Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 226

OT-Plauderecke #3 mimimimimimimimi

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Was XD ich habe vorher tales from the borderlands durch und es ist einfach so viel besser vom Storytelling. Die ersten beiden Episoden spielen sich wie ein Teenie-Highschoolfilm mit paranormalem Einschlag. Alter, die Szene im Restaurant, als man Chloe von der Zeitreisefähigkeit überzeugen musste, war so lächerlich inszeniert. Chloe verhielt sich von ihren Dialogen her total unrealistisch. Die Reaktion nach der Vorlage der vier "Beweisstücke" war einfach nur völlig unpassend. Sorry, aber wenn sich ein Spiel fast vollständig auf Story konzentriert, müssen sich Reaktionen schon menschlich und nicht wie voneinander abgetrennt anfühlen. Bei dieser Szene fehlten mir wirklich die Worte, im negativen Sinn. Außerdem reagieren viele Personen überhaupt nicht darauf, wenn Max ihre Sachen durchwühlt, als ob es das normalste von der Welt wäre. Solche Sachen ziehen sich bisher durch die ersten beiden Episoden und zum Glück weniger durch die dritte

    Zugegebenermaßen finde ich Max schon nicht sehr symphatisch. Und ihr Umfeld auch nicht. Die verhalten sich nicht so, wie ich es von 18jährigen erwarten würde, eher von 13, 14-jährigen. Vielleicht liegts auch wirklich nur an mir. Ich find Life is Strange höchstens durchschnittlich, die Schwächen, die mir aufgefallen sind, sind dann doch zu ausgeprägt
    Mhm ich kenne halt einige die das Spiel total gefeiert haben inklusive mir und meiner Freundin, komplett dran erinnern kann ich mich natürlich auch nicht mehr, nur dass der Soundtrack super war und das Storytelling eigentlich auch.

    Ja gut Tales From The Borderlands und The Wolf Among Us finde ich auch besser als Life Is Strange, aber ich glaube das liegt an der Story selbst.
    SkoiL ist offline

  2. #62 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Und ich kann mit all den Titeln nichts anfangen, außer mit der ersten Season von TWD.
    Defc ist offline

  3. #63 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.116
    Schäm dich. TftB und TWau sind super "Spiele". Auch wenn es für zweiteres immer noch kei.e anständigen untertitel auf deutsch gibt
    Atticus ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Schäm dich. TftB und TWau sind super "Spiele". Auch wenn es für zweiteres immer noch kei.e anständigen untertitel auf deutsch gibt
    ähhh doch?

    einfach maln bisschen googeln ich glaube schote.biz hat welche.
    SkoiL ist offline

  5. #65 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Was XD ich habe vorher tales from the borderlands durch und es ist einfach so viel besser vom Storytelling. Die ersten beiden Episoden spielen sich wie ein Teenie-Highschoolfilm mit paranormalem Einschlag. Alter, die Szene im Restaurant, als man Chloe von der Zeitreisefähigkeit überzeugen musste, war so lächerlich inszeniert. Chloe verhielt sich von ihren Dialogen her total unrealistisch. Die Reaktion nach der Vorlage der vier "Beweisstücke" war einfach nur völlig unpassend. Sorry, aber wenn sich ein Spiel fast vollständig auf Story konzentriert, müssen sich Reaktionen schon menschlich und nicht wie voneinander abgetrennt anfühlen. Bei dieser Szene fehlten mir wirklich die Worte, im negativen Sinn. Außerdem reagieren viele Personen überhaupt nicht darauf, wenn Max ihre Sachen durchwühlt, als ob es das normalste von der Welt wäre. Solche Sachen ziehen sich bisher durch die ersten beiden Episoden und zum Glück weniger durch die dritte

    Zugegebenermaßen finde ich Max schon nicht sehr symphatisch. Und ihr Umfeld auch nicht. Die verhalten sich nicht so, wie ich es von 18jährigen erwarten würde, eher von 13, 14-jährigen. Vielleicht liegts auch wirklich nur an mir. Ich find Life is Strange höchstens durchschnittlich, die Schwächen, die mir aufgefallen sind, sind dann doch zu ausgeprägt
    lal. Tales from the Borderlands besser im Storytelling? Wir haben zwei verschiedene Spiele gespielt. Eine Geschichte per Rückblenden zu erzählen ist nicht neu, geschweige wurde hier neue Maßstäbe gesetzt. Das Spiel lebt vom typischen "Borderlands"-Humor, sowie den Camero-Auftritten der vielen Kammerjäger. Außerdem von Badass Jack, wobei der sowas von ausgelutscht ist, dass es besser gewesen wäre einen neuen Bösewicht einzuführen.

    Das einzig schlechte an der Restaurant-Szene war meiner Meinung nur, dass man gefühlte 10x die Zeit zurückspulen musste. Ich hab mir noch einmal ein unkommentiertes Walkthrough-Video angeschaut und kann nichts "unrealistisches" entdecken.
    Man kann auch nur oberflächlich Sachen anschauen. Das bekommen die NPCs ja auch mit und kommentieren es. Recht persönliche Sachen mögen sie überhaupt nicht. Wenn man zum Beispiel den Schwangerschaftstest aus dem Müll fischt, reagiert sie sehr verärgert und Max muss das Zimmer verlassen.
    Zyankali~ ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    back in the house, nabs!
    Die Zeit, die ich gesperrt war, habe ich mitgelesen. Ich war angefressen wie ihr über mich gelästert habt. Hat mir nicht gefallen, bobs. Hinterlistig finde ich es auch. War aber zu erwarten.

    btw DOOM ist im Gegensatz zu DS3 bei ziemlich vielen Plattformen GotY und dadrüber hinaus in jeder Liste nominiert. Thema beendet.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  7. #67 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    Ich war angefressen wie ihr über mich gelästert habt. Hat mir nicht gefallen, bobs.
    mimimimimimimimi
    Zyankali~ ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    back in the house, nabs!
    Die Zeit, die ich gesperrt war, habe ich mitgelesen. Ich war angefressen wie ihr über mich gelästert habt. Hat mir nicht gefallen, bobs. Hinterlistig finde ich es auch. War aber zu erwarten.

    btw DOOM ist im Gegensatz zu DS3 bei ziemlich vielen Plattformen GotY und dadrüber hinaus in jeder Liste nominiert. Thema beendet.
    Dann melde ich doch einfach hier ab. Problem gelöst.
    ziegenbock74 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    ich lösche mich, wenn du mich im 1on1 de_dust2 schlägst. Wenn ich gewinne, kannst du deinem Account Goodbye sagen.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    ich lösche mich, wenn du mich im 1on1 de_dust2 schlägst. Wenn ich gewinne, kannst du deinem Account Goodbye sagen.
    Ich spiele so was nicht.
    ziegenbock74 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    Dann wird's nicht passieren :'DDDD
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  12. #72 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    das ist de_dust, ich sprach von de_dust2. außerdem ist es keine de_ map, da ich nicht glaube, dass man in ut2k4 eine bombe planten/de_fusen kann.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  14. #74 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
    Ich bin für eine gepflegte Runde Kniffel - um endgültig klarzustellen, wer der Fürst der Finsternis ist!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #75 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen

    Das einzig schlechte an der Restaurant-Szene war meiner Meinung nur, dass man gefühlte 10x die Zeit zurückspulen musste. Ich hab mir noch einmal ein unkommentiertes Walkthrough-Video angeschaut und kann nichts "unrealistisches" entdecken.
    Also:

    Max sagt Chloe nacheinander, was sie in den Taschen hat. Vier Gegenstände, bei allen vieren reagiert sie euphorisch, und beendet den Satz, indem sie noch mehr sehen will und kommentiert selbst nach dem dritten Stück noch, was sie doch für ein Glück habe, dies alles zu erraten. Bis zum vierten Beweis. Dann schlägt die Stimmung urplötzlich von euphorisch zu erstaunt um. Sinnvoll wäre gewesen, die Stimmung von Objekt zu objekt schrittweise ins erstaunte abdriften zu lassen. Ist ja auch egal, ich find das game doof und damit hat sichs
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich finde das Spiel stilistisch einfach genial. Dieses "Hipster"-mäßige, das Moderne und Kunst miteinander verbindet, dabei nerdig und zugleich cool ist, dennoch dramatisch, und Übernatürliches einbaut, ohne dabei unglaubwürdig zu werden.
    Das Spiel will gar keine spannende Geschichte erzählen, es erzählt Szenen aus dem ungewöhnlichen Alltag einer Schülerin und lebt vorwiegend vom Stil, der Atmosphäre, den Charakteren und der Dramaturgie, in welche der Spieler direkt miteinbezogen wird.
    Erst ab der zweiten Hälfte von Episode 4 weicht das alles einer linearen, realistischeren Geschichte (welche alle Handlungsstränge zusammenführt), und ab hier scheiden sich die Geister; mir persönlich hat das Spiel ab hier nicht mehr gefallen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  17. #77 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel stilistisch einfach genial. Dieses "Hipster"-mäßige, das Moderne und Kunst miteinander verbindet, dabei nerdig und zugleich cool ist, dennoch dramatisch, und Übernatürliches einbaut, ohne dabei unglaubwürdig zu werden.
    Das Spiel will gar keine spannende Geschichte erzählen, es erzählt Szenen aus dem ungewöhnlichen Alltag einer Schülerin und lebt vorwiegend vom Stil, der Atmosphäre, den Charakteren und der Dramaturgie, in welche der Spieler direkt miteinbezogen wird.
    Erst ab der zweiten Hälfte von Episode 4 weicht das alles einer linearen, realistischeren Geschichte (welche alle Handlungsstränge zusammenführt), und ab hier scheiden sich die Geister; mir persönlich hat das Spiel ab hier nicht mehr gefallen.
    Hab halt was anderes erwartet. Hätte ich die Spielebeschreibung so gelesen, hätt ichs gar nicht erst ausprobiert, da mir schon klar gewesen wäre, dass es nix für mich sit
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #78 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.116
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ähhh doch?

    einfach maln bisschen googeln ich glaube schote.biz hat welche.
    Eben nicht. Schote hat zwar ein Paket mit Untertiteln, die sind aber zum einen teilweise falsch übersetzt und zum anderen sind in Episode 5 ab dem Kampf mit Bloody Mary sämtliche Untertitel auf Spanisch
    Atticus ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich übernehm das 1on1, dann isser sicher weg

    AdV
    SkoiL ist offline

  20. #80 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ich sollte öfters mal im Gmail-Accout im Reiter Werbung nachschauen, denn mein Provider hat mir Bandbreitenupgrade von 32 Mbit/s auf 100 Mbit/s für ein halbes Jahr geschenkt. Ich hab erst geglaubt das wäre eine Phishing-Mail, aber das Angebot haben anscheinend einige bekommen. Interessant: Die Freischaltung hat keine 5 Minuten gedauert. Link in der Mail geklickt, Hinweis erhalten den Router zu starten, Router neu gestartet ... und das war's! Keine Mail-Bestätigung, kein Techniker der irgendwas freischalten muss oder irgend eine Vertragsänderung, die man ausdrucken und schriftlich irgendwo einschicken muss. So lob ich mir das.
    Zyankali~ ist offline

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •