Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.922
     
    Bonne6 ist offline

    [Tool] Spine


    Pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen konnte ich die erste Preview-Version zu Spine fertigstellen.

    Bei Spine handelt es sich um einen neuen Gothic-Starter für Gothic und Gothic II, mit dem sich Mods ganz einfach installieren, spielen und deinstallieren lassen.
    Das System ist ähnlich angelegt wie Steam. Es gibt eine Liste aller möglichen Mods (soweit in der Datenbank vorhanden, wird jetzt ständig erweitert) und die kann man einfach downloaden. In der Bibliothek sind alle installierten Mods gelistet. Spine unterstützt auch normal installierte Mods, allerdings ist es besser, nur Spine zu nutzen, weil ich versuche da möglichst alles abzufangen an Fehlern und Inkompatibilitäten z.B. durchs Systempack usw.


    Voraussetzungen:

    • Windows XP oder höher (Vista hat auf einem Rechner Probleme gemacht, sollte aber eigentlich funktionieren)
    • Internetverbindung


    Aktuelle Features:

    • Automatisches Update von Gothic und Gothic II auf die aktuellste Version (Gothic: Playerkit 1.08k, Gothic II Report Version)
    • Mod installieren mit einem Klick
    • Mod vollständig deinstallieren mit einem Klick (außer Saves, die bleiben aktuell noch bestehen)
    • Mods für Gothic und Gothic II lassen sich aus dem gleichen Programm starten und verwalten
    • (noch interner) Downloadcounter für Mods
    • Konzept für neue Script-Funktionen (siehe unten)
    • Auto-Update von Spine (sollte funktionieren, hab's aber noch nicht getestet)
    • Account-gebunden: Spielzeitstatistik
    • Patch- (z.B. Texturpatch) und Tool- (z.B. Systempack, D3D11-Renderer) Support
    • Simple Mod-Konfiguration für Patches (Zusammenklicken pro Mod, was genutzt werden soll)
    • Filter- und Sortierfunktionen für Datenbank
    • Auto-Update für Mods
    • Account-gebunden: Nutzung der neuen Features wie Erfolge, Rankings und Multiplayer in Mods, die das unterstützen
    • Optionale Pakete pro Mod sofern vorhanden (Sprachausgabe, Texturenpakete)
    • News-Funktionalität, um über neue Release oder sonstige relevante Sachen zu informieren
    • Detaillierte Mod-Seiten (ähnlich zum Steamshop mit paar Screens und Infos zur jeweiligen Mod)
    • Kompatibilitätslisten, um Mod-Patch-Kombinationen, die nicht funktionieren, gar nicht erst anzuzeigen
    • Editor für Gothic.ini (Systempack coming soon)
    • Mod-Bewertungen (angucken)
    • Account-gebunden: Mod bewerten


    Noch geplante Features:

    • Andere Sprachversionen, falls vorhanden


    Die aktuelle Modliste umfasst nur wenige Mods. Ich hab da ein paar ausgesucht, die recht neu, beliebt oder einfach die von mir sind. Ich werde aber so schnell wie möglich weitere Mods nachliefern und die Datenbank erweitern. Mit dabei ist allerdings schon die nagelneue Odyssee 2.0 mit optimiertem Speicherverbrauch, weil weder überflüssige Dateien installiert werden wie mit dem Installer, noch Reste bleiben nach der Deinstallation. Außerdem gibt es die neue Atariar Edition für Gothic II. Wer eine Mod unbedingt gleich über Spine spielen will, kann auch Bescheid sagen, dann bau ich die entsprechende Mod eher ein.

    Die neuen Script-Funktionen sähen aktuell so aus:

    Code:
    const int SPINE_TOPLEFT = 0;
    const int SPINE_TOPRIGHT = 1;
    const int SPINE_BOTTOMLEFT = 2;
    const int SPINE_BOTTOMRIGHT = 3;
    
    var int SPINE_ACHIEVEMENTORIENTATION;
    SPINE_ACHIEVEMENTORIENTATION = SPINE_BOTTOMRIGHT;
    
    var int SPINE_SHOWACHIEVEMENTS;
    SPINE_SHOWACHIEVEMENTS = TRUE;
    
    // returns the username of the user currently logged in
    // if played without account/login, empty string is returned
    func string Spine_GetCurrentUsername() { return ""; };
    
    // unlocks achievement for this mod for given id
    // contact Bonne to get your achievements on the server
    // will also automatically create a view informing about unlocking the achievement
    // unless it is disabled via setting Spine_SHOWACHIEVEMENTS = FALSE
    // place on the screen can be changed setting Spine_ACHIEVEMENTORIENTATION
    func void Spine_UnlockAchievement(var int identifier) {};
    
    // return TRUE or FALSE whether the achievement for the given id is already unlocked or not
    func int Spine_IsAchievementUnlocked(var int identifier) { return FALSE; };
    
    // adds a score for a specific identifier
    // contact Bonne to get your rankings on the server
    func void Spine_AddScore(var int identifier, var int score) {};
    
    // returns the score for the given identifier
    // if no score exists for the player/identifier combination, -1 is returned
    func int Spine_GetUserScore(var int identifier) { return -1; }
    Der Gedanke ist ein paar Online-Funktionen zur Verfügung zu stellen, die automatisch funktionieren, sobald man über Spine startet. Man könnte für den aktuellen User mit dem Clockwork-Account Erfolge freischalten, den Usernamen rauskriegen und Rankings speichern und auslesen. Wer dazu eine Meinung hat oder auch andere Vorschläge, immer her damit.

    Tutorial 1 - Initialisierung
    Tutorial 2 - Erfolge
    Tutorial 3 - Scores
    Tutorial 4 - Savegame-übergreifende Daten
    Tutorial 5 - Multiplayer
    Tutorial 6 - Gamepad
    Tutorial 7 - Freunde

    Datenbank:
    [Bild: Spine_v1_0_0.png]

    Profilseite:
    [Bild: Spine_Profil.png]

    Erfolge:
    [Bild: Spine_Achievement.png]

    Startseite:
    [Bild: Spine_News.png]

    Info-Seite:
    [Bild: Spine_InfoPage.png]

    Kompatibilitätsdialog:
    [Bild: Spine_Compatibility.png]

    Spine-Signatur:
    HTML-Code:
    [URL=https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1489970-RELEASE-Spine-2][IMG]http://clockwork-origins.de/spineSignature.php?name=<Spine-Username einsetzen>[/IMG][/URL]
    Geändert von Bonne6 (10.08.2017 um 20:22 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.402
     
    Milky-Way ist offline
    Wollte es gerade mal selbst ausprobieren, aber Avast hat die Datei erst einmal direkt geblockt. Falls sich jemand dafür interessiert, habe ich die Datei mal bei VirusTotal hochgeladen. Virenscanner heutzutage blocken wohl ganz gerne Dateien, die noch nicht von anderen Leuten verwendet werden; Avast schaut sich die Datei daher mal genauer an. Hoffentlich haben dann die nächsten Nutzer keine Meldungen mehr
    https://www.virustotal.com/en/file/d...is/1482702112/

    Frage: woher kommen letztlich die Downloads? (Sprich auf welchem Server liegen sie?)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    2.135
     
    chris77211 ist offline
    Tolle Arbeit Bonne6

    Kann man das Tool auch nachträglich nutzen also wenn man bereits Mods installiert hat?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.143
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Pünktlich zu den Weihnachtsfeiertagen konnte ich die erste Preview-Version zu Spine fertigstellen.
    Gute Arbeit..

    Windows Vista oder höher
    OS WinXP nicht unterstützt wird ?!


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: tlvh_mod-banner-2.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Knight Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.495
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit..


    OS WinXP nicht unterstützt wird ?!


    MfG MaGoth,
    Wer benutzt im Jahr 2017 noch Windows XP??

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    1.873
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Danke dir für das Geschenk, bin ich sehr gespannt drauf was du daraus machst
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.922
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wollte es gerade mal selbst ausprobieren, aber Avast hat die Datei erst einmal direkt geblockt. Falls sich jemand dafür interessiert, habe ich die Datei mal bei VirusTotal hochgeladen. Virenscanner heutzutage blocken wohl ganz gerne Dateien, die noch nicht von anderen Leuten verwendet werden; Avast schaut sich die Datei daher mal genauer an. Hoffentlich haben dann die nächsten Nutzer keine Meldungen mehr
    https://www.virustotal.com/en/file/d...is/1482702112/

    Frage: woher kommen letztlich die Downloads? (Sprich auf welchem Server liegen sie?)
    Avast regt mich voll auf, bei jedem zweiten Programm von mir meckert es erstmal rum und ich muss zig Ausnahmen anlegen usw. Hab's deswegen grad deaktivert ^^

    Die Downloads laufen über unseren Server. Will das später noch auf mehrere Server verteilen zwecks Last-Verteilung.

    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Tolle Arbeit Bonne6

    Kann man das Tool auch nachträglich nutzen also wenn man bereits Mods installiert hat?
    Man kann es zum Spielen benutzen, hat dann aber (zumindest nach aktuellem Plan) kein Auto-Update und dergleichen. D.h. für installierte Mods ist es erstmal nur ein normaler Modstarter. Ist sonst schwierig, weil es ja unterschiedliche Kombinationen gibt und ich z.B. im Fall von Odyssee und sicher auch vielen anderen, viele Original-Gothic-Dateien auch noch zur Verfügung stellen müsste, weil deren Installer Dateien überschreiben, die aber für ein sauberes spielen einer anderen Mod, nicht verändert sein sollten.

    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit..


    OS WinXP nicht unterstützt wird ?!


    MfG MaGoth,
    Windows XP ist doch uralt. Ich könnte es schon noch unterstützen, aber nachdem es für XP eh keinen Support mehr gibt, wäre es ohnehin ratsman auf etwas aktuelleres zu updaten.

    Zitat Zitat von Aggressiver Mais Beitrag anzeigen
    Danke dir für das Geschenk, bin ich sehr gespannt drauf was du daraus machst
    Bin gespannt, wie es ankommt Der Hauptgedanke war die Installation von Mods zu vereinfachen und auch leichter zugänglich zu machen. Gab ja z.B. jetzt im Odyssee 2.0 Thread auch wieder viele Fragen bzgl. Installationsreihenfolge und was man alles braucht. Oder ich kenn das von eigenen Release, die die Report-Version vorausgesetzt haben und dann trotzdem die ersten Beiträge immer waren "Die Mod crasht, was kann ich tun?". Das übernimmt halt jetzt alles Spine. Es wird automatisch auf die Reportversion gepatcht und für jede Mod dann die Voraussetzungen erfüllt.

    Werde morgen dann auch noch ein paar weitere Mods in die Datenbank aufnehmen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.143
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Wer benutzt im Jahr 2017 noch Windows XP??
    Ich.. [Bild: ae.gif]


    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Windows XP ist doch uralt. Ich könnte es schon noch unterstützen, aber nachdem es für XP eh keinen Support mehr gibt, wäre es ohnehin ratsman auf etwas aktuelleres zu updaten.
    [Bild: weep.gif] Ich verwende nur XP..


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: tlvh_mod-banner-2.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (26.12.2016 um 01:48 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.766
     
    Raziel ist gerade online
    Unglaublich coole Idee! Schon registriert, werde ich mal nutzen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    599
     
    Golden Void ist offline
    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Wer benutzt im Jahr 2017 noch Windows XP??
    Und wer spielt im Jahr 2017 noch Gothic? Na siehste...

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    9.184
     
    Schatten ist gerade online
    Das erinnert mich stark an den Nexus Mod Manager. Sehr gute Idee und werde ich weiterhin verfolgen.

    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Und wer spielt im Jahr 2017 noch Gothic? Na siehste...
    Da kannst du gar keinen Vergleich ziehen. Gothic ist ein Spiel. Windows XP dagegen ist ein veraltetes und nicht mehr unterstütztes Betriebssystem. Der Support endete dafür im April 2014.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Südwesten
    Beiträge
    4.291
     
    DerAlte ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich stark an den Nexus Mod Manager. Sehr gute Idee und werde ich weiterhin verfolgen.



    Da kannst du gar keinen Vergleich ziehen. Gothic ist ein Spiel. Windows XP dagegen ist ein veraltetes und nicht mehr unterstütztes Betriebssystem. Der Support endete dafür im April 2014.
    Na und? Ich verwend für GothicModtests auch einen vom Netz abgehängten XP-Rechner, stabil, keine Probleme wie die Youngsters
    Naja bin halt auch schon aus der Zeit gefallen

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Assassin's Creed  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    9.184
     
    Schatten ist gerade online
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Na und?
    Überhaupt nichts. Jeder soll das tun, was er für richtig hält. Doch wenn es um Sicherheit geht, sollte man schon ein aktuelles Betriebssystem nutzen.

    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Na und? Ich verwend für GothicModtests auch einen vom Netz abgehängten XP-Rechner, stabil, keine Probleme wie die Youngsters
    Naja bin halt auch schon aus der Zeit gefallen
    Solange er vom Netz getrennt ist, ist doch alles gut.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.922
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Ich.. [Bild: ae.gif]



    [Bild: weep.gif] Ich verwende nur XP..


    MfG MaGoth,
    Ich schau mal, was ich machen kann. Hast du zufällig Interesse an einer russischen Übersetzung der GUI-Texte?

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Unglaublich coole Idee! Schon registriert, werde ich mal nutzen.
    Freut mich zu hören.

    Zitat Zitat von Golden Void Beitrag anzeigen
    Und wer spielt im Jahr 2017 noch Gothic? Na siehste...
    Haha, wenn man mit dem Argument rangeht macht es schon fast Sinn. Naja, ich schau mal, wenn es mir nicht zu viel Arbeit macht, kann ich XP-Unterstützung einbauen. Würde dennoch jedem davon abraten, es weiterzunutzen.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.143
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich schau mal, was ich machen kann.
    Ok..

    Hast du zufällig Interesse an einer russischen Übersetzung der GUI-Texte?
    Send me a text(CPage UTF-LE), make a translation.


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: tlvh_mod-banner-2.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    11.402
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Avast regt mich voll auf, bei jedem zweiten Programm von mir meckert es erstmal rum und ich muss zig Ausnahmen anlegen usw. Hab's deswegen grad deaktivert ^^
    Ich mache Fortschritte
    Avast hat mich das Programm nun installieren lassen, allerdings ist beim Start noch die Spine.exe "very rare" (glaube ich denen ja auch). Ist also wieder an Avast gesendet, irgendwann kann dann hoffentlich jeder einfach spielen

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Flauschiges Bambi Avatar von Tyra
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.490
     
    Tyra ist offline
    Klasse Arbeit.

    Für mein eigenes, kleines Gothic-Archiv werde ich die Mods zwar trotzdem noch von Hand runterladen, aber dein Tool werde ich vermutlich dennoch verwenden.
    Von den geplanten Features finde ich das Bewertungssystem nicht wirklich interessant, aber solange es sich nicht in den Vordergrund drängt, wird es mich wohl nicht stören.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    SumpfkrautOnline Avatar von Orange
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    2.310
     
    Orange ist offline
    Wie willst du es eigentlich mit Mods handhaben, die nicht im WoP gehostet sind, weil sie einerseits Material verwenden, dass nicht vom WoP akzeptiert wird, oder anderweitig (bsp auf russisch, englisch usf.) nicht verfügbar sind? Werden fremdsprachige Mods mit ([Sprache]) oder einer Flagge versehen?
    Davon gibt es ja einige.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sporthistoriker
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine
    Beiträge
    58
     
    Sporthistoriker ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    [...]Die Downloads laufen über unseren Server. Will das später noch auf mehrere Server verteilen zwecks Last-Verteilung.[...]
    Erst einmal besten Dank für das tolle Tool das mir gerade richtig recht kommt weil ich mir einen speziellen Rechner für Gothic 1/2/3 einrichte. Es kommen ja nun wieder Zeiten wo ich mal wieder Zeit haben werde auch etwas zu spielen, was gibt es da besseres als Gothic und seine Modifikationen?

    Bei Bedarf stelle ich auch hier natürlich wieder Serverplatz zur Verfügung auf Anfrage. Mail: marcus.keune[AT]wir-sporthistoriker.de

    Gerne erstelle ich Dir auch ein Logo oder andere Kleingrafiken nach Wunsch, bitte aber erst Anfang oder Mitte Januar (sicher gewährleistet) weil ich wenn es so weitergeht schnell oder spätestens Anfang Januar wieder in Diabetesklinik muß.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    9.922
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Ok..


    Send me a text(CPage UTF-LE), make a translation.


    MfG MaGoth,
    I'll send you a PM with the translation file.

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ich mache Fortschritte
    Avast hat mich das Programm nun installieren lassen, allerdings ist beim Start noch die Spine.exe "very rare" (glaube ich denen ja auch). Ist also wieder an Avast gesendet, irgendwann kann dann hoffentlich jeder einfach spielen
    Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst

    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Klasse Arbeit.

    Für mein eigenes, kleines Gothic-Archiv werde ich die Mods zwar trotzdem noch von Hand runterladen, aber dein Tool werde ich vermutlich dennoch verwenden.
    Von den geplanten Features finde ich das Bewertungssystem nicht wirklich interessant, aber solange es sich nicht in den Vordergrund drängt, wird es mich wohl nicht stören.
    Beim Bewertungssystem bin ich auch noch nicht 100% sicher. Find's immer ganz interessant, kann aber auch ausarten. Steht auf jeden Fall erstmal nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.

    Zitat Zitat von Orange Beitrag anzeigen
    Wie willst du es eigentlich mit Mods handhaben, die nicht im WoP gehostet sind, weil sie einerseits Material verwenden, dass nicht vom WoP akzeptiert wird, oder anderweitig (bsp auf russisch, englisch usf.) nicht verfügbar sind? Werden fremdsprachige Mods mit ([Sprache]) oder einer Flagge versehen?
    Davon gibt es ja einige.
    Ah, die Liste ist hilfreich, hatte ich noch nicht rausgesucht. So auf den ersten Blick ist da auch einiges dabei, was durchaus in Spine rein sollte.
    Gibt es Infos, welche Mods aus welchen Gründen nicht gehostet wurden? Das wäre hilfreich, wenn ich die Mods dann evaluiere. Prinzipiell werde ich keine rechtlich unsicheren Sachen anbieten. Aber ich würde gerne so viel wie möglich anbieten.
    Was unterschiedliche Sprachen angeht: Die aktuelle Version unterstützt nur deutsche Mods. Bzw. unterstützt alle, aber es wird immer nur eine Variante geladen und das ist aktuell immer die Deutsche. In der Liste der geplanten Features steht ja, dass ich unterschiedliche Sprachversion unterstützen will. D.h. es würde dann so laufen, dass man in der Datenbank die Sprache(n) sieht und die entsprechende Version dann runterladen kann, wenn mehrere verfügbar sind. D.h. auch, dass nicht jede Mod, die gelistet ist, auch auf Deutsch verfügbar sein wird.
    Ist das klar soweit?

    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Erst einmal besten Dank für das tolle Tool das mir gerade richtig recht kommt weil ich mir einen speziellen Rechner für Gothic 1/2/3 einrichte. Es kommen ja nun wieder Zeiten wo ich mal wieder Zeit haben werde auch etwas zu spielen, was gibt es da besseres als Gothic und seine Modifikationen?

    Bei Bedarf stelle ich auch hier natürlich wieder Serverplatz zur Verfügung auf Anfrage. Mail: marcus.keune[AT]wir-sporthistoriker.de

    Gerne erstelle ich Dir auch ein Logo oder andere Kleingrafiken nach Wunsch, bitte aber erst Anfang oder Mitte Januar (sicher gewährleistet) weil ich wenn es so weitergeht schnell oder spätestens Anfang Januar wieder in Diabetesklinik muß.
    Cool, danke. Mal sehen, vielleicht komme ich dann auf dich zurück

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide