Ergebnis 1 bis 4 von 4

Quest "Für die Freiheit" Generator für Fernsehsender lässt sich nicht verbinden

  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hallo, nachdem die Burg von vermutlich sämtlichen Mirelurks einschließlich deren Queen gesäubert wurde, soll ein Radionsender aktiviert werden, nachdem er mit Strom versorgt wurde. Die benötigte Stromleistung des Generators beträgt 10 Einheiten. Der große Generator mit der angeforderten Leistung ist hergestellt, die Verbindung mit dem Kabel funktioniert nicht, d.h., sie lässt sich vom Generator nicht am Sender befestigen. Was is´n das nu´wieder?
    Für Tipps dankbar
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Alles klar, hat sich erledigt!
    Malachian ist offline

  3. #3 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wäre aber schon interessant, zu erfahren, was es war.

    Reiner Baufehler, wie etwa, weil das Kabel beim Verbinden durch Wände o.ä. ging oder die zu verbindenden Objekte nur zu weit entfernt waren


    Oder war es technischer Art, bspw. eine Inkompatibilität vom Hauptspiel und bestimmten Mods?

    Denn das Szenario wäre ggf. für alle interessant, sofern/sobald sie auch vor dem Problem stehen
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Ach so, ja klar. Ich hatte den Generator anscheinend falsch platziert, sodass das anszuschließende Kabel durch die Holzwand, die den Sender von dem Generator trennte, geführt werden musste. Rein vor der grafischen Darstellung schien das kein Problem zu sein, da die Leitung - Betätigung der Space-Taste - gelegt werden, aber so nicht angeschlossen werden konnte. Als der Generator dort platziert wurde, wo keine Holzwand zwischen dem Generator und dem Sender stand, funktionierte die ganze Sache sozusagen anstandslos. Na ja....
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •