Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline

    Schleichen und die fehlende Aufhebeanimation

    Hallo Leute,

    als ich früher Gothic 2 dndr gespielt habe, konnte man im Schleichmodus Gegenstände ohne Animation schnell aufheben. Nun spiele ich das Spiel nochmal, und plötzlich hat man auch im Schleichen eine Animation.

    Woran könnte das liegen? Habe nur SystemPack und Lord Sargons Scriptpatch drauf, aber da steht das nicht in den Patchnotes.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    In Gothic 2 gibt es schon immer eine Aufhebeanimation beim schleichen, bei Gothic 3 kann man standardmäßig im Schleichmodus schnell Items aufheben.

    Wenn du dir sicher bist, dass es so war, dann müsste es eine Art mod oder ähnliches gewesen sein, der das möglich gemacht hat.
    Heißt du hast es früher gespielt, dass du das Spiel seitdem auch neu installiert hast?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Ah, das kann sein, dass ich jetzt G2 mit G3 verwechsle (ist bei beiden schon Jahre her dass ich sie gespielt habe)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Bin gerade im Thread vom System Pack auf folgende Zeilen in der SystemPack.ini gestoßen:

    No_Take_Anim=0
    RMB_No_Take_Anim=0

    Das obere sollte die Aufhebeanimation deaktivieren und das untere sorgt wohl für das aufheben mit der rechten Maustaste vom Namen her, einfach ausprobieren
    Geändert von Woozel (27.12.2016 um 13:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide