Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Eure Gaming Vorsätze für das Jahr 2017!?

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Sales und Bundles meiden, um nicht noch mehr un- und angespielte Titel anzuhäufen.
    das nehm ich mir schon gar nicht mehr vor, weil ich's eh nicht hinbekomme
    SkoiL ist offline

  2. #22 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    das nehm ich mir schon gar nicht mehr vor, weil ich's eh nicht hinbekomme
    Ja, das ist echt ein hartes Vorhaben, vor allem da die Bundles so günstig ist selbst wenn man ein Spiel nur davon will ist es schon meistens günstiger als wenn man das Spiel so auf Steam oder sonst wo kauft. ^^ Deswegen habe ich das bei mir auch nicht mit rein genommen. Würde ich niemals schaffen.
    AyaFlapFlap ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt ein hartes Vorhaben, vor allem da die Bundles so günstig ist selbst wenn man ein Spiel nur davon will ist es schon meistens günstiger als wenn man das Spiel so auf Steam oder sonst wo kauft. ^^ Deswegen habe ich das bei mir auch nicht mit rein genommen. Würde ich niemals schaffen.
    beim Humble nehm ich sowieso IMMER das 1$ Bundle mit, einfach aus gewohnheit und der eine Euro cmon, da kostet n Red-Bull mehr.

    muss mal wieder bisschen idlen (Karten farmen) sind ja wieder paar games zusammengekommen.^^
    SkoiL ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Sales und Bundles meiden, um nicht noch mehr un- und angespielte Titel anzuhäufen.
    Das funktioniert nicht. Habe ich oft genug probiert.
    ziegenbock74 ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht. Habe ich oft genug probiert.
    sieht man
    SkoiL ist offline

  6. #26 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    beim Humble nehm ich sowieso IMMER das 1$ Bundle mit, einfach aus gewohnheit und der eine Euro cmon, da kostet n Red-Bull mehr.

    muss mal wieder bisschen idlen (Karten farmen) sind ja wieder paar games zusammengekommen.^^
    Ich glaube ideln geht nicht mehr. Immer wenn man das Spiel verlässt kriegt man erst Karten und scheinbar muss man dafür nicht mal lange im Spiel sein. Keine Ahnung wonach es jetzt geht ab wann man Karten bekommt. Scheint nicht mehr ab einer bestimmten Zeit zu kommen.
    AyaFlapFlap ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Ich glaube ideln geht nicht mehr. Immer wenn man das Spiel verlässt kriegt man erst Karten und scheinbar muss man dafür nicht mal lange im Spiel sein. Keine Ahnung wonach es jetzt geht ab wann man Karten bekommt. Scheint nicht mehr ab einer bestimmten Zeit zu kommen.
    Kann ich nicht bestätigen. Karten dropen immer noch alle 30 Minuten, in seltenen Fällen muß ich mal 60 Minuten warten.
    ziegenbock74 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Karten dropen immer noch alle 30 Minuten, in seltenen Fällen muß ich mal 60 Minuten warten.
    Also die Karten droppen auf jeden Fall schneller als 30 Minuten, teils war ich keine 5 Minuten im Game und hatte schon ne Karte danach. ^^
    AyaFlapFlap ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    bei mir ging der Idle-Master, jetzt geht er aufeinmal nicht mehr, du kannst dort auch mehrere Games gleichzeitig Idlen lassen für 2h.

    Außerdem hat jedes Game ne andere droprate, kann per se nicht bestimmen wann die droppen.
    SkoiL ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Habe mir vorgenommen nichts mehr zum Release kaufen... wie eigentlich jedes Jahr
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    keine 90€ mehr für n Halbfertiges Game zu zahlen.

    und einige games von 2016 und 2015 noch aufzuholen.
    Traut ihr Elex keinen blitzsauberen Start zu?
    Falkenbogen ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Falkenbogen Beitrag anzeigen
    Traut ihr Elex keinen blitzsauberen Start zu?
    Elex wird sowieso nicht gut... das was ich bis jetzt gesehen hab, naja... eher dürftig.
    SkoiL ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Elex wird sowieso nicht gut... das was ich bis jetzt gesehen hab, naja... eher dürftig.
    Es wird nicht groß besser als ihre letzten Spiele.

    Es sieht schon aus wie Risen 3 und diesen Setting Spagat hätte ich mir auch besser vorgestellt.
    EfBieEi ist offline

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Wenn Elex so gut wird, wie Risen 3, dann wird es für mich gut genug. Ich hab Risen 3 echt gerne gespielt, auch wenn es objektiv ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln gab (in erster Linie die viel zu mächtigen Begleiter und das Balancing generell, wo es sich kaum lohnt, stärker zu werden, weil man nach 50% der Spielzeit ohnehin alles mühelos umkloppt).
    Thurgan ist offline

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Risen 3 hab ich nach 3-4 Stunden gleich wieder aufgehört, mir hat schon das 2er nicht gepasst mit dem Piraten-Setting. Das 2er hab ich aber noch fast ganz durch gezockt aber auch nur mit müh und qual.
    SkoiL ist offline

  15. #35 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Risen 3 war okay, ich habs doch ein ganz paar Stunden mehr gezockt als Teil 2. Aber nachdem ich dann bei diesen Vodoohanseln aufgenommen wurde, war die Luft entgültig raus. Das Kampfsystem ist einfach so ein unglaublicher Müll, die Charaktere nicht ansatzweise so markant wie etwa in Gothic, oder auch Risen 1. Wenn Elex rein qualitativ gleichauf ist mit Risen 3, bin ich jetzt schon enttäuscht. Man muss doch aus Fehlern lernen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Tallon IV
    Beiträge
    849
    Ich habe mir vor 1 Woche eine PS4 Pro zugelegt mit FF XV und konnte das kaum spielen, weil ich nach dem lernen für die Uni immer zu erschöpft für open-world Spiele bin

    Mein Vorsatz für dieses Jahr: außerhalb der Ferien keine open-world Spiele xD
    AttackzH ist offline

  17. #37 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.132
    Ich will eigentlich nur last of us 2 zocken und vielleicht noch ein Bisschen online mit Freunden
    Sternchenfarbe ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur last of us 2 zocken und vielleicht noch ein Bisschen online mit Freunden
    Sternchen im Spiele allgemein Fred.

    zT: auf the last of us 2 freue ich mich auch gewaltig, auch wenn ich nicht weiß wie die mit der Story weiter verfahren wollen, doch auf NaughtyDog ist normalerweise Verlass.
    SkoiL ist offline

  19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Tallon IV
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Sternchen im Spiele allgemein Fred.

    zT: auf the last of us 2 freue ich mich auch gewaltig, auch wenn ich nicht weiß wie die mit der Story weiter verfahren wollen, doch auf NaughtyDog ist normalerweise Verlass.
    Das Setting soll ja von "Zuneigung" und "Vertrauen" vom ersten Teil über zu "Hass" im zweiten Teil gehen. Solange Naughty Dog Joel oder Ellie nicht sterben lässt bin ich zufrieden eigentlich xD
    AttackzH ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von AttackzH Beitrag anzeigen
    Das Setting soll ja von "Zuneigung" und "Vertrauen" vom ersten Teil über zu "Hass" im zweiten Teil gehen. Solange Naughty Dog Joel oder Ellie nicht sterben lässt bin ich zufrieden eigentlich xD
    Würde mich nicht überraschen, wenn Joel sterben würde. Er war in Teil 1 schon nicht mehr der Jüngste und Teil 2 spielt nochmal ein paar Jahre später.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •