Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 421

Zuletzt gekaufte Spiele #11

  1. #1

  2. #2
    Gast2
    Gast

  3. #3
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Atticus ist offline

  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  5. #5
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  6. #6
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Ist zwar kein Spiel aber ich poste es trotzdem mal hier.

    Der Weihnachtsmann war da!!


    Und hat mir eine PS4 Pro und ein Final Fantasy XV Lösungsbuch dagelassen! Und noch weitere nicht Gaming bezogene Sachen.


    [Bild: meues24.12.20169lj67.jpg]


    Frohe Weihnachten an alle und das ihr reich beschenkt werdet! <3
    AyaFlapFlap ist offline

  7. #7
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Spiel aber ich poste es trotzdem mal hier.

    Der Weihnachtsmann war da!!


    Und hat mir eine PS4 Pro und ein Final Fantasy XV Lösungsbuch dagelassen! Und noch weitere nicht Gaming bezogene Sachen.


    [Bild: meues24.12.20169lj67.jpg]


    Frohe Weihnachten an alle und das ihr reich beschenkt werdet! <3
    mein gott hast du glück. Ich habe eine 120€ umhängetasche bekommen die vorher 185€ gekostet hat, dazu 90€ (bekomme morgen noch mal 100€) und haufen anziehsachen, die ich heute anziehen musste undauch noch vorführen musste.

    PS: 30€ wurden wegen heavyrain und dingens abgezogen
    Sprich es gab 120€ bar geld heute.

    PS: Eigentlich ist das doch eine solide ausbeute.

  8. #8
    Provinzheldin Avatar von AyaFlapFlap
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    211
    Och so schlecht klingt das doch gar nicht jim360 wie du schon selbst schreibst ist doch auch ne ordentliche Ausbeute!
    AyaFlapFlap ist offline

  9. #9
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-PLN Beitrag anzeigen
    Och so schlecht klingt das doch gar nicht jim360 wie du schon selbst schreibst ist doch auch ne ordentliche Ausbeute!
    Irgendwie ist mir das alles so unwichtig.

  10. #10
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: cover_large.jpg]

    von einem sehr netten User zu Weihnachten bekommen. Vielen Dank dafür
    SkoiL ist offline

  11. #11
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  12. #12
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    [Bild: 2561335-l.jpg?v=1427353356]

    War for the Overworld, mal sehen obs an Dungeon Keeper rankommt
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  13. #13
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von SkoiL
    2 Käufe die du jetzt schon bereuen wirst. Mad Max ist einfach nur Spielzeitstreckung vom feinsten und Mordors Schatten spielt sich exakt wie Assasins Creed und ist auch noch lame dazu. Mir (und anderen Mitmenschen) haben beide Spiele nicht gefallen, wieso du dir erst jetzt mordors Schatten kaufst ist mir irgendwie fraglich das game kriegst doch schon seit nem Jahr für 4,50 in der Ultra-bla-Edition nachgeworfen.
    Ich habe für beide Spiele zusammen keine 10 Euro gezahlt, SoM ist auch die Edition mit allen DLCs. Das was ich über die Spiele gehört habe war auch meistens positiv.

    Warum ich es jetzt schon bereuen sollte weiß ich nicht. Wenn ich von mir persönlich ausgehe würde ich es viel eher bereuen, ein Spiel direkt bei Release zum Vollpreis für 60 Euro zu kaufen - oder um es mal auf dich zu beziehen, mir eine PS4 zulegen, nur um in den Genuss ein paar der PS4-exclusives zu kommen. Könnte jetzt noch einige weitere Dinge aufzählen, die ich bereuen würde, aber ich denke es ist klar was ich sagen möchte. Ich bin mir bewusst, dass du mich damit nicht angreifen wolltest, aber ich finde immer, dass es schwierig ist, vom eigenen Empfinden gegenüber einem Spiel etc. auf andere zu schließen. Es soll beispielsweise auch Leute geben, die den Kauf von Flatout 3 nicht bereut haben.

    ShadowRaven ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Ich habe für beide Spiele zusammen keine 10 Euro gezahlt, SoM ist auch die Edition mit allen DLCs. Das was ich über die Spiele gehört habe war auch meistens positiv.

    Warum ich es jetzt schon bereuen sollte weiß ich nicht. Wenn ich von mir persönlich ausgehe würde ich es viel eher bereuen, ein Spiel direkt bei Release zum Vollpreis für 60 Euro zu kaufen - oder um es mal auf dich zu beziehen, mir eine PS4 zulegen, nur um in den Genuss ein paar der PS4-exclusives zu kommen. Könnte jetzt noch einige weitere Dinge aufzählen, die ich bereuen würde, aber ich denke es ist klar was ich sagen möchte. Ich bin mir bewusst, dass du mich damit nicht angreifen wolltest, aber ich finde immer, dass es schwierig ist, vom eigenen Empfinden gegenüber einem Spiel etc. auf andere zu schließen. Es soll beispielsweise auch Leute geben, die den Kauf von Flatout 3 nicht bereut haben.
    jo Shadow ich wollte dich eigentlich nur schon mal warnen dass die beiden Games wirklich nicht so pralle sind, aber jedem sein Ding.
    und das mit der Ps4 war garnicht mal so ein schlecht getimter kauf, weil jetzt viele geile exclusives kommen und der Preis mit 190€ ist auch unschlagbar gewesen. Außerdem zocke ich grade jeden Tag Bloodborne auf dem Teil und das Spiel suchtet mich extremst wie's lange kein PC-Game mehr geschafft hat außer der liebe Hexer.
    Ich meinte halt nur, dass die meisten die ich kenne zumindest SOM richtig schlecht fanden und mad max krankt halt an spielzeitstreckung, das ist wirklich kein Geheimnis. Aber wenn du die beiden Spiele gut findest oder wenigstens eins davon, dann wünsch ich dir viel Spaß beim zocken.
    SkoiL ist offline

  15. #15
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    [Bild: header.jpg?t=1464173267]

    [Bild: header.jpg?t=1464173601]



    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    jo Shadow ich wollte dich eigentlich nur schon mal warnen dass die beiden Games wirklich nicht so pralle sind, aber jedem sein Ding.
    und das mit der Ps4 war garnicht mal so ein schlecht getimter kauf, weil jetzt viele geile exclusives kommen und der Preis mit 190€ ist auch unschlagbar gewesen. Außerdem zocke ich grade jeden Tag Bloodborne auf dem Teil und das Spiel suchtet mich extremst wie's lange kein PC-Game mehr geschafft hat außer der liebe Hexer.
    Ich meinte halt nur, dass die meisten die ich kenne zumindest SOM richtig schlecht fanden und mad max krankt halt an spielzeitstreckung, das ist wirklich kein Geheimnis. Aber wenn du die beiden Spiele gut findest oder wenigstens eins davon, dann wünsch ich dir viel Spaß beim zocken.
    Ich gebe dir in jedem Fall Rückmeldung.
    ShadowRaven ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    mach det men jung
    SkoiL ist offline

  17. #17
    Atticus ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    10203040 ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Final Fantasy Sammlung erweitern.
    7€ konnt ich nicht nein sagen.


    [Bild: flogo.png]
    SkoiL ist offline

  20. #20

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •