehemaliges spine als Biblio und Datenbank als hätte ich nix gelöscht ...sogar die Mods gehen gleich. Ich will aber Gohtic II Ndr woanders hin installieren..wie geht das. Neuinstallen über Extras in Spine oben links geht nicht.
    Du bist ein Härtefall.

    Unter Systemsteuerung > Programme> Programme deinstallieren alles deinstallieren was du dazu findest. Spine, Gothic2 usw.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Härtefall.

    Unter Systemsteuerung > Programme> Programme deinstallieren alles deinstallieren was du dazu findest. Spine, Gothic2 usw.
    Antwort vom Härtefall

    Hatte ich schon vorher versucht..war nicht ganz einfach ,weil ich noch GII-Leichen von vorherigen Versuchen GII zu installieren hatte.

    Habe jetzt zudem aud den Zpkt der erstmaligen Insttallation von spine das System zurückgesetzt...Mal schauen ,ob es jetzt nun klappt.

    Spannend
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Geschafft.. habe alle (glaube ich ) alten Spines runtergeworfen, neuen erstellt an empfohlener Stelle und muss nun als Admin starten..., Gothic II NdR und Odyssee sind schon als Mods installiert.
    Bislang blieb mein Desktop verschont von Unbill.

    Habe Hoffnung.
    Danke an alle , die hier mich so rat-kräftig und tat-kräftig unterstützten.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Geschafft.. habe alle (glaube ich ) alten Spines runtergeworfen, neuen erstellt an empfohlener Stelle und muss nun als Admin starten..., Gothic II NdR und Odyssee sind schon als Mods installiert.
    Bislang blieb mein Desktop verschont von Unbill.

    Habe Hoffnung.
    Danke an alle , die hier mich so rat-kräftig und tat-kräftig unterstützten.
    Dein Desktop wird aber wieder umsortiert, sobald du eine Mod startest, die nicht die Auflösung überschreibt, was wohl bei den meisten nicht der Fall ist. Dann solltest du im Menü die Auflösung hochstellen und das Systempack installieren. Für Gothic 2 gibt's das auch schon in Spine. Über die Datenbank installieren und bei der entsprechenden Mod dann rechts das Häkchen bei Systempack setzen und fertig.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Geschafft.. habe alle (glaube ich ) alten Spines runtergeworfen, neuen erstellt an empfohlener Stelle und muss nun als Admin starten..., Gothic II NdR und Odyssee sind schon als Mods installiert.
    Bislang blieb mein Desktop verschont von Unbill.

    Habe Hoffnung.
    Danke an alle , die hier mich so rat-kräftig und tat-kräftig unterstützten.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Dein Desktop wird aber wieder umsortiert, sobald du eine Mod startest, die nicht die Auflösung überschreibt, was wohl bei den meisten nicht der Fall ist. Dann solltest du im Menü die Auflösung hochstellen und das Systempack installieren. Für Gothic 2 gibt's das auch schon in Spine. Über die Datenbank installieren und bei der entsprechenden Mod dann rechts das Häkchen bei Systempack setzen und fertig.
    Hat bei den Mods ,die vorher alles durcheinanderbrachten auch ohne aktivierten Systempack gefunzt. Habe nun das von Dir benannte Kästchen bei allen Mods außer bei Odyssee abgehakt.
    Ausprobiert und nix ging durcheinander.
    Allerdings habe ich immer noch die weißen Balken oben und links bei den Mods außer bei Odyssee. Das stört mich aber nicht wirklich.

    Danke nochmals.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Geändert von guidolenz123 (13.01.2017 um 13:51 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Find ich auch....
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Allerdings habe ich immer noch die weißen Balken oben und linkd bei den Mods außer bei Odyssee. Das stört mich aber nicht wirklich
    Dann fehlt dir mit Sicherheit noch das Systempack 1.6. Damit geht das nämlich weg.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.740
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Dann fehlt dir mit Sicherheit noch das Systempack 1.6. Damit geht das nämlich weg.

    ich kann nur das Systempack aktivieren, das in spine verfügbar ist.Welches das ist ,weiß ich nicht.
    Bin trotzdem sehr froh endlich G II und Mods auf meinem W8.1-Server spielen zu können.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide