Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. Beiträge anzeigen #61
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Das entscheidet Frau. Und da ich offiziell noch krankgeschrieben wegen "geht nicht" bin, kann ich natürlich auch kein Taxi spielen.
    Bin mir nicht sicher ob es Frauen erlaubt ist, freie Entscheidungen zu treffen. Immerhin liegt es in der Natur der Frau, sich dem Mann unterzuordnen.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ehrengarde Avatar von El Toro
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    auf der Sonnenseite
    Beiträge
    2.347
     
    El Toro ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Schüler selber die Bordellbesucher. Zumindest gab's da diesen einen, der stolz rumerzählt hat, er hätte seine Jungfräulichkeit im Puff verloren. "Und ich hab' der Nutte 5€ extra bezahlt, damit ich sie schlagen durfte!" Der fragliche Schüler ist auch sonst ein Mann von Klasse.
    Humanistisches Gymnasium halt.

    Und John: Güte, Großartigkeit und Geist werden nicht in Zentimetern gemessen.
    Und du bist sowieso vollkommen, aufn Zentimeter mehr oder weniger käme es bei dir als Ausnahmemensch überhaupt nicht an.

    @Söldner : Eine Boeing 747 in den Arsch geschoben zu bekommen stelle ich mir jetzt irgendwie etwas unangenehm vor, sogar für einen Wüstensohn.
    Geändert von El Toro (22.12.2016 um 22:49 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob es Frauen erlaubt ist, freie Entscheidungen zu treffen. Immerhin liegt es in der Natur der Frau, sich dem Mann unterzuordnen.
    Du machst dich gerade nicht sehr beliebt

  4. Beiträge anzeigen #64
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Du machst dich gerade nicht sehr beliebt
    Um genau zu sein, bin ich, als Neuling, zur Zeit der beliebteste im Story-Forum. Viele User haben mich schon ins Herz geschlossen, wenn einer fehlt, macht dass auch keinen großartigen Unterschied. Werde in Zukunft aber natürlich darauf achten, mich auch bei dir beliebt zu machen.

    Was mich jedoch zur Zeit wundert, warst du nicht diejenige, die Ja zum Sexismus gesagt hat? Bin mir ziemlich sicher, dass du es warst. Scheinst anscheinend aus Johns Parole – "Nein, Nein, Nein, Sexismus ist gemein" – gelernt zu haben




    In 3 Minuten fangen offiziell meine Ferien an!!!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.
    Geändert von Söldner Zu Befehl! (22.12.2016 um 22:57 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein, bin ich, als Neuling, zur Zeit der beliebteste im Story-Forum. Viele User haben mich schon ins Herz geschlossen, wenn einer fehlt, macht dass auch keinen großartigen Unterschied. Werde in Zukunft aber natürlich darauf achten, mich auch bei dir beliebt zu machen.

    Was mich jedoch zur Zeit wundert, warst du nicht diejenige, die Ja zum Sexismus gesagt hat? Bin mir ziemlich sicher, dass du es warst. Scheinst anscheinend aus Johns Parole – "Nein, Nein, Nein, Sexismus ist gemein" – gelernt zu haben




    In 5 Minuten fangen meine offiziellen Ferien an!!!
    Hatte ich nicht nur gesagt, dass ihr mit dem Thema weiter fortfahren könnt?

    Eigentlich hat der Lord es absolut nicht einfach mit mir. Ich lasse mir ganz sicher nichts sagen und rede prinzipiell immer erst gegen alles, auch wenn er vielleicht einmal Recht haben sollte. Aber als emanzipierte Frau habe ich ja eine totale Abneigung dagegen genau das zu machen, was Mann will.

  6. Beiträge anzeigen #66
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht nur gesagt, dass ihr mit dem Thema weiter fortfahren könnt?

    Eigentlich hat der Lord es absolut nicht einfach mit mir. Ich lasse mir ganz sicher nichts sagen und rede prinzipiell immer erst gegen alles, auch wenn er vielleicht einmal Recht haben sollte. Aber als emanzipierte Frau habe ich ja eine totale Abneigung dagegen genau das zu machen, was Mann will.
    Könnte möglich sein. Vielleicht habe ich ja zu viel reininterpretiert.
    Bevor ich noch den Anschein erwecke, in Wahrheit ein Frauenfeind zu sein, möchte ich klar stellen, dass ich nur gescherzt habe.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  7. Beiträge anzeigen #67
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Ich glaube das kam schon rüber

    Bevor ich den Anschein erwecke alles zu ernst zu nehmen, möchte ich anmerken, dass dem nicht so ist, ich es aber gerne so wirken lasse.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Bevor ich noch den Anschein erwecke, in Wahrheit ein Frauenfeind zu sein, möchte ich klar stellen, dass ich nur gescherzt habe.
    Sind natürlich trotzdem alles strukturell sexistische Microagressions.
    Und du solltest lieber aufpassen, dass ich hier nicht ausplaudere, wie du die armen Mädchen alle ständig sexuell belästigst

  9. Beiträge anzeigen #69
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Und du solltest lieber aufpassen, dass ich hier nicht ausplaudere, wie du die armen Mädchen alle ständig sexuell belästigst
    Nur weil du andere Vorstellungen von sexueller Belästigung hast, die eher beim Third Wave Feminism vorhanden sind, heißt es nicht dass ich diese armen Mädchen sexuell belästige – Dinge wie Eye Rape existieren nämlich nur in deiner Fantasie JüdeX, ausplaudern kannst du also schon mal gar nichts.
    Außerdem solltest du aufpassen, wem du drohst. Ich bin mir sicher, du willst nicht, dass ich hier im Story-Forum preisgebe, was du in deinem Keller versteckst. Deine Perversionen sind sicherlich nicht allen hier im Story-Forum bekannt.


    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Bevor ich den Anschein erwecke alles zu ernst zu nehmen, möchte ich anmerken, dass dem nicht so ist, ich es aber gerne so wirken lasse.
    Kann hier genau so sagen, ich glaube das kam schon rüber
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.
    Geändert von Söldner Zu Befehl! (22.12.2016 um 23:30 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Ich sage ich hiermit ganz offiziell meine Teilnahme an der Speedbattle-WM 2018 ab.





    Das Wichteln fängt ja schonmal mit zwei spiezenmäßigen Schmankerln an (so zumindest mein erster Eindruck).
    Was die Geschichte von El Toro angeht, habe ich ali im Verdacht. Das wäre doch nur konsequenz, wenn er nach der Geschichte übers kultivierte Prügeln noch eine übers rüde Prügeln schreibt. Grandios ist die Stelle:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nein, was es war, das ihr so verheißungsvoll erschien an dem plötzlich gefassten Entschluss, eine räudige Hinterhofprüglerin zu werden, das war die Vorstellung, ihren Eltern davon zu erzählen.

    Da habe ich mich beim Lesen fast weggeschmissen. Das ist ja einerseits vollkommen absurd, andererseits passt es ja gut zu dem, was El Toro in der Taverne so über die Beziehung zu ihren Eltern erzählt hat.
    Bei der Geschichte für John habe ich bisher nur die ersten paar Sätze gelesen, der sich ja liest wie so ein klassischer Romananfang. Die nächsten paar Sätze bestärken den Eindruck, dass die Geschichte sehr gut zu El Toro passen würde, also bleibt sie wohl erstmal die Hauptverdächtige, bevor ich die Geschichte weiterlese, was wahrscheinlich frühestens morgen geschehen wird. Nicht, weil ich denke, der Anfang doof ist, und ich das Weiterlesen vor mir herschieben will, sondern weil ich zu müde bin, um die Geschichte gebührend genießen zu können.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Um die ganze Sache spannender zu gestalten...

    Bei einer Story war ich der Ghostwriter
    Ja danke, dass das geklappt hat. Dann überweis ich dir bald mal das Honorar.





    Söldner erzählt uns erstmal alle relevanten Details über JüdeX. Eine wahre Bereicherung fürs Forum.
    Geändert von DerGroßeDummeMann (23.12.2016 um 00:07 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ich sage ich hiermit ganz offiziell meine Teilnahme an der Speedbattle-WM 2018 ab.
    Wiso das? Vor allem aber: Geht nicht, denn dazu hättest du erst mal zusagen müssen!

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Das Wichteln fängt ja schonmal mit zwei spiezenmäßigen Schmankerln an (so zumindest mein erster Eindruck).
    Was die Geschichte von El Toro angeht, habe ich ali im Verdacht. Das wäre doch nur konsequenz, wenn er nach der Geschichte übers kultivierte Prügeln noch eine übers rüde Prügeln schreibt. Grandios ist die Stelle:

    Da habe ich mich beim Lesen fast weggeschmissen. Das ist ja einerseits vollkommen absurd, andererseits passt es ja gut zu dem, was El Toro in der Taverne so über die Beziehung zu ihren Eltern erzählt hat.
    Ja, die Stelle fand ich auch klasse, auch was danach dann alles aufgezählt wird.
    Geht ja auf jeden Fall schon mal supermysteriös los, was die Autorenschaftsraterei angeht! Ali hatte ich zwischenzeitlich auch mal im Verdacht, aber ich weiß nicht... so gegen Ende hin passt es dann doch immer weniger zu ihm. Ich behaupte mal, da kommt noch eine alimäßigere Story, die dann auch von ali sein wird. Meine Hauptverdächtiger bist eigentlich du (was natürlich auch deine rasch vorgebrachte ali-Verdächtigung erklären würde ), wobei die Brutalitäten auch ganz gut zu Ajnif passen würden. Zu ihr würde auch passen, dass einige El-Toro-Posts aus jüngerer Zeit verarbeitet wurden, die Ajnif natürlich im Gegensatz zu El Toros früheren Posts live mitgekriegt hat. Allerdings, so vom Stil her ist es eigentlich nicht sehr ajniftypisch... geht dann schon eher in Richtung DGDM, der deswegen auch erstmal mein Hauptverdächtiger bleibt.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
    Und John: Güte, Großartigkeit und Geist werden nicht in Zentimetern gemessen.
    Und du bist sowieso vollkommen, aufn Zentimeter mehr oder weniger käme es bei dir als Ausnahmemensch überhaupt nicht an.
    Ist mir schon klar, dass es darauf im Zweifelsfall dann doch nicht so entscheidend ankommt; aber ganz unabhängig davon fänd ich es schon knorke, so nen Riesenschwengel vor mir herzutragen, und das ist mir eben leider nicht vergönnt - und das prangere ich an.

    Im Übrigen: Ausnahmemensch vielleicht, "vollkommen" jedoch nur mit passendem Adjektiv dahinter.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Wiso das? Vor allem aber: Geht nicht, denn dazu hättest du erst mal zusagen müssen!
    Nee, also wenn ich jemanden zu meinem Geburtstag einlade kann der auch absagen ohne je zugesagt zu haben. Das heißt ja nichts weiter als zu sagen, dass man nicht kommt, nicht unbedingt, dass man doch nicht kommt.

    Davon abgesehen geht es in meinem Post eigentlich gar nicht um die Speedbattle-WM, deren Erwähnung allein dem Umstand geschuldet ist, dass ich hin und wieder zu einer recht kryptischen Ausdrucksweise neige, deren Botschaft sich höchstens erahnen lässt. Eigentlich hätte ich den Post noch mit ein paar weitere kryptischen Botschaften anreichern wollen (etwa, dass am 1. September 2017 eine 24-Stunden-Moderation im Story-Forum eingeführt wird), aber dann habe ich diesen Teil des Posts wieder gelöscht, weil er irgendwie komisch klang. Die Erwähnung der Speedbattle-WM genügt ja, um zumindest die Nachfrage zu provozieren, was eigentlich die Gründe seien. In diesen Gründen liegt nämlich auch die eigentliche Botschaft des Posts.
    Das ist ja auch genau das kryptische: Ich weise auf das Resultat hin, um die Aufmerksamkeit auf die Ursache zu lenken, welche im Resultat aber nicht einmal andeutungsweise zutage tritt (eher tut sie das im Hinweis auf die 24-Stunden-Moderation, die natürlich auch kein wirkliches Vorhaben ist, sondern nur ein Hinweis darauf, dass diese ab 1. September möglich ist, ohne das einer der Moderatoren dafür bis in die Nacht aufbleiben muss).
    Die Absage meiner Teilnahme an der Speedbattle-WM liegt zuerst einmal daran begründet, dass sich die Terminabsprache mit den anderen Speedbattlern als schwierig erweisen wird, was natürlich immer noch nicht die Botschaft ist, die ich mit dem Post ausdrücken wollte. Die gesammelten Andeutungen, die ich hier gemacht habe, sollten aber genügen, um daraus zu deduzieren, dass ich mich zur Zeit der Speedbattle-WM (also eigentlich ab 1. September, tatsächlich sogar ein bisschen früher) in einer Zeitzone befinden werde, die sich von der mitteleuropäischen doch recht deutlich unterscheidet.
    Will also heißen: Ich bin mindestens von September 2017 bis August 2018 zum Sprachstudium in Taiwan.
    Der Grund, warum ich ausgerechnet den gestrigen Tag für diese Mitteilung gewählt habe, ist, dass ich meinerseits am gestrigen Tage vom DAAD informiert wurde, dass mein Stipendienantrag bewilligt wurde.
    Der Grund, warum ich das nur so kryptisch formuliert habe, liegt darin, dass es mir immer ein unangenehmes Gefühl bereitet, wenn ich Informationen über mich preisgebe, die keinen Bezug zum Empfänger haben. Da habe ich das Gefühl, dass ich den anderen auf die Nerven gehe oder krampfhaft ihre Aufmerksamkeit erregen will. In diesem Fall kommt noch hinzu, dass ich auch nicht irgendwie angeberisch wirken wollte (was wahrscheinlich gescheitert ist). Deshalb habe ich die Speedbattle-WM als Vehikel genommen, obwohl ich eigentlich nur meine Freude über die frohe Botschaft ausdrücken wollte.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja, die Stelle fand ich auch klasse, auch was danach dann alles aufgezählt wird.
    Geht ja auf jeden Fall schon mal supermysteriös los, was die Autorenschaftsraterei angeht! Ali hatte ich zwischenzeitlich auch mal im Verdacht, aber ich weiß nicht... so gegen Ende hin passt es dann doch immer weniger zu ihm. Ich behaupte mal, da kommt noch eine alimäßigere Story, die dann auch von ali sein wird. Meine Hauptverdächtiger bist eigentlich du (was natürlich auch deine rasch vorgebrachte ali-Verdächtigung erklären würde ), wobei die Brutalitäten auch ganz gut zu Ajnif passen würden. Zu ihr würde auch passen, dass einige El-Toro-Posts aus jüngerer Zeit verarbeitet wurden, die Ajnif natürlich im Gegensatz zu El Toros früheren Posts live mitgekriegt hat. Allerdings, so vom Stil her ist es eigentlich nicht sehr ajniftypisch... geht dann schon eher in Richtung DGDM, der deswegen auch erstmal mein Hauptverdächtiger bleibt.
    Dann ist mein Plan, mich für diese Story verdächtig zu machen ja gut aufgegangen.

  14. Beiträge anzeigen #74
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen


    Ja, die Stelle fand ich auch klasse, auch was danach dann alles aufgezählt wird.
    Geht ja auf jeden Fall schon mal supermysteriös los, was die Autorenschaftsraterei angeht! Ali hatte ich zwischenzeitlich auch mal im Verdacht, aber ich weiß nicht... so gegen Ende hin passt es dann doch immer weniger zu ihm. Ich behaupte mal, da kommt noch eine alimäßigere Story, die dann auch von ali sein wird. Meine Hauptverdächtiger bist eigentlich du (was natürlich auch deine rasch vorgebrachte ali-Verdächtigung erklären würde ), wobei die Brutalitäten auch ganz gut zu Ajnif passen würden. Zu ihr würde auch passen, dass einige El-Toro-Posts aus jüngerer Zeit verarbeitet wurden, die Ajnif natürlich im Gegensatz zu El Toros früheren Posts live mitgekriegt hat. Allerdings, so vom Stil her ist es eigentlich nicht sehr ajniftypisch... geht dann schon eher in Richtung DGDM, der deswegen auch erstmal mein Hauptverdächtiger bleibt.

    Ich würde mich glücklich schätzen wenn ich so schreiben könnte.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen geht es in meinem Post eigentlich gar nicht um die Speedbattle-WM, deren Erwähnung allein dem Umstand geschuldet ist, dass ich hin und wieder zu einer recht kryptischen Ausdrucksweise neige, deren Botschaft sich höchstens erahnen lässt. Eigentlich hätte ich den Post noch mit ein paar weitere kryptischen Botschaften anreichern wollen (etwa, dass am 1. September 2017 eine 24-Stunden-Moderation im Story-Forum eingeführt wird), aber dann habe ich diesen Teil des Posts wieder gelöscht, weil er irgendwie komisch klang. Die Erwähnung der Speedbattle-WM genügt ja, um zumindest die Nachfrage zu provozieren, was eigentlich die Gründe seien. In diesen Gründen liegt nämlich auch die eigentliche Botschaft des Posts.
    Das ist ja auch genau das kryptische: Ich weise auf das Resultat hin, um die Aufmerksamkeit auf die Ursache zu lenken, welche im Resultat aber nicht einmal andeutungsweise zutage tritt (eher tut sie das im Hinweis auf die 24-Stunden-Moderation, die natürlich auch kein wirkliches Vorhaben ist, sondern nur ein Hinweis darauf, dass diese ab 1. September möglich ist, ohne das einer der Moderatoren dafür bis in die Nacht aufbleiben muss).
    Die Absage meiner Teilnahme an der Speedbattle-WM liegt zuerst einmal daran begründet, dass sich die Terminabsprache mit den anderen Speedbattlern als schwierig erweisen wird, was natürlich immer noch nicht die Botschaft ist, die ich mit dem Post ausdrücken wollte. Die gesammelten Andeutungen, die ich hier gemacht habe, sollten aber genügen, um daraus zu deduzieren, dass ich mich zur Zeit der Speedbattle-WM (also eigentlich ab 1. September, tatsächlich sogar ein bisschen früher) in einer Zeitzone befinden werde, die sich von der mitteleuropäischen doch recht deutlich unterscheidet.
    Will also heißen: Ich bin mindestens von September 2017 bis August 2018 zum Sprachstudium in Taiwan.
    Der Grund, warum ich ausgerechnet den gestrigen Tag für diese Mitteilung gewählt habe, ist, dass ich meinerseits am gestrigen Tage vom DAAD informiert wurde, dass mein Stipendienantrag bewilligt wurde.
    Der Grund, warum ich das nur so kryptisch formuliert habe, liegt darin, dass es mir immer ein unangenehmes Gefühl bereitet, wenn ich Informationen über mich preisgebe, die keinen Bezug zum Empfänger haben. Da habe ich das Gefühl, dass ich den anderen auf die Nerven gehe oder krampfhaft ihre Aufmerksamkeit erregen will. In diesem Fall kommt noch hinzu, dass ich auch nicht irgendwie angeberisch wirken wollte (was wahrscheinlich gescheitert ist). Deshalb habe ich die Speedbattle-WM als Vehikel genommen, obwohl ich eigentlich nur meine Freude über die frohe Botschaft ausdrücken wollte.
    Herzlichen Glückwunsch! Dann kannst du dir ja auch Nüsse aus Telefonzellen von leicht bekleideten Mädels kaufen. Ich behaupte übrigens mal, dass das zumindest meinen zeitlichen Präferenzen beim Speedbattlen sogar ganz entgegen käme.

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Dann ist mein Plan, mich für diese Story verdächtig zu machen ja gut aufgegangen.
    Sehr geschickt! Aber wenn du dich bewusst verdächtig hättest machen wollen, dann hättest du die Story wohl kaum über den grünen Klee gelobt.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Ja, herzlichen Glückwunsch, DGDM! Ich finde, du darfst dich hier auch öffentlich über sowas freuen, da gehst du schon keinem mit auf die Nerven. Immerhin vergöttern dich hier ja wahrscheinlich eh alle auf irgeneine Art und Weise (ich jedenfalls schon), da ist es ja quasi deine Pflicht, uns über deine (kommenden) Großtaten zu informieren!

    Im Übrigen: Selbst wenn, dann doch lieber mit sowas "angeben" (du bist da ja doch recht weit von entfernt) als mit irgendwelchen anderen, peinlichen Sachen!

  17. Beiträge anzeigen #77
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Will also heißen: Ich bin mindestens von September 2017 bis August 2018 zum Sprachstudium in Taiwan.
    Das ist richtig klasse. Ich wäre damals auch liebend gerne länger in Schweden geblieben. Das sind wirklich total tolle Erfahrungen, die man in der Zeit machen kann.

  18. Beiträge anzeigen #78
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Söldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob es Frauen erlaubt ist, freie Entscheidungen zu treffen. Immerhin liegt es in der Natur der Frau, sich dem Mann unterzuordnen.
    Nö. Warum sollte es überhaupt?

    Theoretisch ist der Mann bei der heutigen Technologie abhängiger von der Frau denn je, wenn man es mal so bedenkt. Es gibt mittlerweile Methoden, wofür Frau theoretisch keinen Geschlechtsverkehr benötigt um schwanger zu werden, wodurch das Überleben der Menschheit sogar gesichert wäre, wenn von heute auf morgen alle Männer plötzlich aussterben würden (zumindest für gewisse Zeit).
    Umgekehrt kenne ich keinen Mann, der spontan schwanger werden könnte, wenn wir plötzlich keine Frauen mehr auf dem Planeten hätten.

    Insofern, wieso eigentlich dieses Denken?
    Will damit jetzt keinen Feminismus an die Wand zeichnen oder rumjammern, dass Frauen nicht gleichberechtigt wären -hab da in letzter Zeit genug Beispiele gesehen, die mir aufgezeigt haben, warum Feminismus in den meisten Fällen nicht wirklich eine Lösung, sondern eher ein radikales Problem darstellt.
    Ich möchte nur sagen, dass ich dieses Denken, dass die Frau sich dem Mann unterordnet (auch wenns scherzhaft gemeint war, keine Sorge, ich weiß das ^^) schon wirklich sehr veraltet sehe, aber es mich dann doch stört, wenn es Männer gibt, die das dann halt trotzdem noch so sehen, obwohl wir bald 2017 und nicht 1917 haben.

    Warum eigentlich dieser Geschlechterkampf?

  19. Beiträge anzeigen #79
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Habe so ein bisschen das Gefühl, dass Söldi (Spitzname ist nun gewählt) das jetzt eh alles nicht so wirklich ernst meint, aber da will ich mich mal lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

    So viel, wie Laido herumspekuliert, ist übrigens klar, dass die Wichtelgeschichte für El Toro von ihm ist.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    So viel, wie Laido herumspekuliert, ist übrigens klar, dass die Wichtelgeschichte für El Toro von ihm ist.
    Ich würde ja jetzt traditionellerweise den Verdacht auf dich zurücklenken wollen, aber das glaubt mir ja bei einer 18-Seiten-Story eh keiner.
    Was natürlich für mich sprechen würde, ist dass El Toro Beliar für den Autor hält, und das war bei meiner damaligen Wichtelgeschichte für sie ja schon genauso. Wenn ich jetzt also tatsächlich Beliar sein sollte, dann wäre das wohl ein Indiz!

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide