Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    keine Magie bei DNDR

    Ich spiele gerade Orkkrieg. Schon von Anfang an konnte ich Teleportrunen und andere Magie nicht benutzen. Ich dachte, dass ich das im Laufe des Spiels bestimmt noch lerne. Jetzt bin ich aber bei den Orksöldner und komme nicht wieder zurück in die Stadt. Deshalb habe ich auch mal das Hauptspiel DNDR kurz angespielt. Da findet man ja schon in dem Turm am Anfang Spruchrollen Licht und Feuerpfeil. Diese gehen auch nicht. Wenn ich sie auswähle erscheint zwar ein Licht in der Hand. Mehr passiert aber nicht. Hat jemand ein Idee, woran das liegen kann und wie ich es abstellen kann. Ich habe inzwischen auch das Speil noch mal neu installiert. Es nützt aber nichts.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.596
     
    Zephir ist offline
    Hast du die Gothic 1 Steuerung aktiviert? In dem Fall setzt du Magie mit Linksklick + [W] (bzw. Linksklick + [↑]) ein.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    66
     
    Streiby ist offline

    keine Magie bei DNDR Antworten

    Vieleln Dank. Du hattest recht. Das es so eine einfache Lösung gibt hätte ich nicht gedacht. ich dachte, es handelt sich um einen größeren BUG, auf Gothic 1 Steuerung bin ich überhaupt nicht gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide