Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline

    Zwei Fragen zu Söldner

    Hallo Leute, frohe Weihnachten erstmal =D

    1) Ich habe seit langer Zeit mal wieder Gothic 2 dndr angefangen und entschied mich für einen 2-Hand Söldner. Nun habe ich als Söldner den Trick angewandt, um trotzdem ins Kloster zu kommen für Ulthars Stab. Nun hab ich mir überlegt, ob es da nicht negative Konsequenzen geben könnte im Sinne davon, dass Pyrokar im dritten Kapitel evtl. nicht zum Sonnenkreis mitkommt, da ich als Söldner die Leute im Kloster "getriggert" haben könnte (ich hoffe ihr wisst was ich meine)... Lord Sargon's Scriptpatch habe ich drauf.

    2) Macht es Sinn mit Lares erst nach Start des zweiten Kapitels zum Steinkreis zu begleiten (bin noch im ersten)? Kommen da mehr Viecher für mehr Erfahrung, macht es keinen Unterschied oder gibt es evtl Bugs darin (ich meine nicht den berüchtigten "Lares-Bug", der kann nicht mehr auftreten, war als erstes mit Lares bei der Ausgrabungsstätte)

    Ich wünsche euch noch ein Frohes Fest!

    lg

    Haskeer89

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Nein
    Ja

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Kurz und knappe Antworten, aber ausreichend :-D vielen Dank

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
     
    Sintoi ist offline
    Immer wieder gern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide